|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Nimbus
In erster Linie weil der Sonex eine Generation (ein Jahr) jünger ist und ich auf die rasante Entwicklungsarbeit in den Hexenküchen gesetzt habe.
besser finde ich Ihn im klein-klein über den Tisch. Bei langsamen Bällen ist die Kontrolle ein wenig besser, hierdurch bekomme ich einen sehr guten sehr kurzen Seitenunterschnittaufschlag besser hin! Alle anderen Eigenschaften bzw. Unterschiede sind wirklich klein. Ich würde bein nächsten mal wieder 2,0 kaufen und wenn mein Dealer keinen Sonex da hat, kostet es ihm ein Bier und ich kaufe wieder den "normalen" Nimbus in 2,0mm Beide Beläge sind Top! (nur trotz guten Prozenten irgendwie echt teuer!!) |
|
|||
|
|||
Da kann man aber auch anders argumentieren, nämlich dass die Nimbusse ausgereifter sind und der Sonex evtl. noch Kinderheiten hat?!
|
|
|||
|
|||
als nimbus(normal) is ein top belag jetzt mit nem harten holz wie dem stiga allround evolution, komm ich super zurecht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wird ein Belag wirklich weiter überarbeitet? Dann müßten sich die Eigenschaften ja auch ändern! (Naja der Sriver ist ja auch nicht mehr mit dem von 1975 zu vergleichen, gerade wenn ich den Preis angucke!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Stimmt, aber ob die den heutigen Preis rechtfertigen mag ich mal sehr stark bezweifeln.
|
|
|||
|
|||
sie werden doch gekauft, also: JA
|
||||
|
||||
Vielleicht weil viele vom Kleben kommen und daher noch stärkeres Übel, in Sachen "Kosten" gewohnt sind
|
|
|||
|
|||
Nimbus und Tuning
Hallo Leute,
vor einiger Zeit habe ich den Nimbus getestet und war auch recht zufrieden. Letztlich war er mir aber etwas zu langsam, so dass ich weiterhin klassische Beläge frischgeklebt habe. Ich habe zeitweise auch den Nimbus geklebt, was dieser aber nicht wirklich mochte (hohes Risiko des Überklebens und deutlich stärkerer Verschleiss). Hat jemand bereits getestet, wie der Nimbus auf Tuner reagiert. Da einige Forenmitglieder behaupten, der Tuner würde die Beläge nicht so weich machen, wie Frischkleber, könnte es sei, dass dies ganz gut funktioniert. Bitte teilt auch mit, welchen Tuner ihr benutzt habt. Vielen Dank für eure Antworten. |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|