|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr.B
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Stefan,
ich gehe nicht davon aus! Ich konnte zwar gestern nicht zum Training gehen, aber wie es aussieht, fehlt lediglich unser Vierer. Da unsere zweite Herren jedoch aussichtslos gegen Spitzenreiter Schaephuysen ins Rennen geht, brauchen wir bei der Ersatzstellung keine Rücksicht auf die Reserve zu nehmen. Das heißt, wir werden höchstwahrscheinlich mit der Aufstellung der Hinrunde oder mit einem Erstatzspieler aus dem oberen Paarkreuz der Zweiten antreten... Warum denn überhaupt "oben"?!? Spielst Du jetzt oben? Liebe Grüße! Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
ich glaube ich habe mich da in irgendwas reingeritten -.-
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Stefan,
hört sich ja nicht prickelnd an! Dann werden wir mal schauen, was Samstag rauskommt. Trotzdem verspricht die Tabellenkonstellation einen interessanten Vergleich. Ich bleibe dabei: Spitzenspiel! Auch wenn euer Tabellenplatz aufgrund dieses "direkten Vergleichs" ja nicht genau auszumachen scheint... Ich werde mich dann heute mal "trainingstechnisch" auf den Vergleich vorbereiten... Liebe Grüße! Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Da hast Du es ja gut, dass Du trainieren kannst. Ich bin seit Dienstag in München und komme diese Woche gar nicht zum Training. Macht ja nichts, seit dem letzten Spiel in Strümp habe ich meinen Schläger noch gar nicht angepackt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das sind ja keine guten Aussichten! Weizenbier gibt es bei uns übrigens auch net!!! Gruß! Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Es gab gestern eine heiße Diskussion über die Ersatzstellung. Folgende Aufstellung kam dabei raus :1. Preßlingsen 2. Doc 3. LNR 4. Sir Harris K. 5. Noethlicher 6. Weinschenk Ab 17 Uhr kannst Du vorbeikommen. Dann kannst Du noch was trainieren, um Deinen Aufenthalt in München zu kompensieren... Liebe Grüße! Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Das erste Ergebnis des heutigen Abends: Strümp schlägt Neukirchen klar mit 9:2 und 29:15 Sätzen!
Strümp spielte ohne Nr.2,Breiholz und Neukirchen trat komplett an. Im Einzelnen aus Strümper Sicht: Doppel 2:1 ( Slama/Mayer 3:2, Prothmann,A./Lappe 2:3, Prothmann,T./Olbert 3:0 ) Slama 2:0 ( 3:1, 3:0 ) Mayer 1:1 ( 0:3, 3:1 ) Prothmann,A. 1:0 ( 3:0 ) Lappe 1:0 ( 3:2 ) Prohtmann,T. 1:0 ( 3:2 ) Olbert 1:0 ( 3:1 ) 5.Sieg in Folge! Grüße aus Strümp, Andi-FCB
|
||||
|
||||
|
Moers - Anrath 5:9
aus anrather sicht: Doppel: Schlotterhose/Weber 1:0 Dieker/Bui 1:0 (erster sieg für d2 OMG!!!!!) Meuters/Knabben 1:0 Einzel: Schlotterhose 1:1 Dieker 0:2 Meuters 1:1 Weber 1:1 Bui 2:0 Knabben 1:0 man sollte nicht ausser acht lassen, dass die satzverhältnisse 27:30 waren...d.h. SEHR knappe spiele dabei waren...deshalb ein hart erkämpfter sieg, der denk ich aber schon in ordnungn ging...ganz kurios war mein 11:9 über den moerser 5er nach 1:9 rückstand im zweiten satz XD alles in allem gute spiele bei einem sehr fairen und sympathischem moerser gastgeber |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|