|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 2006/07
Zitat:
Und das im Training. Wie sieht das erst im Spiel gegen uns aus? Zersplittern da Hölzer, reißen Netze, stürzt das Hallendach ein? Gut, wenn der Master nicht fuchst, dann muss ich das halt übernehmen. Aber keine Angst, das kann ich auch ganz gut, wie mir meine Mannschaftskameraden beipflichten werden Trainiert nicht so hart. Nicht das Ihr am Ende zu ausgelaugt seid und es für uns ein Spaziergang wird Bis denne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daswegen wette ich auch nicht mit ihm ( davon abgesehen tötet er für ein Bier ) Ne beim Master sind es nicht die Füchse sondern die übertrieben harten Topspins / Schüsse, die man nur schwer zurück kriegt ... Das Problem an der ganzen Sache ist aber, dass er teilweise mehrmals nachziehen kann und dann den Ball immer noch schön aggressiv auf deine Seite drücken kann ... Also gegen Oberstedten im vorderen Paarkreuz Noppen zu haben ist eine Qual ( wenn ich dabei noch an Strieder denke, der perfekt auf Noppen spielt ) ! Das Spiel selbst verspricht aber dennoch spannend zu werden ... Ich denke, dass sich da schon einiges in den Doppeln entscheiden wird ! Oberstedten muss ja jetzt wieder richtig kämpfen, nachdem Hattersheim 1 mal gewonnen hat und Hochheim sogar 2 Siege hintereinander feiern konnte ... Und auch Wallau steht plötzlich nicht mehr ganz so sicher da ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Herrscher der Tischkante trifft also auf den Master der Netzroller... das kann ja nur ein Duell der Superlative werden... aber es kann nur einen geben
www.tv-oberstedten.kompetenzsimulation.de Geändert von Der Master (16.11.2006 um 22:40 Uhr) Grund: Kann nicht zitieren *lol* |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass morgen das Spiel gegen euch in den Anfangsdoppeln und im hinteren PK entschieden wird ...
Bin aber auch mal gespannt, ob einer von uns vorne was gegen Strieder ausrichten kann ! Unverhofft kommt oft ! |
|
|||
|
|||
So,
Oberstedten - Pfaffenwiesbach 9 : 7 ! Jedenfalls war es ein spannendes Match ! Haben einfach nicht zu unserer Form gefunden und Oberstedten hat erwartet stark gespielt ... Ausgerechnet der Ersatzspieler aus der Kreisliga holt hinten die 2 ganz wichtigen Punkte ( sehr starke Leistung ) ! Ingesamt einer verdienter Sieg für Oberstedten ( wenn man selbst so schwach auftritt, wie wir es heute getan haben, dann brauch man sich weiss Gott nicht zu wundern, wenn man so ein Spiel auch mal knapp verliert ) ... Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Burgholzhausen hat uns in einem heißen Fight mit 6:9 besiegt! Glückwunsch!
OE spielte mit: Schubert/Lenz gegen Feingold/Koch 3:1 Kim/Klug gegen Nowak/Schlicht 1:3 Eberhardt/Schulze gegen Modersohn/Krämer 0:3 Kim liegt gegen Feingold 0:2 zurück und dreht das Spiel : 3:2 Lenz gegen Schlicht 0:3 Schubert gegen Koch 3:0 Klug gegen Nowak 1:3 Schulze gegen Modersohn 2:3 Eberhardt gegen Krämer 0:3 Kim gegen Schlicht 3:0 Lenz gegen Feingold 0:3 Schubert gegen Nowak 3:1 Klug gegen Koch 3:0 Schulze verliert nach 2:0-Führung noch mit 2:3 gegen Krämer Eberhardt gegen Modersohn 1:3 Bei 6:7 gegen uns haben auf einmal Manuel 2:0 und Udo 1:0 in Sätzen geführt, da kam wieder Hoffnung auf, jedoch verliergen beide leider knapp.... Unser hinters Paarkreuz wurde diesmal weit unter Wert geschlagen, da war mehr drin... Hat aber leider nicht sollen sein. Vielleit klappt es ja in der Rückrunde, war aber ein schönes Spiel mit guter Stimmung - unglaublich viele Burgholzhausener Fans waren da - leider aber manchmal etwas zu hitzig. Jetzt noch ein Spiel und dann ist endlich Pause!! |
|
|||
|
|||
nee, die Fans von Burgholzhausen waren voll ok. Und viel TT-Prominenz hat uns die Ehre gegeben: u.a. Mengel, Rindert, Weidmann, Hessel, Corell, Felder, Weiss, Ludwig, Fischer....
Grüsse von Jeff aus dem Nichtspitzenspielgewinnbus Geändert von Jeff der Busfahrer (24.11.2006 um 02:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
9 : 7 bei Oberstedten - Pfaffenwiesbach
ich hab exakt richtig getippt u sollte scheinbar öfter als "glücksbringer" für oderstedten auftauchen. kaum fans und kein bier eben alles sportler etwas entschädigt wurde ich durch das überaus attraktive spiel johne gegen welsbacher im hinteren paarkreuz hoffe mit dem wichtigen sieg ist oberstedten die größten abstiegssorgen los
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Bier war auch da. Vieleicht hast Du es einfach übersehen Unser Ersatzspieler war gestern unser Matchwinner. Eine sehr starke Leistung von Roland. |
|
|||
|
|||
Echt ? Ich glaub eher Ihr habt es vor mir versteckt
|