|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Dignics 09C
Zitat:
Ich denke Malte es istz deine Sache, nur bitte ich dich es nicht anderen Leuten zu vermiesen. Mit eurem Bashing etc. Natürlich sind die teureren Beläge "besser", ob sein muss? Aber es ist so |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hier dann also bester TTschläger von Welt ???
DHS Ma Long W968 National Team Serial No. 2 Table Tennis Ping Pong Hurricane 3 Brand New *2,499.99 Buy It Now Customs services and international tracking provided +*69.05 shipping ![]() Viscaria mit 2 D09C kostet nur *320 Der obere is mindestens 6 mal besser
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Genau der Jan-Ove hat seine Gegner nämlich auch "zu Tode" geschupft ![]() Dignics 09C der beste Schupf Belag ever... da reicht auch ein Imperial China soft für 5€
|
||||
|
||||
|
faszinierend was ihr euch alles ausmalt bei drei Sätzen.
ich denke manche von euch sind etwas limitiert in der Denke. Mann kann auch das Wort allround nennen. Besonders das Schupfem und ablegen geht hervorragend mit dem D09c ETC Geändert von Bodenspalte (15.09.2020 um 21:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nur um das mal klarzustellen. Der D09C ist ein Qualitativ wirklich sehr guter Belag. Aber für mich zu weich und deutlich zu hoher Absprungwinkel. Klare sache: Er ist Einzigartig, da er wirklich gut einige Vorteile von klebrigen Chinabelägen und Japanischem SpringSponge Schwamm vereint. keinen Unterschied zwischen rot oder schwarz hat und sich vom Grundgefühl ähnlich wie ein Tenergy spielt. Also wenig Probleme bei der Umgewöhnung bereitet. Aber viele werden trotzdem mit anderen Belägen besser zurechtkommen.
Deshalb finde Ich solche D09C is best Rest is Trash Aussagen nicht wirklich Produktiv. ![]() Und auf "Limitiert in der Denke" möchte ich schonmal gar nicht eingehen.
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (15.09.2020 um 22:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
RICHTIG Merlin, also bitte unterlasst euch Anspielungen!!!
austeilen darf man aber verteidigen nicht?! EGAL Ich bin da raus gewachsen. Zum D09C Kann man auch sagen das mann mit dem auch derbe "hacken" kann. Auch tischfern und abwehrn. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Jan-Ove hat DEFINITIV NICHT "Allround" gespielt. 3. Schupfen und Ablegen geht mit SEHR VIELEN Belägen hervorrangen!!! Und jetzt SOLLTE die "BODENSPALTE" mal aufhören rum zu Weinen und vor ALLEM damit AUFHÖREN die anderen HIER anzugreifen
|
||||
|
||||
|
Ach so, fast vergessen, willkommen auf meiner "Ignorier-Liste"
|
|