Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2006, 22:49
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Martin - euer Mannschaftsführer hat den Spielbericht falsch ins Click-tt übertragen. Ahrends war nicht dabei, sondern Weiß. Das müsste noch geändert werden.
Alt 16.12.2006, 22:55
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Herbstmeisterschaft.
Das Spiel war recht eindeutig heute und völlig verdient für euch.
Das Spiel gegen dich Martin hat Spaß gemacht, auch wenn du mich Mitte des dritten Satzes am Rande der Verzweiflung hattest. Ich hätte mich nicht beklagen dürfen, wenn das Ding 3:0 an dich geht. Aber ich konnte mich Gott sei Dank nochmal hineinkämpfen.
Freu mich schon auf das Rückspiel (auch wenn es noch bis Mitte April dauert).

Schöne Grüsse
General Pöpp

Ach ja, seit meinem zweiten Einzel heute weiß ich was ein richtiger Vorhandschuss ist......
Du hast es verdient.Selten werde ich mit blocken nach hinten gedruckt aber du hast es geschaft.Hut ab

Ich wünsch die ganze Mannschaft von euch und auch die andere Vereine schöne Weinachten

Schöne Grüsse
Vliegende Hollander
Alt 17.12.2006, 06:59
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
... auch wenn du mich Mitte des dritten Satzes am Rande der Verzweiflung hattest. Ich hätte mich nicht beklagen dürfen, wenn das Ding 3:0 an dich geht. Aber ich konnte mich Gott sei Dank nochmal hineinkämpfen...
Knackpunkt war komicherweise dein Fehlaufschlag zum 9 - 9 im 3ten. Danach 2 sehr starke Rückschläge zum 11 - 9 und in Folge spielte ein ganz "anderer" Franken

Was den Vorhandschuss betrifft konnte man wirklich nur staunen, so schnell kann man gar nicht gucken oder die "Kelle" da noch reinstecken

An der Infrastruktur um die Halle muss sich aber noch was tun, die Anreise war die reinste Katastrophe, da geht es zu manch Bundesligaspielen ja schneller Spaß bei Seite, es war reichlich voll rund um den Emspark, der Umsatz muss gestimmt haben
Alt 17.12.2006, 13:38
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von paganini Beitrag anzeigen
Nüttermoor - Süderneuland 9:4
Doppel 2:1
oben 3:1
Mitte 2:2
unten 2:0

der vliegende unterlag Uwe in 5 Sätzen, nach 2:0 Führung fehlten wohl Kraft und Nerven. Das Spiel zwischen Niko und Uwe war ein echtes Highlight, daß Niko knapp 3:1 vorne sah. In der Mitte jeweils Sieg und Niederlage f Alexej und Ralf. Unten überraschte Andreas mit einem 3:1 Sieg gegen Schoolmann.
Anschließend wurde friedlich gefeiert.

Allen frohe Weihnachten und auf ein Neues.
Hallo Paganini

Hast du auch so gut geschlafen.So unerwartet Herbsmeister werden ist doch ein bischen ungewohn.Ich kann es nicht glauben auch wenn wir keine meister werden das hir können sie uns nicht mehr abnimmen.
Alt 17.12.2006, 16:21
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Kumpel Maddin
ich kann deinen "Triumph" durchaus nachvollziehen, aber wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen, wie wir hier zu sagen pflegen. Ich denke, diejenigen, die Euch nur im Mittelfeld gesehen haben, gingen davon aus, das ihr aus "irgendwelchen Gründen" seltenst in Bestbesetzung antreten werdet. Mit der derzeitigen Motivation seid ihr kaum zu schlagen und könntet, mit einem in Normalform spielenden Blochin, auch locker LL mithalten.
Will sagen, so unerwartet ist die Herbstmeisterschaft nun doch nicht, zumindest für Fachleute...

1. Schöne Signatur hast du dir da ausgesucht
2. Bin bekennender Holland-Fan
3. Deine Texte sind köstlich zu lesen (auch wegen Punkt 2.)
Alt 17.12.2006, 17:10
moin
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Hey Kumpel Maddin
ich kann deinen "Triumph" durchaus nachvollziehen, aber wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen, wie wir hier zu sagen pflegen. Ich denke, diejenigen, die Euch nur im Mittelfeld gesehen haben, gingen davon aus, das ihr aus "irgendwelchen Gründen" seltenst in Bestbesetzung antreten werdet. Mit der derzeitigen Motivation seid ihr kaum zu schlagen und könntet, mit einem in Normalform spielenden Blochin, auch locker LL mithalten.
Will sagen, so unerwartet ist die Herbstmeisterschaft nun doch nicht, zumindest für Fachleute...

Hallo Dirk.

Du hast recht aber ich habe jetz ein bischen spaß.Gegen niemand persönlich.Gestern hatten wir ein bischen mehr glück dann Süderneuland.War auch nach dem spiel noch sehr gemütlich.Uwe war super gegen mich.Es waren in die hinrunde viele spannende spiele.Hoffentlich wird die ruckrunde auch so.Ich wünsch dir als bekennender Holland-Fan natürlich alles gute und schöne feiertagen.

Gruß MausC
Alt 17.12.2006, 20:22
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

[Ich wünsch dir als bekennender Holland-Fan natürlich alles gute und schöne feiertagen.

hallo VH - trotz deiner guten Bilanz nicht so schleimen. Schade, daß Ajax gegen werder verlieren wird.[flop:

Allen eine schöne Woche und frohe Weihnachten

Geändert von paganini (17.12.2006 um 20:28 Uhr) Grund: schreibfehler
Alt 17.12.2006, 20:35
moin
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von paganini Beitrag anzeigen
[Ich wünsch dir als bekennender Holland-Fan natürlich alles gute und schöne feiertagen.

hallo VH - trotz deiner guten Bilanz nicht so schleimen. Schade, daß Ajax gegen werder verlieren wird.[flop:

Allen eine schöne Woche und frohe Weihnachten
Hallo Paganini.

Ich glaube du schläfst und traumst noch.Bis die tage. VH
Alt 18.12.2006, 09:58
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Hey Kumpel Maddin

Hi Dirk!

Nett formuliert... dazu zählst Du Dich doch sicherlich auch...
Alt 18.12.2006, 10:01
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich auch von meiner Seite : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nach Nüttermoor. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet. Aber gleichzeitig auch Hut ab vor Süderneuland. Die hatte ja wohl keiner auf´m Zettel, was die beiden vorderen Plätze angeht...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »