|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
Aufstellen tut sich Frank Müller jedes Mal, wenn er beim Punktspiel in der Halle ist. Sei es nur, um für seine Firma werben zu können, läuft er eigentlich jedes Mal mit ein. Vielleicht hat Würzburg auch erwartet, daß Keinath zumindest im Einzel spielen kann und dem war nicht der Fall. Dann kann Fan Chanmao, so viel ich weiß, auch nicht mehr aufgestellt werden, wenn er nicht beim Einlaufen als Spieler präsentiert wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde es nur lustig, wenn man bei der Schüler-Kreisklasse wegen des Image prüft ob die auch mit einheitlichem Trikot antreten und sowas dann still schweigend akzeptiert. Ähnlich wie noch ein paar andere Unsitten in der Bundeslige dürfte das wesentlich mehr Imageverlust nach sich ziehen, wie nicht-einheitliche Kleidung im absoluten Hobbybereich. Okay zugegeben, das war jetzt ziemlich Offtopic. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich finde es eher lustig, wenn Frank Müller spielt. Tut doch keinem weh, oder?
Dann sehen die nicht fachkundigen Zuschauer auch einmal, daß Tischtennis nicht ganz so einfach ist, wie es zu sein scheint. |
|
|||
|
|||
Zitat:
TT präsentiert sich, von den großen Events mal abgesehen, amateurhaft. |
|
||||
|
||||
So ist es leider, da ist ein Frank Müller ja noch ne kleine Sensation.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Auch wenn ich FM im Speziellen und Wü im Allgemeinen nicht mag, so denke ich, würde er sich nicht in einem Match einfach mal so aufstellen, bei dem es eng werden kann, solange es in der Meisterschaft noch um was geht (Playoffs). Ich denke das würde er nicht so leichtfertig riskieren.
Und was weiter oben mit Gollnow und ähnlichen Fällen schon angeklungen ist, sollte hier fairerweise auch für FM gelten. Wesentlich bedenklicher finde ich da das Verhalten von Grenzau in Charleroi. Charleroi ist zuschauermäßig wohl das Aushängeschild in Europa und Zuschauer (und andere Vereine) sollten nicht derart verschaukelt werden. Es sitzen da doch irgendwie alle im selben Boot! Oder? Aber da können im Profi-TT doch einige anscheinend nicht über den eigenen Tellerand hinaus schauen, um den Blick auf das große Ganze (Außendarstellung und Gemeinwohl des TT) zu richten - schade schade schade... |
|
|||
|
|||
Zitat:
um die wünsche, die, was tt angeht, hier geäußert werden, umzusetzen, bräuchten wir schon 1 dutzend an persönlichkeiten und visionären wie hans-wilhelm gäb einer ist. leider haben wir nur einen davon und selbst der stößt auf teils starke widerstände aus den eigenen tt-reihen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frank Müller ist längst abgestürzt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht hat der hang ja noppen.
es gibt nicht so viel tag' im jahr, wie der fuchs am schwanz hat haar Geändert von sky (17.12.2006 um 01:55 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|