|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Zitat:
![]() Vielleicht zu niedriger IQ. |
|
|||
|
|||
Da biste wahrscheinlich nicht der einzige Leser hier...
|
|
|||
|
|||
Denke die "Bohne" meint das ihr den Berlinern Punkte abgenommen habt und denen im Vergleich zu den anderen Teams die Punkte gegen euch evtl. fehlen werden am Ende. Kann ich mir nur so erklären, glaube kaum das er meint, dass ihr mit 4 Punkten nicht absteigt..
|
|
||||
|
||||
Ja, Schweinerei diese Wettbewerbsverzerrung!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann soll er's aber bitteschön auch so artikulieren, dass man's versteht... Ist aber auch inhaltlich Schwachsinn zum Quadrat: RF steigen eh ab, während SCC zu stark ist. Geht nur noch um den dritten Absteiger, Stahnsdorf oder OA. ...jetzt, wo klar ist, dass ich da nicht mehr lange spiele, beginn' ich Gefallen an dieser Liga zu finden... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr spielt noch gegen den HSV, dort werdet ihr ne Klatsche bekommen (mehr als 3 Punkte wäre ne Sensation). Man darf auch das Spielverhältnis nie außer acht lassen, und SCC ist auch noch nicht sicher drin. Jeder versteht was gemeint war, nur du igelst dich wieder hinter deiner Engstirnigkeit ein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Vorschlag: Mach mal zwei Monate Pause. Es kommt nur Schwachsinn von dir. |
|
|||
|
|||
Was gibt es daran nicht zu verstehen, Stahnsdorf hat gegen SCC gewonnen (wenn auch knapp), der HSV steht augenblicklich noch unten drin, ein klarer Sieg gegen Langförden würde 2 Punkte und ein besseres Spielverhältnis bringen (Stahnsdorf hat nur knapp , Oberalster klar gewonnen, SCC und die Füchse sogar verloren).
Wenn die Absteiger bereits feststehen, kann man sich die restlichen Spiele auch getrost sparen. Man nehme mal den Fall Langförden würde zurückziehen, dann wäre die Tabellensituation eine ganz andere, Oberalster wäre mit 0 Punkten 11., die Füchse mit 2 Punkten 10. und Stahnsdorf mit 4 Punkten 9., die Spiele von Oberalster bekämen noch mehr Brisanz im Tabellenkeller, der HSV würde sich nicht so leicht absetzen können.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (03.11.2007 um 12:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das wird mit absoluter Sicherheit nicht passieren.
Über einen "Rückzug" sollten sich andere Personen allerdings mal Gedanken machen. Du beispielsweise darüber, ob Du Dich aus diesem Forum "zurückziehen" solltest. Und zwar komplett und dauerhaft; die von Kasi geforderten zwei Monate reichen nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.