|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk L.E. 2007/08
Na dann wollen wir mal wieder tippen, stehen ja TOP-Spiele auf dem Programm:
tipps 2.bl/st.2 Lindenthal - Arzberg 7-9 (wird ne enge kiste, wenn beide stamm) Beucha - Mörtitz 8-8 Holzhausen - Großpösna 9-7 (im spitzenspiel revanchiert sich holzhausen) Colditz - Audenhain 6-9 (wir sind mal wieder stamm )mfG |
|
|
|||
|
|||
|
gute Tipps, ich denke mal etwas realistischerLindenthal - Arzberg 9 - 6 Beucha - Mörtitz 9 - 6 Holzhausen - Großpösna 6 - 9 Colditz - Audenhain 9 - 6 schönes WE |
|
|
|||
|
|||
|
da noch keiner was geschrieben hat fang ich mal an.
wir verlieren gegen döbeln mit 4:11. resultat vieleicht etwas zu hoch, den das einen oder andere pünktchen war schon drinn. doppel gehen mit 0:3 weg. andreas und ich in geberlaune, jeden satz geführt und am ende, jeweils mit 2 punkten, 3:0 verloren. ingo und bert müssen sich im 5. geschlagen geben. knorri und unser ersatz böhme ( 1. kreisklasse ) verlieren 1:3, wobei sie eine hohhe führung im ersten satz vergaben. oben gewinne ich gegen priemer 9 im fünften und gegen scholz klar 3:0. bert gegen scholz ohne chance und gegen priemer verliert er im fünften. mittig zwei von ingo und knorri jeweils gegen schade. unten geht alles an döbeln. KATERpohle völlig daneben und unser ersatz schlägt sich wacker aber ohne satzgewinn. fazit: doppel hätten auch andersrum laufen können und damit eventuell auch das ganze spiel. teichmann und fettke waren arbeitsmäßig verhindert. schönen F1 auftakt der schlumpf |
|
|
||||
|
||||
|
während nobbe jetzt gerade seinen b-day im tv-club zelebriert, bin icke mit kinderhüten beschäftigt. ja ja, so ist das mit dem nachwuchs. wahrscheinlich verpass ich auch grad auch noch 'ne sensationelle sause zu den grandiosen siiiiegen unseres zweiten damen- (8:6 vs. hirschstein) und herrenteams (9:6 in hh), die damit die tür zum aufstieg ganz weit aufgestoßen haben
trotzdem müssen die letzten spiele auch erst einmal noch ohne punktverluste gemeistert werden aber auf jeden fall respekt für diese nervenstärke (die herren waren ja auswärts in der höhle des löwen und die damen lagen schon mit 4:6 hinten), jetzt habt ihr's in euren (gold)händchen!!da ist unser sieg vs. m'brunn ja fast schon nebensache, aber nur fast, denn durch das 9:7 haben wir nun endgültig das abstiegsgespenst zum t***** gejagt. das spiel war natürlich heiß umkämpft und wie schon traditionell vs. m'brunn hoch emotional. nach doppeln 2:1 (nur le brömme/dustin ziehen unglücklich den kürzeren vs. doc müller/stein), dass unsere diesjährige doppelstärke bestätigt. oben wieder fast mit voller ausbeute, nobbe beide, nur le brömme wurde von fomba niedergekämpft. in der mitte war andré wieder sehr stark drauf und verbessert seine rückrundenbilanz auf 10:2 aber auch matscher macht wieder seinen punkt vs. köppl. naja, und unten war ich finsterst, so dunkel ist es nicht mal im bären*****, und dustin bemüht aber auch mit zu wenig glanzpunkten. so musste das e-doppel ran, und wie meinte matscher vor beginn dieses letzten spiels: "wir haben in dieser saison noch nie remis gespielt, also werden wir auch heute den neunten punkt holen". er sollte recht behalten. in einem sehr abwechslungsreichen doppel setzten wir uns im fünften durch. fazit unserer saison: "die 9 muss stehen, alles andere ist egal". schönes we noch, oder was für die feiergelaunten noch so vom sonntag übrig bleibt
Geändert von djeans (15.03.2008 um 23:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der Sieg der Zweiten in HH war Wahnsinn!!!
ich kam erst beim Stand von 5:5 nach HH.... danach machte Holze nur noch ein Pünktchen... ![]() ![]() ![]() sehr emotionales Spiel, sowohl von Spielern, wie auch von Zuschauern (sorry) Zuschauer müssten so um die 30-40 gewesen sein...zu Spitzenzeiten ca. 20 aus der Pöse ![]() Entscheidend waren wohl 4 sichere Punkte im Oberhaus, sowie ein Souveräner Daniel Rettig im Unterhaus... Dazu steuerten Harry und Christian (Nervenschlacht gegen Birbsen) die nötigen Siege bei... STARK nun noch konzentriert in die letzten Spiele, da warten mit Beucha und Arzberg auch noch starke Teams (zumindest im Oberhaus )
|
||||
|
||||
|
Harry hat aber keinen gemacht Brömme...da warste wohl schon wieder im Zauberwald
!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() die Youngsters aus HH (Meister, Fratzsch, Birbsen) blieben unter ihren Möglichkeiten, ebenso der Präsi...Druck war wohl doch ziemlich groß
|
|||
|
|||
|
Nach den zahlreichen Spitzenspielen des Wochenendes gibts hier noch nen kurzen (nebensächlichen
) Spielbericht des TSG-Auswärtsauftritts in Böhlen:http://mrose.proboards50.com/index.c...ead=1205769921 Noch was in Sachen 1.BL: Die Spatzen pfeiffen einen potentiellen Rückzug der ersten Mannschaft Tauchas aus der Liga von den Dächern. Ist da was dran? Wäre ärgerlich für Tauchas solides oberes Pk und sicher ein schwerer Schlag in der Tauchaer Jugendförderungsphilosophie. Bei einem eventuellen Rückzug in der laufenden Saison würde dies zugleich wohl einen Abschuss der Grünauer Mannen bedeuten, da dann ja die Tauchaer Punktgewinne gegen Konkurrenten des Abstiegskampfes (Böhlen und Marienbrunn) hinfällig wären..... |
|
|
||||
|
||||
|
... das wäre mal wieder ganz großer sport
|
|
|
||||
|
||||
|
noch hat der Staffelleiter nichts auf dem Tisch..., ich hoffe auch, das Thomas Schade die Mannschaft nicht zurückzieht.
1. der Fairness gegenüber den anderen Teams im Abstiegskampf 2. den willigen Spielern dieser Mannschaft (Tom & Tom & evtl. noch andere)
|
|