Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2007, 08:32
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
als letzten beitrag so einen mist hier hereinzuschreiben, finde ich schon sehr traurig. ich hoffe, dass du den beitrag nicht unter (wie oben von dir selbst beschrieben) alkoholeinfluss geschrieben hast. ich muss aber zugeben, dass es mir schwerfällt, dieses zu glauben.

ansonsten wünsche ich dir viel glück beim segeln, angeln und mit deiner frau.
Killerschnitt hat noch nie einen Beitrag nüchtern geschrieben !

man beachte die posting-zeiten
Alt 24.10.2007, 11:08
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Das ist echt alles ein Wahnsinn hier, wo sich Schuldige zu Märtyrern entwickeln...
Alt 24.10.2007, 12:43
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war auch hier.

Großes Tennis.

Aber sagt mal, ist das wirklich wahr, 12 Spiele Sperre für einen gefakten Spielbericht?
Alt 24.10.2007, 13:13
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso Cole?? Angst??
Alt 24.10.2007, 15:24
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meinung nach völlig überflüssig Achim 12 Spiele zu sperren! Netter,lustiger Kerl,der seinen Fehler sicher bereut!

Strafe ist jedoch ganz klar zu hoch,weil wie hier schon oft gepostet es ganz viele andere Mannschaften genauso gemacht hätten!
Alt 24.10.2007, 16:40
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Was mich ja viel mehr interessiert: Zieht ihr mit Brambauer jetzt wirklich zurück, oder war das nur so ein Spruch an einem nicht ganz nüchternen Abend? Ansonsten stehen wir ja morgen bei euch 19.30 auf der Matte.
Wäre nur irgendwie überflüssig, wenn ihr euch am Freitag abmeldet...
Alt 24.10.2007, 16:44
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Diese müßige Diskussion verhilft diesem Thread zu niemals geahnter Berühmtheit !!! Sehr gut

Wollen wir ne Soap drehen ??

Meine Tipps für den nächsten Spieltag sind übrings -> Alle verlieren ausser wir !!

So, und nun bitte ich wieder um Entertainment !!

Ran an die Tasten Männas !!
Alt 24.10.2007, 17:31
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Killerschnitt Beitrag anzeigen
Hallo, Du hast recht, wir werden zurückziehen, besser iss! Zu Hartwigs Beiträgen kann ich nur sagen, wer sich rechtfertigt, klagt sich an, ich glaube auch, daß die Beiträge zum größten Teil von Schmitz Bor. MS stammen, könnt Ihr mir glauben, da ich die Stellungnahmen zum Verband alle gelesen habe!
Hier wurde von Bor. MS noch versucht, obwohl sie gewonnen hatten, schön Wetter zu machen, und uns die Schult zuzuweisen, auch keine feine Art!!!
Ich habe daraufhin auch etwas ungerecht reagiert!!! Hätte mich der 1. KK-Spieler nicht angerufen, würde ich noch spielen dürfen, und Bor. MS hätte 2 Punkte mehr!!!

Die Schult trifft selbstverständlich mich, da ich als ehemaliger Funktionär hätte wissen müssen, wie hoch die Strafen für solche Nummern sind!!! Nun
ist das Urteil des Verbandsspruchausschußes Ost durch die Herren Heinz Fröhlke, Martin Hinz u. Josef Riesenbeck gesprochen, Hartwig bekommt 6 Spieltage Sperre, (in der 1.KK) ich bekomme als ehemaliger Funktionär die doppelte Strafe 12 Spieltage Sperre, eine sehr hohe Stafe, wenn man bedenkt. daß auch noch 200,- EUR pro Verein in die Kasse des WTTV gehen. Aber na ja was solls, ich bedanke mich bei allen Lesern, der doch teilweise unter Alkoholeinfluß verfaßten Beiträge und verabschiede mich, wie bereits angekündigt von diesem Sport, ich werde sicherlich in meinem neuen Hobby, Segeln, Angeln sowie viel Zeit mit meiner Frau zu verbringen nicht gesperrt!!! Wünsche Euch allen den Spaß, den ich über fast 30 Jahre gehabt habe, seid weiter so wie Ihr seit!!!
Euer Achim Prellwitz, Killerschnitt die Letzte
aber warum wird wieder mit zweierlei maß gemessen?
nur weil einer mal funktionär war? waren doch beide beteiligt in gleicher weise.
also auch die gleiche strafe. na ja. es scheint das urteil ja rechtskräftig zu sein.
aber verstehen muß man es nicht.
achim, grüß mir die yacht.
Alt 24.10.2007, 20:25
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von de la playa Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach völlig überflüssig Achim 12 Spiele zu sperren! Netter,lustiger Kerl,der seinen Fehler sicher bereut!

Strafe ist jedoch ganz klar zu hoch,weil wie hier schon oft gepostet es ganz viele andere Mannschaften genauso gemacht hätten!
Naja. Vieleicht machen es durch die Strafe und die Diskussion hier demnächst sehr viel weniger Mannschaften. Das wäre nichts das schlechteste was die ganze Affäre bringen könnte.
Alt 24.10.2007, 20:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
aber warum wird wieder mit zweierlei maß gemessen?
nur weil einer mal funktionär war? waren doch beide beteiligt in gleicher weise.
also auch die gleiche strafe. na ja. es scheint das urteil ja rechtskräftig zu sein.
aber verstehen muß man es nicht.
achim, grüß mir die yacht.
Jo das ist allerdings unverständlich.

Vieleicht war es ja wie in einem US_Krimi. Wer zuerst auspackt bekommt nen Deal und die Hälfte...Kronzeugenregelung quasi...

Andererseits hat es solche Fälle natürlich auch schon gegeben das mal einer mehr der andere weniger Strafe bekommt. Warum auch immer...

In der 2. Liga mit 5 Mann antreten ist auch teurer als in der 3.kk...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »