|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
ja isser. Mir ist dann nur eingefallen, dass ich gegen Herrn Förster spielen muss, wenn ich gewinne!
![]() War dann schon eine furiose und verdiente Aufholjagd. Ich hatte einfach wieder Schiss in der Hose... Geändert von MightyAlex (27.02.2008 um 22:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wünsdorf schlägt Sperenberg!!!!!! Hahahahaha Mario! Und uns hat noch jemand ausgelacht zum Ende der Hinrunde
|
|
|
|||
|
|||
![]() da hat wohl nicht nur der Ersatz geschwächelt ... oder Mario ![]() nach Wünsdorf die damit in ruhigeren Gewässern schippernHab mal kurz gekramt zum schmunzeln ... Wir haben in der RR gewonnen ![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
...Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das ich irgendetwas davon kommentieren werde???
Ach ja, an dieser Stelle möchte ich noch die beiden Sportsfreunde Florian R. und Nils H. grüßen, wie war die "unter 16" Party im Kulti? Hab euch da rein gehen sehen als ich meine kleine Schwester dort abgesetzt habe
|
|||
|
|||
|
Du kannst doch gar nicht anders oder?
PS: nicht schlecht vom Thema abgelenkt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So is des manchmal!Oha, da würde ich aber aufpassen Mario, nich das du bald nen kleinen Renn in der Familie hast ![]() ![]() Aber würde ja in der Luckenwalder Familie bleiben, denn gehts ja noch!
|
|
|
|||
|
|||
|
@tbluemel
machst du jetzt die restliche Spiele für Sven, oder hat er sich wieder beruhigt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Was hat denn Svenni ? Ist er angefressen ?
|
|||
|
|||
|
Kommt auf mögliche Verlegungen wegen der 2. an, da wir die 3. noch sichern wollen (dürfte zwar nichts schief gehen). Von daher wäre das letzte Spiel nicht unwichtig, aber ich denke das nicht viel schief gehen kann. Es hat den Vorteil, das ich recht gut ausgelastet bin an den Spieltagen
![]() Wer bist Du wenn man fragen darf
|
|
|
|||
|
|||
|
und wat isn nu mit dem sportsfreund gierard?hatta sich ma wieda mit seinen mannschaftskumpis gezofft?die info ob er nu spielt oda nich wäre für alle teilnehmer des tippspiels sehr interessant, daher wohl auch die nachfrage von der nr. 2 aus treuenbritzen...also herr blümel, immer raus mit den infos
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.