Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008?
SV Neckarsulm II 2 5,26%
TGV Eintracht Abstatt 1 2,63%
TSV Weinsberg 0 0%
VFL Brackenheim 1 2,63%
TSV Schwieberdingen 5 13,16%
TGV Eintracht Beilstein 7 18,42%
SV Onolzheim 0 0%
TSV Bietigheim 1 2,63%
TSV Korntal 22 57,89%
TSG Steinheim/M. II 6 15,79%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2008, 12:28
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
ich bezeichne mich nicht nur so, sondern ich bin es. Selbstbewusst muss man sein, sonst kannst dich gleich begraben im TT.

Oli! Jeder, der sich im Bezirk und über dessen Grenzen hinweg ein wenig auskennt, ist sich bewusst, dass du ein guter Spieler in der Landesliga bist. Das stellt ernsthaft auch niemand in Frage! Vor ein paar Monaten habe ich selbst sogar geschrieben, dass ich dir bei einem professionelleren Verein mit anderen Trainingsmöglichkeiten und mehr Ehrgeiz/Einsatzbereitschaft bei dir selbst, dir sogar Oberliga (vielleicht sogar Regionalliga) hinten -Kramer, Hagmüller, Bischoff, Emmerling, Herbrik, Rogler spielen das ja auch- zutrauen würde. Gönne aber doch den Zynikern auch mal den Spaß jemanden zu persiflieren, wenn es bei ihm nicht so sonderlich läuft oder er nicht einhält, was er sich vorgenommen hat.

Verwechsle aber bitte nicht die reale Welt da draußen mit der künstlichen hier im Forum. Du magst als Oliver Bürk sicher ein guter Spieler und ein netter Kerl sein, mit dem ich auch durchaus mal ein Bierchen gehen trinken würde. Hier im Forum als TT-Paule gibst du aber desöfteren Anlass für berechtigten Hohn und Spott! Ich unterscheide da eben einfach! Das hat mit meiner Auffassung vom Rollenverständnis von uns Menschen in der Gesellschaft zu tun.

Um aber nicht nur OT zu schreiben:
Nach den bisher gezeigten Leistungen traue ich dem neuen Beilsteiner "Spitzenspieler" in den beiden Einzeln gegen Langenstein und Friede genau 0 Siege zu! Trotzdem denke ich, dass es ein knappes Mannschaftsergebnis werden wird, mit einem glücklichen Sieger Beilstein.
Alt 19.02.2008, 13:07
karinstein karinstein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

karinstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau nicht immer alles so bierernst nehmen.
Und Paule warum hat sich z.B. ein Köberl so gefreut gerade Dich!! zu schlagen? Nicht weil er einen Top-Spieler geschlagen hat das hat er bestimmt schon viele. Überleg mal.Er liest wahrscheinlich auch tt-news.
Ich glaube aber trotzdem, daß selbst bei Punktgleichheit das Spielverhältniß von Korntal am Ende besser sein wird.

Geändert von karinstein (19.02.2008 um 13:10 Uhr)
Alt 19.02.2008, 18:02
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
.. aber ich freu mich trotzdem auf das Spiel am Sa. gegen Korntal, auch wenn wir wieder eine Klatsche bekommen
Zitat:
... Selbstbewusst muss man sein, sonst kannst dich gleich begraben im TT.
Hä, wie verträgt sich denn dass ????
Alt 19.02.2008, 18:20
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Realismus vs. Selbstbewusstsein?
Alt 20.02.2008, 10:21
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
ganz einfach, ich kenne unsrere Aufstellung vom Sa. im gegensatz zu dir. Es soll nicht bedeuten dass wir uns freiwillig ergeben, aber angesichts dessen das Korntal (kannst selbst du beim Blick auf die Tabelle erkennen) unangefochten auf Platz 1 steht rechne ich mit einer Niederlage. Hätte ich das nicht schon gesagt, hättest du dann am Sa. Nacht geschrieben, Bohh saustarke Schwieberdinger, die ja sooo selbstbewußt sind, bekommen doch tatsächlich eine übergebraten, oder so ähnlich. Also, denke die Sache ist erklärt, oder noch fragen? Ich rechne mal mit 2 Siegen von mir, ist das für dich jetzt Selbstbewußtsein oder nicht?
Alt 20.02.2008, 14:05
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich rechne mal mit 2 Siegen von mir, ist das für dich jetzt Selbstbewußtsein oder nicht?
Nein, es ist wohl eher Selbstbewusstsein!
Oder vielleicht doch Realitätsverlust? Du kannst auf 2 Siege hoffen, aber damit rechnen?

Ich tippe auf einen 9:1 Sieg der Korntaler. Paulchen wird sich für die Vorrundenniederlage gegen Holzer revanchieren. Das wars dann aber auch.
Alt 20.02.2008, 16:01
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
Oder vielleicht doch Realitätsverlust? Du kannst auf 2 Siege hoffen, aber damit rechnen?

Ich tippe auf einen 9:1 Sieg der Korntaler. Paulchen wird sich für die Vorrundenniederlage gegen Holzer revanchieren. Das wars dann aber auch.

gegen Holzer will ich mich revanchieren, gegen Blago stehe ich noch zu null, allerdings erst 2x gespielt, hoffe dass das so bleibt, dann wärs schonmal ein 9:2, und im Doppel bin ich mit Koch noch ungeschlagen, auch gegen Vicherek/Welt, die sind doch nicht schlecht?

Aber egal, sorry für meinen Rechtschreibfehler, wenns dich aufgeilt. Ich versuche hier möglichst fehlerfrei zu bleiben, muss mir aber jetzt erstmal alle deine Berichte anschauen um auf Suche nach Fehlern zu gehen. Tschüßi
Alt 20.02.2008, 23:14
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen

tt-paule wird sich nicht gegen holzer revanchieren können,da holzer die runde voll verletzungsbedingt ausfällt.somit ist die runde wieder vollkommen offen!
Alt 21.02.2008, 12:48
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
tt-paule wird sich nicht gegen holzer revanchieren können,da holzer die runde voll verletzungsbedingt ausfällt.somit ist die runde wieder vollkommen offen!
Haben die Korntaler noch einen guten Ersatzmann?
Alt 21.02.2008, 12:53
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, es gibt ja noch den jungen Münch! (-:

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »