|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
apropos asozial: Habe gerade 3,21 € in dein Becherchen geworfen ^^
|
|
|||
|
|||
Ey und ich 6,06€. Und noch immer nicht verstanden, was das sein soll ... obwohl - Hmmmmmmmmmmm.
|
|
||||
|
||||
Lieben dank ihr lieben Liebenden. www.pennergame.de
reg is kurz und es geht direkt los xD clan: the real big bums pw: tma Geändert von Ginnheim-powaboY (26.11.2007 um 21:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
"Der Becher von zigeunerknecht ist voll "
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hab mir jetz n Einkaufswagen geholt, somit is mein Becher wieder geöffnet
könnt auch refresh alle 15min machen und den link nicht schliessend anke xD |
|
|||
|
|||
Zeilsheim : Sossenheim 9:1
Nur das Doppel Reitzenstein/Petri wurde knapp im 5 Satz verloren. So bin neugierig. Blau - Gelb vs. Höchst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Endlich gibts mal was erfreuliches aus Zeilsheim ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Blau Gelb wird Herbstmeister.
Gewinnt 9:7 gegen Höchst. |
|
|||
|
|||
PSV gewinnt das Spitzenspiel hauchzart mit 9:7!!!
Alter Schwede, das war in der Tat ein Spitzenspiel mit allem, was dazu gehört. Spannung, Stimmung in der Bude (manchmal etwas übermotiviert, dafür tschuldigung an Höchst) und ner super netten dritten Halbzeit im Schnitzelhaus. Hat mir riesig Spaß gemacht und ich freu mich auf die Rückrunde. Auch, wenn ich heute tierisch gealtert bin. Ich glaub, ich werd nächstes Jahr nicht 30 sondern 40. So, jetzt noch ein paar Minuten Schlaf bekommen, will ja Morgen Vereinsmeister werden ... Wenn Shrek und Co. nix dagegen haben. Gruß tom |
|
||||
|
||||
![]()
Blau-Gelb gewinnt in einem Krimi gegen Höchst knapp mit 9:7
![]() Für Blau-Gelb punkteten Berchem/Tilak 1:1 Gercek/Müller 1:0 Arndt/Jevremovic 0:1 Berchem 0:2 Gercek 1:1 Müller 2:0 Jevremovic 1:1 Arndt 2:0 Tilak 1:1 Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an unsere 2. Mannschaft.... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.