|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
|
||||
|
||||
|
Hallo Tensch wie ging den euer Spiel aus ?
ist ja wichtig für die halbe Liga
|
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie hab ich im Gefühl, dass Kettwig 4:9 verloren hat...
|
||||
|
||||
|
Komisch irgendwie habe ich den Gedanken auch gehabt.
Also heißt es für Eintracht und rebelbp zu versuchen Kettwig noch einzuholen. |
|
|
||||
|
||||
|
Dein Gefühl täuscht dich nicht! Wir haben gestern 4:9 in Altenessen verloren. Das Ergebniss hört sich etwas deutlicher an als das Spiel war. Leider musste bei uns kurzfristig Spk. Festerling aufgrund einer Virusinfektion absagen, so dass wir mit doppeltem Ersatz antreten mussten. Somit waren wir natürlich stark gehandicapt. Das spiel hätte noch etwas knapper ausgehen können, aber leider habe ich bespielsweise einige Satz- und auch Matchbälle nicht genutzt.
![]() Für uns ist somit der Drops noch nicht gelutscht, Altenessen dürfte durch sein. Aber wir haben ja noch ein Ass im Ärmel - VfB Frohnhausen ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach wie nett von dir Tensch
![]() Aber du kannst dir sicher sein, dass wir versuchen werden im Rückspiel anders da zu stehen. Allerdings wenn du sagst das Altenessen schon durch ist, dann sind wir es ja auf jeden Fall! ![]() Naja mal schaun was noch in den 7 Partien so passiert.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab schon zu meiner Mannschaft gesagt, das Spiel gegen euch wird unser schwerstes, da ihr euch sicher revanchieren wollt. Aber mal schauen, wir spielen zu Hause und brauchen die Punkte, da ist Spannung und Kampf vorprogrammiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal ehrlich, hier wird die ganze Zeit darüber gesprochen das gewisse Abstiege noch vermieden werden könnten... Wer absteigt ist doch schon seit bestimmt 7-8 Spieltagen klar. Das Burgaltendorf und TV Eintracht nicht die Klasse haben mitzuhalten ist doch kein Geheimnis mehr! Tut mir ja auch leid für die Mannschaften, aber Süssholzraspeln im Forum bringt den Teams ja jetzt auch nichts mehr. Aus Kettwiger Sicht braucht Ihr euch echt keine Sorgen zu machen, das verspreche ich euch. Und ich habe schon riskantere Prognosen in den Raum gestellt! @ Burgaltendorf und TV Eintracht: Bitte nicht persönlich nehmen...
|
||||
|
||||
|
Nee, ist schon in Ordnung. Dieser Abstiegstipp ist sicherlich momentan sehr realistisch. Aber so lange noch ein Fünkchen Hoffnung besteht, geben wir nicht auf.
Die Chancen auf den Klassenerhalt liegen für uns aber momentan eher so bei 10 %. Wir müssen Burgaltendorf, Kettwig (mindestens 9:4), Freisenbruch und/ oder Altenessen schlagen, dann hätten wir noch eine kleine Chance. Könnt aber ruhig weiter "süssholzraspeln", tut auch mal ganz gut (wenn's schon sportlich nicht läuft) ![]() Mal sehen... |
|
|
||||
|
||||
|
so wirklich viel Geld würde ich auch nicht mehr auf uns setzen
.aber mal sehen...falls die ein oder andere Mannschaft mal die Doppel falsch aufstellen würde...schon hätten wir die nötigen Punkte .
Geändert von Supli (17.01.2008 um 23:52 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

![[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)](https://storage.googleapis.com/static.tt-news.de/forum/v1.1/images/reputation/reputation_pos.gif)