Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2008, 23:40
Der Essener Der Essener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Essener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08

Zitat:
Das von Lefty ( ) viel zitierte "beste obere Paarkreuz der Liga" spielt nur 1:3 -
Dabei solltest du aber nicht vergessen, dass die beiden Jungs von ESG nicht gerade ihren "Sahnetag" erwischt haben und du zumindest im 2ten Spiel am absoluten Limit warst! Es waren ja teilweise wirklich sensationelle Ballwechsel dabei! Wenn man dann noch überlegt, dass der Spieler Janßen wirklich nie trainiert, dann finde ich auch seine Leistung mehr als akzeptabel!
Für mich bleiben die 2 von ESG dass mit Abstand stärkste Paarkreuz der KL!
Was diese beiden seid Jahren für konstante Leistungen bringen.....
Das sie nicht unbesiegbar sind, war ja auch schon vorher klar!
Nichts desto trotz, wird es an der Spitze jetzt nur noch den Zweikampf zwischen MTG Horst und Kupferdreh geben! Dabei wünsche ich euch viel Erfolg
Alt 14.01.2008, 23:50
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, keine Frage, dass vorallem Christian über Jahre hinweg ohne Training wenig verliert.

Ich hab auch nirgendwo behauptet, dass sie NICHT das beste obere Paarkreuz sind, oder? Bei dem Zitat ist ja auch extra nen Smilie
Alt 15.01.2008, 00:21
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08

VfB Frohnhausen I - Eintr. Frohnhausen III
9 : 2

Aus eurer Sicht, war es wohl kein interessanterer Abend als im Hinspiel.
Wie ihr ja selber gesagt habt, habt ihr euch um 100% gesteigert.
Aber wenn man sich die Spiele im Click-TT mal genauer anschaut, sieht man das kaum ein Spiel weniger als 4 bzw. 5 Sätze hatte.
Ich habe mich heute auch echt vor Glück beschi....

Wir sind froh das wir nun unseren Platz in der Mitte erst einmal halten, Altenessen und Kettwig spielen ja nun gegeneinander. Ein Unentschieden wäre das optimalste aus unserer sicht.
Alt 15.01.2008, 08:31
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
VfB Frohnhausen I - Eintr. Frohnhausen III
9 : 2

Aber wenn man sich die Spiele im Click-TT mal genauer anschaut, sieht man das kaum ein Spiel weniger als 4 bzw. 5 Sätze hatte.
Ich habe mich heute auch echt vor Glück beschi....

... Altenessen und Kettwig spielen ja nun gegeneinander. Ein Unentschieden wäre das optimalste aus unserer sicht.

Irgendwie soll es dieses Jahr bei uns nicht so recht klappen. Wir können viele Spiele eng gestalten, holen aber viel zu wenig Punkte daraus. Und wenn dann noch der Gott der Kanten die Daumen für den Gegner hält, wird's halt doppelt schwer.

Der Strohhalm wird immer kleiner, mal sehen ob er gegen Freisenbruch dann endgültig abgeschnitten wird, oder uns noch ein wenig erhalten bleibt.

Im Spiel Altenessen gegen Kettwig wäre ein Unentschieden ausserdem das schlechteste was uns passieren könnte. Wenn es einen Verlierer geben sollte wissen wir wenigstens wen wir evtl. noch abfangen können.
Alt 15.01.2008, 09:42
Benutzerbild von Chris04
Chris04 Chris04 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chris04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
Irgendwie soll es dieses Jahr bei uns nicht so recht klappen. Wir können viele Spiele eng gestalten, holen aber viel zu wenig Punkte daraus. Und wenn dann noch der Gott der Kanten die Daumen für den Gegner hält, wird's halt doppelt schwer.

Der Strohhalm wird immer kleiner, mal sehen ob er gegen Freisenbruch dann endgültig abgeschnitten wird, oder uns noch ein wenig erhalten bleibt.

Im Spiel Altenessen gegen Kettwig wäre ein Unentschieden ausserdem das schlechteste was uns passieren könnte. Wenn es einen Verlierer geben sollte wissen wir wenigstens wen wir evtl. noch abfangen können.

Also 4 Punkte sind doch noch gut aufzuholen.
ich denke auf jedenfall, dass es für euch gegen uns schon um die Wurst geht.
So wie es bisher aussieht werden wir auch mit 2 Ersatzspielern antreten müssen. Nur ob das ein Vorteil ist wage ich zu bezweifeln.
Alt 15.01.2008, 09:48
Benutzerbild von rebelbp
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris04 Beitrag anzeigen
Also 4 Punkte sind doch noch gut aufzuholen.
ich denke auf jedenfall, dass es für euch gegen uns schon um die Wurst geht.
So wie es bisher aussieht werden wir auch mit 2 Ersatzspielern antreten müssen. Nur ob das ein Vorteil ist wage ich zu bezweifeln.
Kommt drauf an wer bei Euch fehlt. Aber hast schon recht, Euer Ersatz ist bisher nicht schlecht.
Alt 15.01.2008, 10:06
Benutzerbild von Chris04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chris04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kommt drauf an wer bei Euch fehlt. Aber hast schon recht, Euer Ersatz ist bisher nicht schlecht.

So wie es bisher aussieht fällt unser komplettes unteres Paarkreuz aus.
Sprich Schäfer- Thiel und Lubeck.
Dafür wird sich dann zeigen wer Ersatz spielt. Die Kurzen sind ja immer heiß .
Alt 15.01.2008, 10:28
Benutzerbild von rebelbp
TVE III
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Chris04 Beitrag anzeigen
So wie es bisher aussieht fällt unser komplettes unteres Paarkreuz aus.
Sprich Schäfer- Thiel und Lubeck.
Dafür wird sich dann zeigen wer Ersatz spielt. Die Kurzen sind ja immer heiß .
Könnt ihr nicht 2 andere ausfallen lassen? Dann müsstet ihr wenigstens alle aufrücken. Denk' nochmal drüber nach...
Alt 15.01.2008, 10:39
Benutzerbild von Chris04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Könnt ihr nicht 2 andere ausfallen lassen? Dann müsstet ihr wenigstens alle aufrücken. Denk' nochmal drüber nach...
Sieht eher schlecht aus. Die anderen Vier haben ja bisher auch alle Spiele mitgemacht. Wir können froh sein, dass wir als Aufsteiger 2 neue Spieler bekommen haben. Sonst wären wir auch ganz unten im Abstiegsstrudel.
Wird denke ich mal wieder ein schönes Spiel gegen ein nette Truppe.
Wir freuen uns darauf
Alt 15.01.2008, 17:48
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von [ESG]Schumi Beitrag anzeigen
Das von Lefty ( ) viel zitierte "beste obere Paarkreuz der Liga" spielt nur 1:3 - Christoph verliert gegen Mannheim.
Warten wir mal die Serie ab. In der Hinserie "musstest" du ja noch in den Niederungen des mittleren Paarkreuzes spielen - und bist mir im letzten Spiel aus dem Weg gegangen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »