Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen?
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. 15 18,99%
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. 34 43,04%
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. 5 6,33%
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). 32 40,51%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. 21 26,58%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. 3 3,80%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2007, 11:19
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

schade.müsste aber so kommen,da die einzelnen übertragungen wohl zu teuer sind!

vllt. ist es aber auch so besser da man nun eine Zusammenfasuung schauen kann und ich mir sowieso nicht alle spiele komplett anschauen will.
Alt 08.09.2007, 12:09
21-11 21-11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

21-11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anscheinend haben mehr Leute die Spiele Aufzeichnungen gesehen als Live.
Wahrscheinlich sind die Kosten für den Satelliten zu hoch.
Ich habe auch nur ein Spiel komplett gesehen. Ansonsten hab ich mir auch nur nen Teil der Aufzeichnungen angesehen.
Mir war es auch zu anstrengend alles auf dem Monitor anzuschauen.
Alt 08.09.2007, 12:15
21-11 21-11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

21-11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerade ist ne neue Meldung:

tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=5992
Alt 08.09.2007, 12:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das war doch von Anfang an 'ne Luftblase.
Wartet's ab, es wird nicht mehr lange dauern, und die Sache wird komplett einschlafen.
In diesem Zusammenhang muß man - auch wenn's schwer fällt - jetzt sogar 'ne Lanze für Werder Bremen brechen; vielleicht haben die als Einzige erkannt, dass die Sache auf Sand gebaut war...
Alt 08.09.2007, 12:19
ssjsonic ssjsonic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ssjsonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mir gut vorstellen, das u.a. auch die wenigstens von den Zuschauern komplett 3 Stunden lang ein Punktspiel angucken. Ich glaube, die haben ja mal geschrieben, dass die große Mehrheit nur im Durchschnitt 15Minuten lang ein Spiel angeguckt hat (ob live oder auch als Aufzeichnung). Da bietet man der Mehrheit einfach auch etwas "kompaktes", wo sie einfach nur die Highlights zeigen. Ich slebst hab auch nie ein punktspiel wirklich komplett angeschaut, weil es einfach anstrengend ist, so etwas 3stunden lang anzugucken. Und das haben auch viele meine Vereinskollegen so bestätigt.

Ihr könnt denen ja auch eine email schreiben, dass die wieder alles zeigen sollen. Aber dann müsst IHR auch das Spiel von anfang bis ende gucken. Sonst lohnt sich das nicht.

Geändert von ssjsonic (08.09.2007 um 12:21 Uhr)
Alt 08.09.2007, 12:29
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat Neumüller:
Zitat:
...Aber unsere Analyse zeigt auch, dass die Fans selbst entscheiden wollen, wann und wie lange sie die DTTL-Übertragungen verfolgen...
Warum werden dann bitteschön nur Zusammenfassungen und nicht das gesamte Spiel online zur Verfügung gestellt?
Alt 08.09.2007, 12:29
21-11 21-11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das war doch von Anfang an 'ne Luftblase.
Wartet's ab, es wird nicht mehr lange dauern, und die Sache wird komplett einschlafen.
In diesem Zusammenhang muß man - auch wenn's schwer fällt - jetzt sogar 'ne Lanze für Werder Bremen brechen; vielleicht haben die als Einzige erkannt, dass die Sache auf Sand gebaut war...
Na ja ich seh es anders. Man muss erst Erfahrungen sammeln, wie es im Internet läuft. Wenn 5 mal so viele die Aufzeichnungen sehen, wäre es blöd weiter bei hohen Kosten live zu senden.

Mich wundert es sowieso, dass jemand so viel Geld investiert.
Alt 08.09.2007, 12:36
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von 21-11 Beitrag anzeigen
Na ja ich seh es anders. Man muss erst Erfahrungen sammeln, wie es im Internet läuft. Wenn 5 mal so viele die Aufzeichnungen sehen, wäre es blöd weiter bei hohen Kosten live zu senden.

Mich wundert es sowieso, dass jemand so viel Geld investiert.
So siehts aus.

Wer geglaubt hat, dass man jetzt jedes Spiel live mitverfolgen kann, ist in meinen Augen ein Fantast.
Alt 08.09.2007, 12:45
ssjsonic ssjsonic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ssjsonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube nicht, dass es nur am Geld liegt. Denn der Traffi Verbrauch steigert sich meiner Meinung nicht so sehr, da die wneigsten Leute halt das komplette Spiel angucken. Bloß diese Leute können auch dann nicht die wichtigen Highlights und so weiter sehen, weil dauernd rumsuchen auch kein Spaß macht.
ALso mir persönlich gefällts so auch besser.
Alt 08.09.2007, 13:02
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Naja, für mich hat sich damit gezeigt, dass das groß angepriesene Angebot, Tischtennis-Bundesliga Live sich bereits nach dem 1. Spieltag erledigt hat.
Das wars dann. Große Töne und nichts dahinter.
Aber das hat man ja erwarten müssen. Kann sich keiner leisten, so ne kostenlose Übertragung.
Ich frage mich nur, warum die es erst groß rumerzählen, wenn sie doch selbst auch genau wissen, dass das nicht klappen kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »