|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=KurzeNoppe;1083093]Hallo zusammen,
Das einzige was wirklich sicher ist, dass wir NIEMALS gegen unsere 3. verlieren würden/werden/könnten. Das ist sicher wie das Amen in der Kirche. Na ja, dann werdet ihr jawohl gegen GV gewinnen, weil eure 3.ja unentschieden gegen Gv gespielt hat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08
Huch, da schaut mal mal nen halben Tag nicht rein und schon gibt's 20 neue Meldungen...
Da hätte Theo ja Elsen fast geärgert.. Bei anderer Doppelaufstellung wär's vielleicht was mit dem Unentschieden geworden.. Zitat:
).Grüße, Lucas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja klar, aber garantiert wäre das auch nicht. Der Grund für die Doppelaufstellung war. dass Serkan und Jens halt im Einzelhandel arbeiten und daher erst gegen 19:30 Uhr kommen können. Da aber Pedro und Simon (Weng Ming) Nachtschicht hatten, haben wir die Doppel so aufgestellt, das wir direkt zu spielen anfangen konnten. Sonst hätten wir noch warten müssen. Da es eh um nichts mehr ging und wir uns mit den Elsenern gut verstehen sind wir halt einander entgegengekommen. Der Spaß ist das Ziel!!! SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde, jetzt ist es Amtlich! Relegation Grevenbroich-Elsen2! da Lüttenglehn gestern 9:4 Verloren hat!! Jetzt können die Spekulationen und Tipps von neu losgehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben unseren Teil auch erfüllt und 9:3 gegen Elsen III gewonnen (Elsen mit 2-3 Leuten - je nachdem, wie man zählt - Ersatz).
Punkte abgegeben haben Doppel 3 (Schirrmacher/Mohrmann knapp in fünf Sätzen), Mohrmann im Einzel und Schirrmacher (musste im fünften Satz abschenken). Gruß Lucas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Ingo, komme gerade aus dem Skiurlaub zurück und bin erst bis zu Deinem Statement durchgekommen! Etwas anderes als Diese Aussage hätte ich von dir auch nicht erwartet! Ein Team ist ein Team und da sollten alle zusammen halten!!!! Haben leider bei uns in Vanikum dieses Jahr genau dies vermissen lassen und stehen nicht umsonst auf dem letzten Platz! Daher kann ich sagen das es nichts wichtigeres gibt als eine intakte Mannschaft! Und so wie ich es in Elsen kennengelernt habe, in der auch alle befreundet sind! Drücke Euch jedenfalls die Daumen!!! Natürlich nix gegen GV, aber den Ingo und den Rest kenn ich schon so lange, da habt ihr noch in der Schüler gespielt!!!! Liebe Grüße aus Ehrenfeld! Andy PS: Ja ich habe einen neun Benutzernamen! Der hört sich zwar scheiße an, aber steht so in meinem Perso! Und weil sich mein Spiel langsam dem Krampendasein angepasst hat, war es Zeit für einen Wechsel! PPS: Wird Zeit das wir uns bald mal wieder über den Weg laufen!!! Haben uns viel zu lange nicht mehr gesehen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Auch wir haben unseren Part erledigt mit 9:1 gg. Vanikum und sind somit auch durch!!! ![]() Wir ohne Loosen, Berg und Haas..., aber Vanikum war noch schlechter dran und kam nur zu fünft!!! ![]() Naja...alles recht schnell gegessen..nur Ludwig Mertens hat gg. einen Müller (auch Ersatz) verloren....., fand ich nicht sooo schlimm, da ich dadurch ein 2. Mal ran durfte!!! ![]() Waren quasi um 8 Uhr fertig und haben es schliesslich um 11 Uhr geschafft, die Halle in Richtung Dusche zu verlassen!!! ...nach diversen Sekt- u. Biergelagen und einem "Doppel-1-Ausspielen" (wo ich übelst umgeschlagen bin)..., aber der Alkohol hats betäubt...nur heute morgen halt nicht.....![]() Also Jungs....nächste Woche gg. Elsen machen wir uns gemeinsam einen schönen Abend....da sind wir zu acht....u. habe auch schon 2 Elsener, die nicht in der dritten spielen... zu nem Bierchen eingeladen bzw. zum Rüberkommen animiert! ...einer war glaub ich ein "Rückhandgigant"!!!![]() @ Andy: Komm doch auch rüber, wenn du Bock haben solltest???...geht gg. Angel und Konsorten...da haben Frank und ich oben noch was gut zu machen!!! ...@ Angel: Es wird schwer, mich zu Hause zu schlagen!!!![]() Schönes WE noch. Ingo
|
||||
|
||||
|
Na dann Glückwunsch an meine alten Kameraden aus F/N
![]() Die KL 08/09 baut sich dann ja langsam zusammen. Wenn man davon ausgeht das aus der BZK nur Kelzenberg absteigt (können sich zwar noch aus eigener Kraft retten wird aber sehr schwer) wird der Gewinner des Relegationsspiels der Tabellenzweiten aufsteigen. Schafft Dormagen III die Relegation zur Bezirksklasse (schätze die Chance auf 75%) steigen beide Zweiten auf. TTC Dormagen III (Rel BZK) -------------------------------------- CVJM Kelzenberg (Absteiger) TTC Vanikum II TTSF Glehn TG Neuss III TuRa Büderich 1. NTTC II TuS Reuschenberg (Aufsteiger) TTC Frimmersdorf-Neurath (Aufsteiger) -------------------------------------- TTC SW Elsen II (2. 1.KK Gr. 1) TTC BW Grevenbroich IV (2. 1.KK Gr. 2) |
|
|
|||
|
|||
|
[geht gg. Angel und Konsorten...da haben Frank und ich oben noch was gut zu machen!!!
...@ Angel: Es wird schwer, mich zu Hause zu schlagen!!!![]() Schönes WE noch. Ingo[/QUOTE] Hi Ingo, leider könnt ihr diese Saison nix mehr gut machen, da Pedro und ich leider nicht mitspielen können! Wir können uns mal zum Training verabreden dann kriegst du wieder deine Revanche! Glückwunsch zum Aufstieg! Gruß Angel |
|
|
|||
|
|||
|
Danke an Angel und Marco für die Glückwünsche.
![]() @Angel: Das mit der Revanche wäre dann ja schon Revanche von der Revanche!!! ..das bekommen wir schon noch hin..denke ich!![]() Ich freue mich auf die Kreisliga und hoffe auch, dass beide Zweiten, also GV und Elsen mit hochgehen!!! ![]() Gebt bitte den Spieltermin bekannt...das Spiel zieh ich mir rein....oder spielt doch in FN auf neutralem Boden aus??? ![]() L.G. Ingo
Geändert von Cyrus29 (09.03.2008 um 00:18 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.

).