|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2008/2009
Hi there,
also ich hab mich nochmal erkundigt: Problem: Ratschkow wurde trotz Abwesenheit im Doppel aufgestellt und das Doppel abgeschenkt. Er hätte im Doppel nicht aufgestellt sein dürfen. Es können nur anwesende Spieler auch aufgestellt werden. Das dritte Doppel hätte als Doppel zwei spielen müssen und das Dritte Doppel wäre als nicht angetreten gewertet worden oder es hätte ein anderer Spieler spielen müssen. Die Wertung ist also 9:0 wegen falscher Doppelaufstellung. BTW: Kennt jemand von euch den Autor des Bestsellers: "Freunde und wie man sie vermeidet?" Ich habe da so eine Ahnung.... SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
habe mittlerweile eine Antwort von NTTC erhalten. Spieler Schwanke wurde im Laufe der Rückrunde in die HKL runter gemeldet, so daß seine bis dahin geleisteten Einsätze in der HBL nicht als "Ersatz spielen" zählen. Somit bleibt wohl "nur" der eine Verstoß im Doppel. Wünsche allen weiterhin schöne und faire Spiele (in der nächsten Saison) Jetzt wo die Saison zu Ende ist, habe ich auf einmal richtig Lust mal zum Training zu gehen. Gestern hatte ich schon mal die gepackte Tasche dabei, habe mich aber "verquascht". Da mein Kollege Dieter Kamm noch ein Fäßchen ausgegeben hat (vielen Dank Dieter!!), kam ich dann doch nur zum trinken. Zum trainieren bleibt ja noch sooooooooooo viel Zeit
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Darüberhinaus ist jeder zusätzliche Kommentar zu Hans Wittke bei dieser Aktion unnötige Tipparbeit. Sowas habe ich noch nie gesehen und hoffe, dass es auch so bleibt. Ich würde mich nur mal über Konsequenzen wegen Unsportlichkeit freuen. Gott sei Dank, geht diese Mannschaft runter, tut mir nur sehr Leid für die meisten anderen netten Leute aus der Mannschaft. :-( |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht mal ein Statement von den betroffenen Vereinen? Bezüglich Schanke verweise ich auf mein Rundschreiben vom Dienstag. @ Büderich: Bei genauen Fakten kann ich meinen Senf dazu geben, habe leider im Augenblick keine Zeit mir hier alles durchzulesen, sorry! Gruß Bernd
|
||||
|
||||
|
Zitat:
derzeitiger Stand: 1. Vanikum - noch offen ob Aufstiegsrecht angenommen wird 2. Glehn - nach meinem Kenntnisstand will man aufsteigen (Neuzugänge aus Vanikumer Jacobs und Meutgens) 3. Grevenbroich - genau wie Vanikum noch unklar 4. Elsen - steht in Abhängigkeit vom Verbleib der 1. Herren in der BZK Hast Du ein paar Eckdaten: Bis wann muss man sich über die Wahrnehmung oder Verzicht auf Aufstieg äußern Was passiert wenn diese Frist verstrichen ist? (Aufstieg oder Relegation muss wahrgenommen werden?) Gruss Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, ich habe von H.Itisberger folgene Mail bekommen:
Hallo Sportkameraden, nach Abschluss der Meisterschaftsspiele und Aufstiegsverzicht von Meister TTC Vanikum (Spielerabgänge) ergibt sich für Aufstieg und Anwartschaften folgende Situation: 1. TTSF Glehn (Direktaufsteiger) 2. BW Grevenbroich 3 (Direktaufsteiger) 3. SW Elsen 2 (Aufstiegsrelegationsteilnehmer) 4. TTC Frimmersdorf-Neurath (1. Anwärter) 5. TuRa Büderich (2. Anwärter) Ich bitte mir und Sportwart Bodo Förster die Aufstiegsbereitschaft bzw. Verzicht bis 10.4.2009 mitzuteilen ! Also Vanikum hat schon nach dieser Mail auf dem Aufstieg verzichtet! |
|
|
||||
|
||||
|
aha, muss dann wohl gestern abend passiert sein da unser 1. vorsitzender erst seit ein paar tagen wieder aus dem urlaub im lande ist.
aber warum ist büderich vor reuschenberg anwärter? werden jetzt büderich doch keine punkte mehr abgezogen? im direkten vergleich ist doch reuschenberg besser. ok, vielleicht haben die ja schon signalisiert das die nicht als anwärter geführt werden wollen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Verzicht macht ja meines Erachtens auch Sinn. Es sei denn man hätte die 1. Mannschaft noch vom Spielbetrieb zurückgezogen.
Oder kommen jetzt noch soviele neue Spieler, das man die Mannschaft komplett wieder auffüllen könnte. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Vielleicht erfahren wir ja heute abend mal was dazu. Schönes Wochenende! Andy @Inge: Kann sein das ich nächstes Jahr wieder in der Kreisliga aufschlage. Dann lassen wir es auf den Turnieren mal wieder so richtig krachen;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Marco, was ist denn bei Euch los? Gruß Bernd
|
||||
|
||||
|
Andy geht auch noch
Keine Angst Bernd, Vanikum hat schon weitaus größere Probleme in den 70er, 80er und 90ern gehabt. Wir werden dadurch weder von der Bezirks- noch von der Kreiskarte verschwinden ![]() Kölsches Grundgesetzt Paragraph 3: Et kütt wie et kütt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.