|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
BSV Kickers II - Neermoor 7:9
Nach einer am Anfang teilweise desolaten Leistung von Kickers zog der Gast aus Neermoor auf 5:0 davon, bevor der Gastgeber am Sonntagvormittag richtig "wach" wurde. Nach vier Einzelsiegen in Folge konnte Kickers auf 4:5 verkürzen und das Spiel dann offen halten. Auf Grund der Doppelstärke des Gastes letztlich ein verdienter Erfolg für Neermoor, die somit weiterhin alle Möglichkeiten auf einen Relegationsplatz haben. Das spannende Spiel war hart umkämpft und jederzeit fair. Doppel: 0:4 Oben: 1:3 Mitte: 3:1 Unten: 3:1. Gruß, Amuthon |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem noch viel Glück, den ein oder anderen Überraschungscoup und vor allem Gesundheit! Gruß Hilfus |
|
|||
|
|||
Hallo,
in Borssum war für uns nichts zu holen. 3:9 0:3 Doppel war schon ein schlechter Start. Lüken gab beide Einzel ab und ich durfte Klenz nochmals besiegen. Bei unserem nächsten Spiel in Neermoor werden die Düselders und Co. sicherlich brennen. Wir werden dagegen halten. Wir wollen noch um Platz 4 mitspielen. Den 8. Platz müsst Ihr Euch dann schon gegen Hinte erkämpfen. |
|
||||
|
||||
Hallo Gewo
genau das haben wir auch vor, wenn wir trotzdem noch irgendwo einen punkt ergattern könnten - wäre nicht übel -, wir sind aber keine fantasten, das spiel gegen hinte wird wohl alles entscheiden und genau da müssen wir BRENNEN! nochmal ein kompliment an kickers emden, ein unwahrscheinlich faires spiel trotz der riesengroßen bedeutung, obwohl gleich 0:5 zurück haben sie zurückgefightet und bis zum schluß uns alles abverlangt, viel glück in der nächsten saison in der 2. bezirksklasse- vielleicht kommt dafür ja kickers emden erste in die 1.bezirksklasse, wir versuchen jedenfalls alles um doch noch drin zu bleiben! endlich mal wieder ein zufriedener tttguru jan
|
|||
|
|||
Dann möchte ich mal anfangen mit einer Tipprunde zum Wochenende:
SC Rhauderfehn-Langholt - SV Frisia Loga 9:6 SV Eintracht Nüttermoor - TuS Eintracht Hinte 9:0 SV Concordia Neermoor - TV Bunde II 6:9 Ein Punkt gegen Bunde wäre natürlich super. Vielleicht läuft es ja endllich mal mit bei uns nach unserem ersten Sieg.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
zu dieser späten Std noch aktiv! Wollte nur noch schnell los werden,das wir gegen den TTGuru und seinen Jungs gewonnen haben! 9 zu 6 für den TV. War vom Anfang an,ein spannendes Spiel,Neermoor war "Heiß" auf uns!!!!! Zum Schluß hatten wir das glücklichere Händchen,da wir im unteren Paarkreuz alle Punkte auf unserer Seite zusammen zählen konnten ! Super Verpflegung im Anschluß,kurz ab ein toller Abend! MfG Schlibi |
|
||||
|
||||
ein trauriges hallo aus neermoor!
wir haben 6:9 gegen bunde verloren, ich weiß´, es war ein verdienter Sieg von bunde - aber ich habe zurecht gehofft auf ein besseres ergebnis, es wäre möglich gewesen- aber leider unten wieder 0:4 und doppel diesmal 1:2 zurück dann kann man so ein spiel einfach nicht gewinnen, bunde war oben mit stefan zu stark und unten stark genug gegen uns-trotzdem ein sehr schönes und bis zum schluß spannendes spiel gegen sympathische freunde aus bunde!!! ich habe mit gerhard noch bis o.30 uhr in der halle gesessen und die flasche baileys leer gemacht aber am ergebnis hat sich nichts mehr geändert! wir müssen uns also voll konzentrieren gegen loga und vor allem gegen tus hinte-hoffentlich gelingt uns das? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gute nacht tttguru jan
|
|||
|
|||
Moin,
ich wollte eben meine Kameraden aus Bunde zum Sieg gegen Neermoor gratulieren. Ich weiss ja wie schwierig es fuer uns immer ist gegen Neermoor zu spielen, weil sie uns einfach nicht liegen. Ich war deshalb sehr froh, als ich das Ergebnis gelesen habe. Viele Gruesse - besonders ans untere Paarkreuz! - aus dem abgebrannten Australien! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Bunde. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es gegen Neermoor ist. Neermoor hat ja in den letzten Spielen einige Ausrufezeichen gesetzt und ist wieder im Spiel um Platz 8. Wird für uns nicht leicht, die Jungs zu besiegen, da wir lange kein Spiel hatten und einige scheinbar keine Zeit haben, zu trainieren...
Mal schauen wie es am Samstag gegen Hinte läuft, daß Ergebnis aus der Hinrunde werden wir sicher nicht wiederholen können... Meine Tipps zu den kommenden Spielen...: Neudorf - Neermoor 9:3 Neudorf - Nümo 9:7 (Auch wenn es für Neudorf um nichts mehr geht, wollen sie die Leistung aus der Hinrunde sicher wettmachen...) Rhauderfehn - Bunde 9:5 (Hier geht es schon um Platz 4, um den sich die Beiden Teams mit uns streiten. Rhauderfehn scheint mir da im Vorteil, vor allem, wenn die Sonne scheint und es vielleicht noch friert... Remels - Hinte 9:3 (Damit wäre ich sehr zufrieden) Borssum - Kickers 9:2 Remels - Neermoor 9:6 (Das wäre dann das Standardergebnis, deutlicher wird es wohl kaum, eher knapper. Neermoor ist jedes Mal dran am Punktgewinn...) Allen Teams viel Spaß und Glück! Vielleicht ist hier in Zukunft ja ein wenig mehr los. Irgendwie schläft dieses Forum langsam ein... |
|
|||
|
|||
Na, dann will ich auch mal tippen:
Neudorf - Neermoor 9:1 Neudorf - NüMo 6:9 Rh´fehn - Bunde 7:9 wenn es schattig ist Remels - Hinte 9:5 Borssum - Kickers 9:0 Remels - Neermoor 9:6 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.