|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Nordstemmen - Bodenburg: 9-2
Hallwaß/Bollmann verlieren ihr doppel und ortwin sein einzel!
|
|||
|
|||
|
Richtig, anzumerken ist allerdings noch, dass nur ein 5 Satzspiel nach Bodenburg ging und das von 8 Stück...
Jan und ich im Doppel iwie immer manchmal viel zu verschlagen und die taktisch kluge Kombi Helldobler/Fuhrich war stets hellwach und konnte so auch verdient ihre Chancen nutzen. Nach ein wenig Taktikumstellung konnten Jan und ich uns aber durchsetzen... Unser Doppel 2 weg im 5ten, Doppel 3 führt schon so sicher mit 2:0, dass sie wahrscheinlich selber dachten, da passiert eh nix mehr, aber es wurde nochmal knapp gegen Rosenbaum/Becker, doch am Ende mit dem besseren Ende für uns. Jan gegen Fuhrich ohne Probleme, Bollmann - Kudlek entwickelte sich zu einem sehr ansehnlichem Spiel mit dem glücklicheren Ende für Bollmann. Mein Spiel gegen Hopert war schon sehr erstaunlich, alle Sätze so deutlich, meine Leistung heute war einfach extrem unkonstant... Mehfi nach 0:11 im 4ten im 5ten dann doch zum Sieg gegen Helldobler. Hecht findet im Spiel immer besser zum richtigen Mittel und gewinnt ebenfalls in 5. Hallwaß unterliegt einem nicht schlecht aufspielendem Rosenbaum. Jan dann auch wieder in einem ansehnlichen Spiel gegen Kudlek erfolgreich, so konnte ich sogar noch gegen Helldobler gewinnen, was allerdings nicht mehr in die Wertung eingeht, weil Bollmann dann nach gefühlten 10000 Ballonabwehrbällen doch noch ein 0:2 Satzrückstand in einen Sieg umwandelt ![]() Nun ja also Pflichtaufgabe erfüllt, mal schauen was noch so geht... |
|
|
|||
|
|||
|
naja, was noch geht ist das endspiel am 21.03.(?) bei uns, dass war doch aber auch schon im vorfeld klar
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@Daniel:
Eigentlich hättest du ja einen Punkt beim 0:10 im 4ten Satz machen müssen und dann... http://www.sportswire.de/2009/03/so-...chtiger-jubel/
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Für nen Tanz von D.Mehfeld würde sich so manch Einer von weit her einfliegen lassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
aber ob das mitm tanzen bei deinen Gleichgewichtsstörungen so gut gewesen wäre ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.

Danke an die gute Unterstützung der Zuschauer!

aber ob das mitm tanzen bei deinen Gleichgewichtsstörungen so gut gewesen wäre