Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2009, 10:29
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Hotty Beitrag anzeigen
Ich gebe dir Recht, das war gestern eine richtig gute Atmosphäre Danke an die gute Unterstützung der Zuschauer!
Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel gegen Nordstemmen alle bisherigen Spiele in den Schatten stellen wird. Zumindest, was Zuschaueranzahl und Stimmung angeht.
Alt 07.03.2009, 20:00
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nordstemmen - Bodenburg: 9-2
Hallwaß/Bollmann verlieren ihr doppel und ortwin sein einzel!
Alt 07.03.2009, 20:59
J.Engau J.Engau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.Engau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig, anzumerken ist allerdings noch, dass nur ein 5 Satzspiel nach Bodenburg ging und das von 8 Stück...

Jan und ich im Doppel iwie immer manchmal viel zu verschlagen und die taktisch kluge Kombi Helldobler/Fuhrich war stets hellwach und konnte so auch verdient ihre Chancen nutzen. Nach ein wenig Taktikumstellung konnten Jan und ich uns aber durchsetzen... Unser Doppel 2 weg im 5ten, Doppel 3 führt schon so sicher mit 2:0, dass sie wahrscheinlich selber dachten, da passiert eh nix mehr, aber es wurde nochmal knapp gegen Rosenbaum/Becker, doch am Ende mit dem besseren Ende für uns.

Jan gegen Fuhrich ohne Probleme, Bollmann - Kudlek entwickelte sich zu einem sehr ansehnlichem Spiel mit dem glücklicheren Ende für Bollmann. Mein Spiel gegen Hopert war schon sehr erstaunlich, alle Sätze so deutlich, meine Leistung heute war einfach extrem unkonstant... Mehfi nach 0:11 im 4ten im 5ten dann doch zum Sieg gegen Helldobler.

Hecht findet im Spiel immer besser zum richtigen Mittel und gewinnt ebenfalls in 5. Hallwaß unterliegt einem nicht schlecht aufspielendem Rosenbaum.

Jan dann auch wieder in einem ansehnlichen Spiel gegen Kudlek erfolgreich, so konnte ich sogar noch gegen Helldobler gewinnen, was allerdings nicht mehr in die Wertung eingeht, weil Bollmann dann nach gefühlten 10000 Ballonabwehrbällen doch noch ein 0:2 Satzrückstand in einen Sieg umwandelt

Nun ja also Pflichtaufgabe erfüllt, mal schauen was noch so geht...
Alt 07.03.2009, 21:30
Ollie. Ollie. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ollie. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von J.Engau Beitrag anzeigen
..., mal schauen was noch so geht...
naja, was noch geht ist das endspiel am 21.03.(?) bei uns, dass war doch aber auch schon im vorfeld klar
Alt 07.03.2009, 21:36
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ollie. Beitrag anzeigen
naja, was noch geht ist das endspiel am 21.03.(?) bei uns, dass war doch aber auch schon im vorfeld klar
21.03. ist richtig...und ich tippe, dass wir mindestens 8 Punkte holen
Alt 07.03.2009, 22:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von J.Engau Beitrag anzeigen
Richtig, anzumerken ist allerdings noch, dass nur ein 5 Satzspiel nach Bodenburg ging und das von 8 Stück...

Jan und ich im Doppel iwie immer manchmal viel zu verschlagen und die taktisch kluge Kombi Helldobler/Fuhrich war stets hellwach und konnte so auch verdient ihre Chancen nutzen. Nach ein wenig Taktikumstellung konnten Jan und ich uns aber durchsetzen... Unser Doppel 2 weg im 5ten, Doppel 3 führt schon so sicher mit 2:0, dass sie wahrscheinlich selber dachten, da passiert eh nix mehr, aber es wurde nochmal knapp gegen Rosenbaum/Becker, doch am Ende mit dem besseren Ende für uns.

Jan gegen Fuhrich ohne Probleme, Bollmann - Kudlek entwickelte sich zu einem sehr ansehnlichem Spiel mit dem glücklicheren Ende für Bollmann. Mein Spiel gegen Hopert war schon sehr erstaunlich, alle Sätze so deutlich, meine Leistung heute war einfach extrem unkonstant... Mehfi nach 0:11 im 4ten im 5ten dann doch zum Sieg gegen Helldobler.

Hecht findet im Spiel immer besser zum richtigen Mittel und gewinnt ebenfalls in 5. Hallwaß unterliegt einem nicht schlecht aufspielendem Rosenbaum.

Jan dann auch wieder in einem ansehnlichen Spiel gegen Kudlek erfolgreich, so konnte ich sogar noch gegen Helldobler gewinnen, was allerdings nicht mehr in die Wertung eingeht, weil Bollmann dann nach gefühlten 10000 Ballonabwehrbällen doch noch ein 0:2 Satzrückstand in einen Sieg umwandelt

Nun ja also Pflichtaufgabe erfüllt, mal schauen was noch so geht...
das muss natürlich erwähnt werden!
Alt 08.03.2009, 01:24
Wespe
Foren-Stammgast 500

@Daniel:
Eigentlich hättest du ja einen Punkt beim 0:10 im 4ten Satz machen müssen und dann...
http://www.sportswire.de/2009/03/so-...chtiger-jubel/
Alt 08.03.2009, 02:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Florian Huntemann Beitrag anzeigen
@Daniel:
Eigentlich hättest du ja einen Punkt beim 0:10 im 4ten Satz machen müssen und dann...
http://www.sportswire.de/2009/03/so-...chtiger-jubel/
das war eigentlich mein plan
Alt 08.03.2009, 09:53
Benutzerbild von A.C.B.
A.C.B. A.C.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

A.C.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für nen Tanz von D.Mehfeld würde sich so manch Einer von weit her einfliegen lassen.
Alt 08.03.2009, 10:30
J.Engau J.Engau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.Engau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D. Mehfeld Beitrag anzeigen
das muss natürlich erwähnt werden!
aber ob das mitm tanzen bei deinen Gleichgewichtsstörungen so gut gewesen wäre
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »