|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
@schlachti: wahres wort aus deinem mund!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Als treuer Fan werde ich morgen natürlich wieder an der Bande stehen. Würde natürlich auch gerne eurem Spiel als Zuschauer beiwohnen, aber Heimspiel 3. Herren + Bier ist verhältnismäßig günstiger als Spritkosten für ´ne Fahrt nach Hagenburg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So, auf geht's zu einem für uns äußerst wichtigen und spannenden Spieltag:
Lenne - Föhrste 4:9 Föhrste in normaler Aufstellung stärker Emmerke - Lüerdissen 5:9 Lüerdissen braucht dringend diese Punkte, um an Hildesheim und Bodenburg dranzubleiben Nordstemmen - Bodenburg 9:5 Bodenburg kann dieses Spiel aus meiner Sicht nicht gewinnen, da Nordstemmen wesentlich stärker sein solte. Bodenburg braucht allerdings noch Punkte, warum n icht mal einen gegen Nordstemmen?! ![]() Emmerke - Linse 3:9 Linse ist stärker Und jetzt zu dem für uns wichtigsten und schwierigsten Spiel (abgesehen vom Nordstemmen-Spiel) für uns: Linse - Wespe 7:9 Ich vermute, es wird nicht weniger spannend als die letzten Male. Wir werden wieder richtig kämpfen müssen! Ich freue mich drauf! Wespe - Lüerdissen 9:4 Ich denke, wir werden uns durchsetzen Bin auf weitere Tipps gespannt |
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich auch mal tippen:
Linse - Wespe 7:9 Wird wohl wieder ´ne verdammt enge Kiste in Linse...Aber wir machen das schon. Lenne - Föhrste 5:9 Aber nur, wenn Föhrste halbwegs komplett ist. Emmerke - Lüerdissen 4:9 Lüerdissen hält den Abstiegskampf weiter spannend, bevor es am Sonntag ´nen Dämpfer gibt. ![]() Nordstemmen - Bodenburg 9:6 Wenn Ulli mitspielt und Peter und Henning ähnlich stark spielen, wie gegen uns, wird es ein spannendes Spiel. Emmerke - Linse 2:9 Klarer Sieg für Linse. Wespe - Lüerdissen 9:3 Wir spielen mit Evil (für Holgi). Sollte aber dennoch ein deutlicher Sieg für uns werden.
|
||||
|
||||
|
na dann will ich es auch mal versuchen...
Linse - Wespe (spielt ihr komplett, da ja gegen Lüerdissen Holger fehlt) wenn ja, 7 - 9, wenn nicht, 8 - 8 ![]() Lenne - Föhrste 4 - 9 Föhrste, sofern sie nicht mit ersatz spielen, eigentlich stärker Nordstemmen - Bodenburg 9 - 4 denke dass wir ohne probleme gewinnen sollten Emmerke - Lüerdissen 4 - 9 Emmerke - Linse 2 - 9 Emmerke zu schwach um zu gewinnen Wespe - Lüerdissen 9 - 4 auch ohne holger sieg für wespe! viel spaß am wochenende
|
|||
|
|||
|
Ich kann dich beruhigen, Mehfi, Zunge ist gegen Linse selbstredend mit von der Partie
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wir konnten uns unerwartet deutlich mit 9:3 gegen Linse (ohne S. Grupe) durchsetzen.
Doppel 2:1 Sören und ich ohne Probleme 3:0 gegen R. Grupe und Ersatzmann Schulze. Ischi und Hotty verlieren gegen Chop/Mohns nach 2:0 Satzführung etwas den Faden, bringen das Ding aber im 5ten in der Verlängerung nach Hause. Holgi und Ollie 1:3 gegen Wiechers/H. Grupe. Oben 4:0 Alle Spiele äußerst spannend im Entscheidungssatz an uns. Mitte 1:2 Holgi findet gegen R. Grupe nicht ins Spiel und hat das Glück nicht auf seiner Seite. Sören verliert in einem schönem Spiel 1:3 gegen Wiechers. Gegen R. Grupe erwischt Sören einen schlechten Start, gewinnt dann aber die nächsten beiden Sätze, bevor Grupe im 4ten bei 7:4 für Sören schenkt. Unten 2:0 Hotty gegen einen keineswegs schwachen Ersatzmann 3:1. Ollie mit einer ordentlichen Portion Glück 3:1 gegen H. Grupe. Das Spiel hätte auch anders ausgehen können, wenn nicht alle 5-Satz-Spiele an uns gegangen wären. Positiv war außerdem, dass ein paar Zuschauer von uns die weite Reise nach Bodenwerder auf sich genommen haben, um uns zu unterstützen; dass es nach dem Spiel Pils gab und dass das Horn nirgends so laut scheppert, wie in dieser Halle.
|
|||
|
|||
|
Ich gebe dir Recht, das war gestern eine richtig gute Atmosphäre
Danke an die gute Unterstützung der Zuschauer!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.