|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2008/2009
Aaaarggh
Ihr beide macht mich kirre !!! Ihr sollt nicht spammen !! (steht schon in der Bibel: Paragraph 11, Abschnitt 2 , oder so) Ps: Ich hab die 100 schon
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Spass muss sein. Freue mich aufs Spiel am Sonntag. Alle die Zeit haben sind auch herzlich eingeladen sich das ganze ab 10 in der Kohlkamphalle in Recklinghausen anzugucken. Wir können sonst aber nix bieten ![]() Schönen Tag an alle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Welch Bitternis. Du musst Werbung machen !! zb. Toller Tischtennisleistungssport. Anmutige Bewegungen. Großer Wettkampf. So großartig das die Zuschauer gar nicht an Essen oder Trinken denken. Deshalb wird das auch nicht angeboten So in etwa. Sonst hört sich das so negativ an |
|
|
|||
|
|||
|
Könnte dir beim Griechen anschließend eine kleine Scheibe Leber ausgeben. Ich denke das zieht eher als Wurst. Du darfst evtl. auch mit mir Doppel spielen
![]() ![]() ruft bloß nicht bei der Auslandsnummer von somnium an. Das ist bestimmt die Fremdenlegion oder die Heilsarmee.Vorsicht
|
|
|
|||
|
|||
|
fast hätte ich meinen Tip vergessen
TSSV Bottrop - SC Buer-Hassel II 9:7 TTC BW Datteln II - TTV Preußen Lünen III 8:8 TTC Horneburg - PSV Recklinghausen 4:9 TTC Horst-Emscher - TTV Herten/Disteln II 3:9 FC Schalke 04 - SG Suderwich II 9:3 DC Dream Team RE - Post SV GE 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Der Zivi lag schon mit dem 9:6 für Dreamteam ganz richtig
.. aber da ich doch ein sportlich fairer Spieler bin, ist das 9:6 meiner Meinung nach übertrieben großzügig geschätzt..Ich bleib mal realistisch und tippe auf ein 9:7 für uns .. Anders darf es leider nicht ausgehen, da wir ja noch aufsteigen wollen
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Chaos:
Da hast du natürlich Recht. Hier mein neuer Versuch der Werbung: Die bestaussehenste Mannschaft der BZKL 2 ( DC Dream Team ), fordert ein Team herraus was in Sachen Aussehen dem DC dicht auf den Fersen ist ( Die Pr(o)stler aus GE ). Athletische Männerkörper die einen Sport betreiben, der jede Faser des Körpers beansprucht. Frauen egal welchen Alters sollten sich dieses spektakuläre Spektakel der Superlative auf keinen Fall entgehen lassen. Für die Männer gibt es großartigen Sport auf Weltklasse niveau, sowie Kampf, Biss und Männer mit Vorbildcharakter ![]() Ein Spiel gleichbedeutend mit dem Mauerfall, sowie der Mondlandung. Wer dieses Spiel begutachtet, kann von sich behaupten Teil der Historie zu werden, jemanden an den man sich AUF EWIG erinnern wird ![]() EIN MUSS FÜR JUNG UND ALT, MÄNNLEIN UND WEIBLEIN besser so?! ![]() Ach ja: Das super Ereigniss beginnt Sonntag 10 Uhr in der Kohlkamphalle in Recklinhausen!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
macht ihr euch da auch nackig??? dann schick ein paar Mädels vorbei
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich für meinen Teil bin käuflich, was solche Sachen angeht
@ Hillener: Sonntag kommst du?! Bist du heute abend auch schon da?! Schönen Tag noch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.