|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
kaufe ich noch ein "k" ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach schönem Peter Maffay Abschiedskonzert auf der Bürgerweide. Gut, wenn man ein Kindermädchen hat |
|
||||
|
||||
Bericht vom Achtelfinalspiel Portugal - Slowenien
2. Halbzeit / Verlängerung: Die 1. Halbzeit habe ich gar nicht angeschaut, die blieb aber 0 : 0. In der 2. Halbzeit bin ich dann aber in das Spiel hineingekommen und habe miterlebt, wie der Elfmeter von Christiano Ronaldo mit einer tollen Parade vom slowenischen Torwart gehalten wurde. Ein weiteres Tor fiel nicht mehr und auch die Verlängerung blieb torlos 0 : 0. Das Elfmeterschießen Leider haben die ersten 3 slowenischen Elfmeterschützen alle 3 - merkwürdigerweise - ihre Elfmeter halbhoch in die Mitte auf den Torwart geschossen, sodass sie leicht abgewehrt werden konnten. Die portugiesischen Schützen hatten getroffen und damit war das Spiel entscheiden! Portugal gewinnet mit 3 : 0 nach Elfmeterschießen. Jolien
|
|||
|
|||
Nachtrag #433 >>>
Die slowenischen Schützen schossen nicht "in die Mitte auf den Torwart" sondern jeweils weiter in die Ecke(n) des 7,32m breiten Tores (2,44m hoch) - allerdings halbhoch. Der 1,86m lange Diogo Costa musste für seine Paraden schon etwas springen. Portugals Schützen und ihr Torwart scheinen fürs nächste EM-Elfmeterschießen ganz gut gerüstet zu sein. Geändert von Neuanfang (02.07.2024 um 04:31 Uhr) Grund: Erstes Elfmeterschießen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Äh mei Red, Fußball ist wie würfeln.
Geändert von Matousek (02.07.2024 um 10:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Genau! Deshalb stehen auch die sechs Fußballzwerge Spanien, Deutschland, Portugal, Frankreich, England und die Schweiz im VF.
|
|||
|
|||
#437 > Wer ist denn der siebte Fußballzwerg?
Heute stehen die letzten beiden Achtel an - wird es wohl am Ende des Tages hupende Autokorsos durch die deutschen Metropolen geben? Geändert von Neuanfang (02.07.2024 um 10:33 Uhr) Grund: Niederlande, Türkei oder Austria |
|
||||
|
||||
Der siebte Holland, das achte Zwergerl Österreich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war schon mehr als zocken. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.