|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2008/2009
Tusem-Frohnhausen 9:3
Kettwig-Olympia 9:5 Schönebeck-Dellwig 6:9 Borbeck-Oberhausen 9:3 Altenessen-Kray 6:9
|
|||
|
|||
TuSEM Essen TV - Eintracht Frohnhausen II 9:1
TV Kettwig vor der Brücke - TTC Olympia Mülheim 9:7 SG Schönebeck - DJK Dellwig 1910 6:9 DJK Eintracht Borbeck - Post SV Oberhausen III 9:2 TTV DJK Altenessen III - DJK SV Kray 5:9
|
||||
|
||||
Tusem-Frohnhausen 9:1
Kettwig-Olympia 4:9 Schönebeck-Dellwig 4:9 Borbeck-Oberhausen 9:2 Altenessen-Kray 4:9 |
|
|||
|
|||
Tusem-Frohnhausen 9:3
Kettwig-Olympia 9:6 Schönebeck-Dellwig 5:9 Borbeck-Oberhausen 9:3 Altenessen-Kray 4:9 |
|
||||
|
||||
Schönebeck - Dellwig 5:9
Damit dürften wir den Klassenerhalt perfekt gemacht haben. Schönebeck heute mit einem starken oberen Paarkreuz (nur Nagrotzki gewinnt gegen Krause). Da aber nur ein Doppel und ein weiteres Einzel (Wiedemeyer gegen Toepelt) an Schönebeck geht, gewinnen wir verdient 9:5. Alles weitere in click-tt.
|
||||
|
||||
Kettwig - Olympia Mülheim 9:4
Im ersten unserer vier Endspiele konnten wir trotz der erkrankten Berger und Kuhaupt noch eine ordentliche Figur abgeben. Da einige Spiele sehr knapp ausfielen hätten wir uns nicht über ein knapperes Ergebnis beklagen können, alles in allem geht der Sieg aber voll in Ordnung. In den jeweiligen Spielen mangelte es jedoch nicht an Niveau, besonders Tihomir Schwarz Hammer Rückhand erinnerte an höhere Ligen. Unsere nächste Aufgabe wird das Topendspiel in den heiligen Hallen von Kray sein. Der Gewinner dieser Partie kann sich hiernach sicherlich berechtigte Hoffnungen auf Platz 1 in der Liga machen. Aus Kettwiger Sicht... Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 4:0 Unten 2:0
|
||||
|
||||
Gratulation an Kettwig zum verdienten Sieg!
![]() Am gestrigen Abend konnte man sehr deutlich sehen, für wen es noch um etwas ging und wer um die goldene Ananas spielte! Trotz wiedererstarktem Tiho Schwarz, der gestern (vor allem im 1. Einzel) wohl seine beste Saisonleistung ablieferte, hatten wir dem Gastgeber aus Kettwig recht wenig entgegenzusetzen. Sicher hätte es etwas knapper ausgehen können. Um die knappen 5-Satzspiele in solchen Partien nach Hause zu bringen fehlt uns derzeit aber wohl der letzte Biss. Deshalb geht der Sieg für Kettwig vollkommen in Ordnung. Uns bleibt nicht anderes übrig, als zu versuchen, die anderen Mannschaften von oben noch ein wenig zu ärgern. Mal seh`n, vielleicht gelingt uns das schon nächste Woche, beim Heimspiel gegen Borbeck! ![]() In diesem Sinne, allen ein schönes Restwochenende. Geändert von herberthorst (15.03.2009 um 11:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Altenessen - Kray 6:9
Aus Krayer Sicht: oben: 1:3 mitte: 3:1 unten: 4:0 Doppel: 1:2 Spielbericht und so weiter auf der niegelnagelneuen Seite von http://www.kray09.de/
|
||||
|
||||
So, weiter geht`s:
DJK SV Kray - TV Kettwig vor der Brücke 9:6 Post SV Oberhausen III - SG Schönebeck 9:5 TTC Olympia Mülheim - DJK Eintracht Borbeck 9:7 (wir versuchen weiter zu ärgern! ![]() Eintracht Frohnhausen II - TTC Schonnebeck 6:9 DJK Dellwig 1910 - TUSEM Essen 1:9 |
|
||||
|
||||
DJK SV Kray - TV Kettwig vor der Brücke 9:5
Post SV Oberhausen III - SG Schönebeck 9:6 TTC Olympia Mülheim - DJK Eintracht Borbeck 9:6 Eintracht Frohnhausen II - TTC Schonnebeck 5:9 DJK Dellwig 1910 - TUSEM Essen 2:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.