|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Außerdem: 10 € Ordnungsgeld... Mensch, ne knappe Kiste Bier... Damit kann man den Trainingsabend angenehm im Kreise der Mannschaft ausklingen lassen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Uncool
|
|
|
|||
|
|||
|
woran soll mann denn sonst denken außer an bier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg Roland |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Da er nämlich noch 2 Spiele gemacht hat, wäre die Sollstärke erst am vorletzten Spieltag der Dritten nicht mehr gegeben gewesen. Dann hätten wir ihn auch dann erst abgemeldet. Solche Mitteilungen an den Kreis sollte man dann wohl sein lassen, sofern ein verletzter Spieler in einer Serie schon Spiele gemacht hat. Ansonsten ist man ja schön bescheuert.![]() ![]() ![]() Das macht uns zwar nichts aus. Den Aufstieg haben wir so ja schon geschafft. Ist aber wirklich sehr ärgerlich.
|
|||
|
|||
|
kann da misu nur recht geben und ich denke es war pures glück das das zu einem zeitpunkt passiert an dem eh beiden mannschaften alles egal ist.
die tatsache dass ein abgemeldeter (wie offiziell war denn die abmeldung und seit wann macht man so was?) spieler nicht mehr zur sollstärke beiträgt ist schon komisch, denn es hat in der tat ein nicht-melden zur folge. ich frage mich außerdem ob ihr ihn wieder anmelden könnt obwohl er immernoch verletzt ist damit ihr wieder mit eurer 1 spielen könnt. |
|
|
|||
|
|||
|
Aus der Wettspielordnung des WTTV:
Zitat:
Wenn der verletzte Spieler in der dritten nach der Abmeldung noch zwei Spiele gemacht hat (falls ich das richtig verstanden habe), müsste doch folgendes in Kraft treten: Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heute Abend habe ich beim Training aber noch was kurioseres gehört. Der Verlust der Sollstärke unserer Dritten Mannschaft erfolgte letzte Woche Dienstag (20:00 Uhr). Unser Spiel dieser Spielwoche hatten wir am Samstag. Wenn unser Spiel am Mittwoch stattgefunden hätte (um 19:30 Uhr), hätten wir wie gespielt spielen dürfen. Dann wäre Herr Sanning erst zum nächsten Spieltag hochgemeldet worden. Diese Definition "Spieltag" geht nicht in meinen Kopf. Es geht also nicht darum, wann der ganze Spieltag der Liga gespielt worden ist, sondern es werden in diesem Zusammenhang 24 Stunden für einen Tag angesetzt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Ne, ich denke an 10 €, die auch Geld sind und gespart werden können!! Ich finde, dass man den Verbänden etc sowas nicht einfach so "spenden" sollte... Also ist der Tenor meiner Nachricht nicht ganz aufgenommen worden... Vielleicht auch, weil Bier nicht jedermans Sache, aber ein angenehmer Brauch nach dem Spiel ist, zumindest nach den Meisterschaftsspielen!
![]() Zu dieser Abmeldesache... Wenn ich das richtig sehe, ist das Krankmelden ein Entgegenkommen des Verbandes, also quasi ein "Sollstärkeverlust auf Zeit", da der genesene Spieler die "vorherige, ursprüngliche" Aufstellung wiederherstellt, indem er einfach wieder spielt. Also am Anfang der Hin- bzw Rückserie sinnvoll, wenn noch Aussicht auf schnelle Genesung besteht! Diese Möglichkeit ist meiner Meinung nach jedoch nur in Ausnahmefällen nach gründlicher Überlegung in Betracht zu ziehen. Ist nen ganz schöner Planungsaufwand, da auch alle unteren Mannschaften die Auswirkung zu spüren bekommen, alle müssen quasi einen nach Oben. Man kann jedoch vor der Saison schon "stopper" einbauen, z.B. indem man z.B. jede zweite Mannschaft mit 7 Leuten aufstellt, so hat der Sollstärkeverlust nur immer Wirkung auf zwei Mannschaften und der Rest kann in Ruhe weiter spielen und sich auf's wesentliche konzentrieren... Ist jetzt halt dumm gelaufen, aber die Situation ist jetzt besser als wenn es extrem Eng wäre um den Aufstieg... Wird euch bestimmt nicht nochmal passieren... Schöne Grüße aus Waltrop Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Wahni - der Looser der 4. Mannschaft (schäm, schäm) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.