Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2008, 20:52
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ************ für girls

Kannst Du mir evtl. das Datum noch einmal zukommen lassen (21.11.) ? Vielleicht haben wir ja ein Problem in der Forensoftware ? Aber bislang haben mir fast alle Kandidaten, die ich verwarnt habe auf die PN geantwortet

regs nevada
Alt 05.12.2008, 20:55
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

27.10. und 21.11. - habe jeweils keine PN bekommen.
Alt 05.12.2008, 20:56
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich kümmere mich daraum, kann aber etwas dauern (morgen ist der 06.12. und ich habe Kinder und muß den gleichen Spaß am Sonntag und am Montag im Kindergarten noch einmal spielen).

Ich denke aber daran und melde mich

regs nevada
Alt 05.12.2008, 22:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hab' bei meinen (mittlerweile zahlreichen...) "Vergehen" auch nicht immer 'ne PN bekommen.
(...nur so als Feststellung...)
Alt 06.12.2008, 12:36
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hab' bei meinen (mittlerweile zahlreichen...) "Vergehen" auch nicht immer 'ne PN bekommen.
Wahrscheinlich ist Dein PN-Postfach aufgrund der vielen "Vergehen" schon voll
Alt 06.12.2008, 13:27
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Unabhängig vom Sachverhalt, aber wenn eine Verwarnung ausgesprochen wird, geht diese automatisch als PN an den betroffenen User. Es sei denn, er hat zu diesem Zeitpunkt die Funktion PN deaktiviert ?!

regs nevada
Ich habe niemals eine automatisch erstellte PM bekommen. Ich habe auch noch nie meine PM Funktion deaktiviert!

Bei der ersten war es Pfeifer der mir eine zusätzlich geschickt hat mit der Begründung das eine Nachfrage über eine kommentarlose Schliessung eines Threads nicht im gleichen Thread sein darf und ich deswegen Punkte bekommen habe.

Bei der zweiten (16.11.) kam gar nichts.

Bei der dritten (23.11.) kam auch nur eine von Pfeifer persönlich wo er schreibt das ich als Wiederholungstäter normal für 1 Jahr gesperrt gehöre und er so unglaublich viel Fingerspitzengefühl beweisen hat weil er darauf verzichtet hat. Hätte er mich doch gesperrt, dann hätte ich meine Dankbarkeit nicht so gut zeigen können ^^

Da ich aber viele Beiträge pro Tag schreibe werde ich bei der nächsten von Pfeifer wohl gesperrt sein und es direkt merken. Mal sehen, wann er wieder ein poehses Buchstabenmuster findet (Jehova, Jehova, Jehova, --- ).
Alt 06.12.2008, 13:37
Benutzerbild von nevada
Moderator

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ich habe niemals eine automatisch erstellte PM bekommen. Ich habe auch noch nie meine PM Funktion deaktiviert!
Danke für die Rückmeldungen, ich kümmere mich darum. Ich sehe die Verwarnungen als Postausgang bei mir, deswegen hatte ich automatisch daraus geschlossen, dass Ihr auch eine PN erhalten habt.

Komischerweise antworteten die meisten User, die von mir verwarnt wurden auf diese PN Ich kläre es ab und melde mich.

regs nevada
Alt 30.12.2008, 21:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hey Frank,

wenn ich auf Antworten drücke, erscheint im Threadtitel das böse Wort
mit "V".

Achtung: Versuch, ich sende den Beitrag nun abm wenn das Pfui-Wort öffentlich wird, ich wasche Pontius Pilatus - like meine Hände in Unschuld
Alt 30.12.2008, 22:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Uffff, alles glatt gegangen, ist also nur zu sehen, wenn man zitiert oder antworten will.
Alt 30.12.2008, 22:04
Benutzerbild von nevada
Moderator

Auf diesem Wege an alle meine "bösen" Jungs und Mädels, einen schönen gemütlichen Übergang in das neue Jahr, und ab 2009 haben wir uns wieder alle in der Wolle oder auch lieb.

regs nevada

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »