|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ************ für girls
Kannst Du mir evtl. das Datum noch einmal zukommen lassen (21.11.) ? Vielleicht haben wir ja ein Problem in der Forensoftware ? Aber bislang haben mir fast alle Kandidaten, die ich verwarnt habe auf die PN geantwortet
regs nevada
|
|||
|
|||
27.10. und 21.11. - habe jeweils keine PN bekommen.
|
||||
|
||||
Ich kümmere mich daraum, kann aber etwas dauern (morgen ist der 06.12. und ich habe Kinder und muß den gleichen Spaß am Sonntag und am Montag im Kindergarten noch einmal spielen).
Ich denke aber daran und melde mich regs nevada
|
||||
|
||||
Hab' bei meinen (mittlerweile zahlreichen...) "Vergehen" auch nicht immer 'ne PN bekommen.
(...nur so als Feststellung...) |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich ist Dein PN-Postfach aufgrund der vielen "Vergehen" schon voll
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei der ersten war es Pfeifer der mir eine zusätzlich geschickt hat mit der Begründung das eine Nachfrage über eine kommentarlose Schliessung eines Threads nicht im gleichen Thread sein darf und ich deswegen Punkte bekommen habe. Bei der zweiten (16.11.) kam gar nichts. Bei der dritten (23.11.) kam auch nur eine von Pfeifer persönlich wo er schreibt das ich als Wiederholungstäter normal für 1 Jahr gesperrt gehöre und er so unglaublich viel Fingerspitzengefühl beweisen hat weil er darauf verzichtet hat. Hätte er mich doch gesperrt, dann hätte ich meine Dankbarkeit nicht so gut zeigen können ^^ Da ich aber viele Beiträge pro Tag schreibe werde ich bei der nächsten von Pfeifer wohl gesperrt sein und es direkt merken. Mal sehen, wann er wieder ein poehses Buchstabenmuster findet (Jehova, Jehova, Jehova, --- ). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Komischerweise antworteten die meisten User, die von mir verwarnt wurden auf diese PN Ich kläre es ab und melde mich. regs nevada
|
|||
|
|||
Hey Frank,
wenn ich auf Antworten drücke, erscheint im Threadtitel das böse Wort mit "V". Achtung: Versuch, ich sende den Beitrag nun abm wenn das Pfui-Wort öffentlich wird, ich wasche Pontius Pilatus - like meine Hände in Unschuld |
|
|||
|
|||
Uffff, alles glatt gegangen, ist also nur zu sehen, wenn man zitiert oder antworten will.
|
|
||||
|
||||
Auf diesem Wege an alle meine "bösen" Jungs und Mädels, einen schönen gemütlichen Übergang in das neue Jahr, und ab 2009 haben wir uns wieder alle in der Wolle oder auch lieb.
regs nevada
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.