|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nächstes Jahr Fußball Meister? | |||
| FC Bayern München |
|
27 | 35,53% |
| FC Schalke 04 |
|
6 | 7,89% |
| Borussia Dortmund |
|
28 | 36,84% |
| Bayer 04 Leverkusen |
|
6 | 7,89% |
| Hertha BSC Berlin |
|
2 | 2,63% |
| Jemand anderes... |
|
7 | 9,21% |
| Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Suttgart
Trotz allem, ich finde die Stuttgarter Mansnchaft echt stark und auch symphatisch.
Schade nuzr, das Tiffert so wenig spielt, obwohl er sehr gute Anlagen hat!
|
||||
|
||||
|
In Stuttgart kann eben nur Tiffert oder Hleb spielen und die haben beide gute Anlagen. Deshalb wechseln sie sich ab.
|
|
|
|||
|
|||
|
Abstieg?!?
Glaubt irgendwer noch an den Klassenhalt von Köln? Also ich als bekennender FC-Fan glaub nich mehr so Recht dran...
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Abstieg?!?
Zitat:
Ausserdem bin ich sauer, weil sie den Ewald gefeuert haben w |
|
|
|||
|
|||
|
Und wir singen alle Hand in Hand: "Bayern hat verloren, Bayern hat verloren..."
|
|
|
|||
|
|||
|
@Walker
Freu dich ruhig, St.Pauli hat verdient gewonnen. Der Meisterschaftszug ist für meine Bayern abgefahren. Ich hoffe nur, daß sie jetzt Dortmund schlagen, weil diese schwarz-gelben Säcke nicht Meister werden dürfen. |
|
|
||||
|
||||
|
@rumba2
Wieso hoffst du das ? Der BVB spielt in dieser Saison doch genau so wie Bayern in der letzten: unauffällig, nicht besonders attraktiv, aber ziemlich erfolgreich, wie der Blick auf die Tabelle zeigt. |
|
|
||||
|
||||
|
Der geilste Spieltag seit langem. Bayern verliert gegen ST. Pauli (Tabelleletzter), Dortmund gewinnt gegen Rostock, Leverkusen verliert auf Schalke und Kaiserslautern nur unentschieden in Hamburg.
Dortmund wird Meister ole ole
|
||||
|
||||
|
Ich fand es wieder gut das die Bayern von Pauli geschlagen wurden,zumal sie soviel schlechter waren. Ich hoffe aber nicht das Dortmund Meister wird, denn wie Rumbo schon sagt spielen sie keinen schönen Fußball. Mein Tip ist Leverkusen, die haben auch ein leichteres Abschlußprogramm. Mein Geheimtip ist aber noch Schalke die jetzt außer in Dortmund erstmal vier leichtere Spiele.
|
|||
|
|||
|
Boah...........
So ein scheiß Spieltag!
Zitat:
Geht mir aber leider genauso... Zitat:
Zitat:
|
![]() |