Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2009, 11:00
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010

nun hört mal auf über toby zu quatschen. das gehört in dieser form hier nicht hin und ist daher aus meiner sicht völlig unangebracht! diskutiert seinen wechsel auf sportlicher ebene, lasst aber irgendwelche persönlichen dinge aus dem spiel. die mischung aus halbwahrheiten und unwissen kann das ganze ganz schnell aus dem ruder geraten lassen.

ich wünsche toby alles gute!
Alt 17.05.2009, 16:43
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
nun hört mal auf über toby zu quatschen. das gehört in dieser form hier nicht hin und ist daher aus meiner sicht völlig unangebracht! diskutiert seinen wechsel auf sportlicher ebene, lasst aber irgendwelche persönlichen dinge aus dem spiel. die mischung aus halbwahrheiten und unwissen kann das ganze ganz schnell aus dem ruder geraten lassen.

ich wünsche toby alles gute!
Das kann ich nur unterstützen. Bitte das "Persönliche" hier komplett rausnehmen.
Ab dem 01.06.2009 wissen wir alle mehr

Ich wünsche Toby auch alles Gute und Erfolg, wo auch immer
Alt 17.05.2009, 17:00
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Ralph,
sag mal, wo Paddel und Pohl jetzt safe bei euch sind, machst du da den Edelreservisten oder wie soll´s werden?
Alt 17.05.2009, 17:10
Benutzerbild von tt.fighter
tt.fighter tt.fighter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt.fighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ackermanng Beitrag anzeigen
Alexander Janssen vom MTV Jever wechselt zu SWO und wird die 4. Mannschaft verstärken und dort Bezirksliga oben spielen.
Ich habe mich jetzt auch entdgültig entschieden und bin zum Entschluss gekommen, es noch 1 JAhr beim MTV Jever zu versuchen, mit der Hoffnung, dass die nächste Saison und die anderen Sachen, die ich bemängelt habe, sich verbessern.
Wie ich schon damals sagte, ist mir das Paarkreuz in der Bezirksliga eigentlich egal, mir geht es halt darum, mit meinem Team Spaß und Erfolg zu haben. Ich denke, das wir mit der neuen Truppe in der Bezirksliga beides haben werden und deshalb habe ich mich nochmal umentschieden, weil ich es eigentlich nicht gerne mag, ständig Vereine zu wechseln.
Ich hatte zwar ein paar Leute von Oldenburg zugesagt, deswegen auch der Beitrag von Tim hier im Forum, aber man muss auch meinen Zustand an dem Abend bedenken
Nach längerer Bedenkzeit bin ich dann zu diesem Entschluss gekommen.
Ich denke das ich jetzt alles gesagt habe und möchte hiermit auch das Thema schließen.

Gruß tt.fighter
Alt 17.05.2009, 18:22
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
Moin Ralph,
sag mal, wo Paddel und Pohl jetzt safe bei euch sind, machst du da den Edelreservisten oder wie soll´s werden?
Stell Dir vor ich spiele die Hin und Rückrunde. Dann sind wir sehr sehr stark "Aufstiegsgefährdet"
Keine Sorge, passiert aber nicht.
Aber gegen Euch bin ich dabei und werde Toni alle Aufschläge wegzählen
Alt 17.05.2009, 18:29
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt.fighter Beitrag anzeigen
Ich habe mich jetzt auch entdgültig entschieden und bin zum Entschluss gekommen, es noch 1 JAhr beim MTV Jever zu versuchen, mit der Hoffnung, dass die nächste Saison und die anderen Sachen, die ich bemängelt habe, sich verbessern.
Wie ich schon damals sagte, ist mir das Paarkreuz in der Bezirksliga eigentlich egal, mir geht es halt darum, mit meinem Team Spaß und Erfolg zu haben. Ich denke, das wir mit der neuen Truppe in der Bezirksliga beides haben werden und deshalb habe ich mich nochmal umentschieden, weil ich es eigentlich nicht gerne mag, ständig Vereine zu wechseln.
Ich hatte zwar ein paar Leute von Oldenburg zugesagt, deswegen auch der Beitrag von Tim hier im Forum, aber man muss auch meinen Zustand an dem Abend bedenken
Ich denke das ich jetzt alles gesagt habe und möchte hiermit auch das Thema schließen.

Gruß tt.fighter
Alt 17.05.2009, 18:34
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
Aber gegen Euch bin ich dabei und werde Toni alle Aufschläge wegzählen
das möchte ich gerne sehen.
Alt 18.05.2009, 06:11
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Den ich aber noch kenne. Ist schon ein bißchen her, oder?!

Tja, was soll man sonst sagen. In einer schwachen LL oben und dann noch mit so schwachen Mitspielern, das kann man natürlich keinem Regionalligaspitzenspieler zumuten. Da sind die Jahre vorher auch Schall und Rauch! Nach dem Motto "Erst ich und nach mir die Sintflut.." Chapeu an unseren Vorstand, der konsequent geblieben ist und sich nicht verarschen lässt (irgendwie haben sie in ihrer freien Zeit ja auch noch was anderes zu tun als sich die Tage und Nächte mit den kommenden Superstars rumzuschlagen). Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Dem MTV wird es auch so weiter gut gehen, vielleicht sogar jetzt erst recht.

@Borssum: Was macht ihr denn nun mit Pohl, dem ihr VL oben zugesagt habt (was für ihn ganz wichtig ist!), der aber hinter Woll und Kohlrautz spielen muss?! Verzichtet Ralph wie schon gerüchteweise angekündigt dann schon auf die Hinserie?
Falsch. War am Donnerstag mit Simon unterwegs. Er spielt in Borssum auch sehr gerne VL Mitte!!!! Dies war auch nicht der Wechselgrund
Alt 18.05.2009, 06:19
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt.fighter Beitrag anzeigen

Gruß tt.fighter
Was gab es denn zum bemängeln?? Stimmt es eigentlich das Mathias Rudolph für ein Jahr aussetzt???
Alt 18.05.2009, 06:28
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Falsch. War am Donnerstag mit Simon unterwegs. Er spielt in Borssum auch sehr gerne VL Mitte!!!! Dies war auch nicht der Wechselgrund
Zeigt nur noch mehr wie lange die Haltbarkeitsdauer seiner Aussagen ist und was diese wert sind! Egal.....inzwischen bin ich und wahrscheinlich auch viele andere froh, dass es so ist!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »