|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
nun hört mal auf über toby zu quatschen. das gehört in dieser form hier nicht hin und ist daher aus meiner sicht völlig unangebracht! diskutiert seinen wechsel auf sportlicher ebene, lasst aber irgendwelche persönlichen dinge aus dem spiel. die mischung aus halbwahrheiten und unwissen kann das ganze ganz schnell aus dem ruder geraten lassen.
ich wünsche toby alles gute! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ab dem 01.06.2009 wissen wir alle mehr Ich wünsche Toby auch alles Gute und Erfolg, wo auch immer |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Ralph,
sag mal, wo Paddel und Pohl jetzt safe bei euch sind, machst du da den Edelreservisten oder wie soll´s werden?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie ich schon damals sagte, ist mir das Paarkreuz in der Bezirksliga eigentlich egal, mir geht es halt darum, mit meinem Team Spaß und Erfolg zu haben. Ich denke, das wir mit der neuen Truppe in der Bezirksliga beides haben werden und deshalb habe ich mich nochmal umentschieden, weil ich es eigentlich nicht gerne mag, ständig Vereine zu wechseln. Ich hatte zwar ein paar Leute von Oldenburg zugesagt, deswegen auch der Beitrag von Tim hier im Forum, aber man muss auch meinen Zustand an dem Abend bedenken Nach längerer Bedenkzeit bin ich dann zu diesem Entschluss gekommen. Ich denke das ich jetzt alles gesagt habe und möchte hiermit auch das Thema schließen. Gruß tt.fighter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Keine Sorge, passiert aber nicht. Aber gegen Euch bin ich dabei und werde Toni alle Aufschläge wegzählen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
das möchte ich gerne sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Egal.....inzwischen bin ich und wahrscheinlich auch viele andere froh, dass es so ist!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.