Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2010, 13:50
raclette raclette ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

raclette ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 09/10

Wer es bis heute nicht gelernt hat, einen regelgerechten Aufschlag auszuführen, wirds wohl auch nie lernen, wie man mit seinen Mitmenschen umzugehen hat.Traurig aber wahr! Damit ist das Thema für mich beendet, kommen wir zurück zum sportlichen Teil[/QUOTE]

Als ob Du schon jemals einen meiner Aufschläge gesehen hättest, Du Ostgurke... Mit sowas wie dir geb ich mich doch nicht ab...
Alt 05.03.2010, 14:14
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, Ostgurke jetzt werden wir aber sehr persönlich! Wie du aber schon richtig bemerktest,habe ich bis jetzt noch keinen Aufschlag von dir gesehen. Konnte ich ja gar nicht, nicht aber das ich blind wäre, aber ich nehme mal zu 99,9% an, dass ich weiß wer du bist und damit richtig liege, kannst du bis heute noch keinen regelgerechten Aufschlag ausführen.Ich sage dir nur eins, da hilft kein Beleidigen-sondern nur Training,Training und nochmals Training
Solltest du jedoch weiter auf dieser Schiene fahren wollen, ist glaube ich mal eine kleine Sperre für dich angebracht

Geändert von schwachspieler (05.03.2010 um 14:18 Uhr)
Alt 05.03.2010, 14:27
registrierter Besucher
Foren-Neuling

raclette ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwachspieler Beitrag anzeigen
Oh, Ostgurke jetzt werden wir aber sehr persönlich! Wie du aber schon richtig bemerktest,habe ich bis jetzt noch keinen Aufschlag von dir gesehen. Konnte ich ja gar nicht, nicht aber das ich blind wäre, aber ich nehme mal zu 99,9% an, dass ich weiß wer du bist und damit richtig liege, kannst du bis heute noch keinen regelgerechten Aufschlag ausführen.Ich sage dir nur eins, da hilft kein Beleidigen-sondern nur Training,Training und nochmals Training
Solltest du jedoch weiter auf dieser Schiene fahren wollen, ist glaube ich mal eine kleine Sperre für dich angebracht
Dannn mußt Du wohl zu 99,9 % falsch liegen, da wir schon ewig nicht mehr gegeneinander gespielt haben. Wie gesagt, mit sowas wie dir geb ich mich nicht ab... ;-)
Alt 05.03.2010, 14:36
Benutzerbild von The Remittor
The Remittor The Remittor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Remittor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider keine Zeit mich an Euren Streitigkeiten zu beteiligen...

Mögglingen - Allmersbach 4:9
Birkmannsweiler - Winterbach 9:6
Allmersbach - Korb 8:8
Murrhardt - Plüderhausen 9:5

Alt 05.03.2010, 14:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm,Hmm,Hmm dann mit 3NNN, bist wohl doch keine Kartoffel? Dann sag doch einfach wer du bist und was du hier im Bezirksklassenthread willst, wenn du dich mit mir nicht abgibst? Vor Jahren war ich auch noch richtig gut, mußt also gegen mich auf jeden Fall eine Niederlage kassiert haben oder liege ich da falsch?
Alt 05.03.2010, 14:54
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:
Zitat von schwachspieler Beitrag anzeigen
Hmm,Hmm,Hmm dann mit 3NNN, bist wohl doch keine Kartoffel? Dann sag doch einfach wer du bist und was du hier im Bezirksklassenthread willst, wenn du dich mit mir nicht abgibst? Vor Jahren war ich auch noch richtig gut, mußt also gegen mich auf jeden Fall eine Niederlage kassiert haben oder liege ich da falsch?
Ja, bist ganz schön abgestiegen. Ich hab mich einigermassen gehalten. Aber bei deiner Spielweise konnte es ja auch nicht gut gehen...
Alt 05.03.2010, 15:00
butschi butschi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

butschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Jungs jetzt ists au mal wieder gut......

Meine Tipps:
Mögglingen - Allmersbach 4:9
Birkmannsweiler - Winterbach 9:5
Allmersbach - Korb 9:6
Murrhardt - Plüderhausen 8:8
Alt 05.03.2010, 16:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von raclette Beitrag anzeigen
Ja, bist ganz schön abgestiegen. Ich hab mich einigermassen gehalten. Aber bei deiner Spielweise konnte es ja auch nicht gut gehen...
Na da SCHEINST du noch ziemlich gut zu sein! OK, aber was heißt einigermaßen gehalten? Aber wenn du Lust hast kannst du ja gern mal bei uns im Training vorbeischauen und da wird sich dann zeigen, welche Spielweise wohl die bessere ist
Alt 05.03.2010, 16:36
Ali D Ali D ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ali D ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksklasse 09/10

@raclette,ich weiss zwar net was dein problem ist,
aber bitte lass die scheisse ok!!!!!!!!!!!! sonst verordnen wir dir eine sperre an...glaub mir das,sag wer du bist und was du willst,und lass die beleidigungen gegen uns.konzentriere dich bitte auf das wesentliche ok.gehe jetzt fleisig trainieren um den aufstieg hoffentlich bald perfekt zu machen....
Alt 05.03.2010, 16:46
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:
Zitat von Ali D Beitrag anzeigen
@raclette,ich weiss zwar net was dein problem ist,
aber bitte lass die scheisse ok!!!!!!!!!!!! sonst verordnen wir dir eine sperre an...glaub mir das,sag wer du bist und was du willst,und lass die beleidigungen gegen uns.konzentriere dich bitte auf das wesentliche ok.gehe jetzt fleisig trainieren um den aufstieg hoffentlich bald perfekt zu machen....
Du hast hier überhaupt nichts zu verordnen, Du Pfeife... Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß. Ich hab hier bisher niemand beleidigt, ich hab lediglich daraufhingewiesen, dass Du deine grammatikalische Birne mal bißchen anstrengst. Sooo schwer kann das doch nicht sein...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »