|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
|
|
|||
|
|||
Moin, Moin...
Stelle beim Lesen der letzten drei Eintragungen fest das die Autoren ihrer Zeit voraus sind.... Und so manch einer lernt einfach nicht mit (berechtigter oder unberechtigter) Kritik umzugehen...Schade eigentlich... Das mit Burkhard ist sehr unglücklich für Warsingsfehn...Hoffe das sie's am Ende trotzdem packen..viel Glück dafür. Schönes We... |
|
||||
|
||||
Ich dachte mir, ich klopf das mal ab... hab mich gefragt, warum du meinen Namen ins Spiel bringst. Dabei halte ich mich extra seit Wochen aus allem raus hier...
|
|
|||
|
|||
Ist mir halt so eingefallen, der Hafensänger...
|
|
||||
|
||||
Dir sollte, in Anbetracht Deiner sportlichen Leistungen, einfallen mal intensiver zu trainieren...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und übrigens: Gute Besserung an Burkhard, den Scheiss habe ich ja auch schon hinter mir, such' Dir nen guten Physiotherapeuten! Gute N8 und seit lieb miteinander wba |
|
||||
|
||||
FCR-Sande 9-7
Sensationeller Sieg Trotz zweier total ausfälle für die stark abstiegsbedrohten Rasteder Doppel 3.1 oben 1.3 mitte 2.2 unten 3.1
|
|||
|
|||
Zu meiner momentanen Leistungsstärke schreibe ich gar nichts mehr,lies doch einfach mal ein paar Seiten vorher dann weisst du bescheid!!!So und jetzt freue ich mich erstmal auf das Spiel in Delmenhorst,mal schauen wie es heute ausgeht,das TOPSPIEL!!!
|
|
|||
|
|||
Ja jetzt geht da doch noch was in sachen Reliplatz!Für Warsingsfehn wirds natürlich jetzt richtig eng.An dieser Stelle auch von mir beste Genesungswünsche an Burkhard Schulz!!!
|
|
||||
|
||||
freue mich auch darauf, hoffentlich wird's auch hochklassig!
Gute Reise in die Weltstadt! wba |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.