|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Da lässt man mal ehrlich gemeinte Gefühle raus und dann werden einem die nicht abgenommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
der nächste Spieltag ist aus meiner Sicht ein ganz heißer: Viele gute Mannschaften, die um den Aufstieg mitspielen wollen, müssen sich gegen direkte KOnkurrenten beweisen, für die Kellerkinder geht es schon jetzt ums nackte Überleben... TuB Bocholt - TSSV Bottrop 8:8 (gerechtes Unentschieden) TTV GW Schultendorf - DJK Olympia Bottrop 7:9 (Die Hoffnung stirbt zuletzt. Spielt Olympia mit Winnie ist alles drin. Apropos: Wieso hat Winnie in den letzten Spielen eigentlich passen müssen???) TTV Hervest Dorsten - TST Buer-Mitte II 7:9 (heißes Match, kann auch anders ausgehen. Dorsten mit Nummer 1??) TTC Bottrop 47 - PSV Bottrop 9:5 VfL Rhede - VfL Ramsdorf II 9:5 Viel Spaß, Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Das wird ein spannender Spieltag!!
TuB Bocholt - TSSV Bottrop 9:7 (kann auch umgekehrt ausgehen...) TTV GW Schultendorf - DJK Olympia Bottrop 9:x (sind sehr gespannt, wie Olympia personell auftritt!) TTV Hervest Dorsten - TST Buer-Mitte II 4:9 (Sollte für Buer reichen, wenn Hervest ohne Carsten spielt) TTC Bottrop 47 - PSV Bottrop 8:8 (Derbys haben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze...) VfL Rhede - VfL Ramsdorf II 9:4 (Der Favorit lässt sich nicht aus dem Tritt bringen) Vielleicht kommt ja alles ganz anders... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
Diesen spannenden Spieltag muss ich auch tippen:
TuB Bocholt - TSSV Bottrop 7:9 TTV GW Schultendorf - DJK Olympia Bottrop 9:5 TTV Hervest Dorsten - TST Buer-Mitte II 3:9 TTC Bottrop 47 - PSV Bottrop 9:5 VfL Rhede - VfL Ramsdorf II 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mich auch versuchen:
TuB Bocholt vs. TSSV Bottrop 5:9 (halte Fuhlenbrock für stärker) TTV GW Schultendorf vs. DJK Olympia Bottrop 9:3 (Könnte je nach Aufstellung von Olympia enger werden, aber mehr nicht) TTV Hervest Dorsten vs. TST Buer-Mitte II 5:9 (vielleicht schon eine vorentscheidende Partie gegen den Abstieg.....ich sehe Buer im Vorteil) TTC Bottrop 47 vs. PSV Bottrop 7:9 (letzte Hinserie haben wir 9:7 verloren, in der Rückrunde 8:8 gespielt, dann müsste demnach ja jetzt ein 9:7 Erfolg für uns rausspringen )VfL Rhede vs. VfL Ramsdorf II 9:4 (VfL gewinnt schonmal auf jeden fall , aber ich glaube der VfL aus Rhede ist doch klarer Favorit)Dann wollen wir doch mal schauen, was dabei raus kommt ![]() Gruß Christopher |
|
|
|||
|
|||
|
ja christopher du hast aber leider nicht bedacht das ich bei euch spiele am samstag^^also wird das mit dem 9:7 wohl er nix^^
|
|
|
|||
|
|||
|
pssssst
![]() jetzt weiß schon jeder von unserer Geheimwaffe. Naja Tobi, dann musst du halt ohne den Überraschungseffekt uns zum Sieg führen ![]() Aber dass du uns ja auch den Kotti im Doppel mit durchziehst
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir fangen am Samstag übrigens schon um 15 Uhr an!
Also wer den absoluten Abstiegsknaller sehen möchte....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bezirksliga1!!!Es schreibt die Nummer3 vom Aufsteiger SUS Stadtlohn2!!!Da wir ja diesen Spieltag frei haben/hoffen wir ja natürlich,dass die Spiele für "UNS" gespielt werden!!!Aus diesem Grund erfolgen folgende Tipps von mir/Also strengt Euch an,die sich angesprochen fühlen!!!Tipps lauten:TUB Bocholt-TSSV Bottrop:9zu6/TTV GW Schultendorf-DJK Olympia Bottrop:8zu8/TTV Hervest Dorsten-TST Buer-Mitte2:8zu8/TTC Bottrop47-PSV Bottrop:8zu8/VFL Rhede-VFL Ramsdorf2:7zu9------------------------------------------Dann mal Allen viel Erfolg für den nächsten Spieltag!!!Bis dann mfg Willi
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
TUB Bocholt - TSSV Bottrop 9:5 TTV GW Schultendorf - DJK Olympia Bottrop 9:4 TTV Hervest Dorsten - TST Buer-Mitte II 9:6 TTC Bottrop47 - PSV Bottrop 8:8 VFL Rhede - VFL Ramsdorf II 9:4
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

)