|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
Weeze verliert 7-9 gegen Wesel.
Schade Schade. 1 Punkt wäre denke ich verdient gewesen, aber das Schlussdoppel war am Ende viel zu stark.
|
||||
|
||||
ups, Xanten ohne die Regionalliga Cracks nur tiefes Mittelmaß, ohne die Leistung von Kellen zu schmälern. Platz 2 in weiter Ferne... Somit gibt es am nächsten Spieltag ein richtig schönes Endspiel um Platz 1, wobei Uedem ein 8:8 für den direkten Vergleich reicht. Glückwunsch nach Rees und Uedem.
Ehrlich gesagt ich find es gut. Es reicht halt nicht die richtig guten Jungs nur gegen die oberen Mannschaften einzusetzten. Wer weiß vielleicht strauchelt Xanten ja nochmal, dann kämen wir noch in den Genuß der Reli-Spiele der Tabellendritten ![]()
GSV Moers Geändert von U96 (28.03.2010 um 14:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
dann erst mal glückwunsch an die jungs aus kellen. 9:4 hört sich relativ deutlich und souverän an. ich kenne das aus eigener erfahrung in kellen sonntags morgens zu spielen. die 6 um klaus verburg sind immer heiß wie frittenfett und zuhause sehr schwer zu schlagen.
und olli muss ich da absolut recht geben. nur gegen die oberen mannschaften die "guten" auszupacken ist einfach nicht genug. dazu ist unsere liga zu stark. ohne frage sind ludger und felix für oben auch mehr als nur gut zu gebrauchen, aber ein andre köpp ist eben auch nicht zu unterschätzen. wenn dann noch ein bisschen pech dazu kommt sieht man ja, dass auch der tabellenführer gegen den tabellenletzten nur ein 8:8 hinbekommt. dann gehts im nächsten spiel gegen rees um die wurst. ein unentschieden würde uns reichen, aber dann besteht ja immer noch die theoretische chance zweiter zu werden. ich bin mal gespannt wie das ausgeht. jedenfalls haben wir jetzt eine super ausgangsposition. schönen sonntag noch! auge |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
kann mir nochmal jemand erklären wieso ein Spieler 7x in der Landesliga aushelfen kann und trotzdem noch Bezirksklasse spielen darf? Hat irgendwas mit vorläufiger Stammspieler zu tun, aber ganz verstehen tu ich das dann doch nicht. Kann mir das nochmal jemand erklären bitte!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Betonung liegt auf Ersatz. Ein (vorläufiger) Stammspieler spielt nicht als Ersatz mit.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Naja ist ne bescheuerte Regel aus meiner Sicht. Aber das ist meine persönliche Meinung!!!
|
|||
|
|||
Ein Antrag auf Abschaffung, dass ein Spieler abgemeldet werden kann, liegt im Beirat vor.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Damit mal eins klar ist , wenn wir halbwegs komplett sind macht gegen uns keiner mehr als 3 bis 4 Punkte . Das Leben ist kein Wunschkonzert und dieses Jahr haben Wir halt ähnlich wie Millingen einfach blödes Verletzungspech. Da macht man nix außer ein dummes Gesicht ![]() Hinrunde haben wir auch sehr souverän ohne unsere 3 Musketiere gespielt und keine Punkte abgegeben, gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenregion. Davon mal ab , war heute so ein Tag, wo es einfach nur scheiße lief! Tut mir leid aber Sonntags morgens 9uhr ist nicht meine Zeit! Die Kellener Jungs haben super gekämpft und verdient gewonnen! Von daher noch mal Glückwunsch. Ich habe vor dem Spieltag gesagt, das wir noch sehr schwere Spiele haben und das hat sich heute bestätigt! Wenn ich sehe wie Rees sich in der Rückrunde präsentiert , da kann ich nur sagen , ein großer Witz, dass wir an die unseren Religationsplatz verschenkt haben ! Das einzig positive was bleibt, wir können nä. Saison wieder Freitags ABends spielen, das darf man ja in der Bezirksliga zur Zeit noch nicht ![]() Die Religation könnt ihr gerne für uns spielen, weil Ludger da im Urlaub ist und das für uns einfach keinen Sinn macht , da anzutreten ![]() Man muss natürlich auch selbstkritisch sagen " Nur Niederlagen bringen einen weiter " ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenn ich mir die Einsätze von Frank Kelm anschaue, scheint er ja eigentlich schon von Beginn an ein total Ausfall gewesen zu sein und wenn euere Sportliche Führung einen Doc Schneider auf zwei Hochzeiten tanzen läßt muss man sich nicht wundern wenn so was mal nach hinten los geht. Da hätte man ihn lieber in der Ersten gelassen.
Aber es war wohl geplant mit der Ersten nicht abzusteigen und mit der Zweiten aufzusteigen. Und die Leute immer dort einzusetzten wo sie am Wochende am nötigsten gebraucht werden. Nun habt ihr dadurch gar nichts gewonnen. Und deshalb kann ich mir insofern ein Grinsen nicht verkneifen, wenn man den versucht der Liga, mit solchen hin- und herschieben der Top-Spieler seinen Stempel aufzudrücken. Ich freue mich überhaupt nicht wenn sich einer verletzt und wenn ihr die komplette Saison mit der gemeldeten Mannschaft durchgespielt hättet, wärt ihr bestimmt unangfochten Erster.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.