Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2010, 07:30
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von ruedi5 Beitrag anzeigen
Also dann ist wahrscheinlich:
2. Chen Weixing (gaz vielleicht auch ein anderer deutsch sprechender Abwehrspieler?)
Das wäre in der Tat ein Generationswechsel. Interessant, was hier alles für Namen fallen. Einige Namen hab ich schon gesehen, die nächstes Jahr in Ochsenhausen spielen (bzw. trainieren).
Alt 18.02.2010, 08:18
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von beppo Beitrag anzeigen
Angers meldet heute Michel Martinez als Neuzugang.
... und Torben Wosik als Abgang.
Alt 18.02.2010, 09:04
Timo-Boll-Fan Timo-Boll-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo-Boll-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaubt ihr timo Boll wechselt am Ende der Saison?
Alt 18.02.2010, 09:09
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Timo-Boll-Fan Beitrag anzeigen
Glaubt ihr timo Boll wechselt am Ende der Saison?
wohin??? wird Sportinvalide, oder was???
Timo hat seinen Vertrag nach dem Meisterschaftsendspiel im Mai auf jeden Fall für 2 Jahre in Düsseldorf verlängert, hat er selber offiziell vor dem Spiel verkündet.
Alt 18.02.2010, 09:21
Timo-Boll-Fan Timo-Boll-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo-Boll-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein,in irgeneinen chninesischen Verein,da wo Ma Lin und so spielt.

*mehr Kohle
*mehr ansehen durch Fans (auf der Straße erkennt ihn dort jeder)
*sportlichere Perspektive ,wenn er auch mir Superstars im Team spielt
*Er darf endlich in eine Rangliste
*Er hat bessere Gegener

Also ich seh da nur Vorteile
Alt 18.02.2010, 09:34
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja, mit der Kohle bin ich mir da nicht so sicher, denn bei Düsseldorf verdient er garantiert nicht schlecht und muß ja auch nicht so oft spielen. Aber die Diskussion ist wirklich hinfällig, da er seinen Vertrag um mindestens 2 Spielzeiten verlängert hat (meine sogar gelesen zu haben, dass er vorzeitig bis 2012 verlängert hat).
Alt 18.02.2010, 09:36
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nein,in irgeneinen chninesischen Verein,da wo Ma Lin und so spielt.

*mehr ansehen durch Fans (auf der Straße erkennt ihn dort jeder)

"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 18.02.2010, 09:42
beppo beppo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
... und Torben Wosik als Abgang.
Richtig !
Und Angers stellt Martinez als Ersatz von Torben Wosik dar und nicht von Keinath wie ich ursprunglich dachte.
Alt 18.02.2010, 09:51
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von beppo Beitrag anzeigen
Richtig !
Und Angers stellt Martinez als Ersatz von Torben Wosik dar und nicht von Keinath wie ich ursprunglich dachte.
Könnte Torben Wosik ein Kandidat für TTC Ruhrstadt Herne im nächsten Jahr sein? Schliesslich wird er dort recht häufig gesichtet und trainiert wohl auch dort, oder deutet doch mehr auf das Karriereende hin, weil er ja wohl auch eine TT-Schule aufbauen will.
Alt 18.02.2010, 10:02
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Könnte Torben Wosik ein Kandidat für TTC Ruhrstadt Herne im nächsten Jahr sein? Schliesslich wird er dort recht häufig gesichtet und trainiert wohl auch dort, ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »