|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Das wäre in der Tat ein Generationswechsel. Interessant, was hier alles für Namen fallen. Einige Namen hab ich schon gesehen, die nächstes Jahr in Ochsenhausen spielen (bzw. trainieren).
|
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
... und Torben Wosik als Abgang.
|
|
|||
|
|||
Glaubt ihr timo Boll wechselt am Ende der Saison?
|
|
|||
|
|||
wohin??? wird Sportinvalide, oder was???
Timo hat seinen Vertrag nach dem Meisterschaftsendspiel im Mai auf jeden Fall für 2 Jahre in Düsseldorf verlängert, hat er selber offiziell vor dem Spiel verkündet. |
|
|||
|
|||
Nein,in irgeneinen chninesischen Verein,da wo Ma Lin und so spielt.
*mehr Kohle *mehr ansehen durch Fans (auf der Straße erkennt ihn dort jeder) *sportlichere Perspektive ,wenn er auch mir Superstars im Team spielt *Er darf endlich in eine Rangliste *Er hat bessere Gegener Also ich seh da nur Vorteile |
|
|||
|
|||
Naja, mit der Kohle bin ich mir da nicht so sicher, denn bei Düsseldorf verdient er garantiert nicht schlecht und muß ja auch nicht so oft spielen. Aber die Diskussion ist wirklich hinfällig, da er seinen Vertrag um mindestens 2 Spielzeiten verlängert hat (meine sogar gelesen zu haben, dass er vorzeitig bis 2012 verlängert hat).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Richtig !
Und Angers stellt Martinez als Ersatz von Torben Wosik dar und nicht von Keinath wie ich ursprunglich dachte. |
|
|||
|
|||
Könnte Torben Wosik ein Kandidat für TTC Ruhrstadt Herne im nächsten Jahr sein? Schliesslich wird er dort recht häufig gesichtet und trainiert wohl auch dort, oder deutet doch mehr auf das Karriereende hin, weil er ja wohl auch eine TT-Schule aufbauen will.
|
|
||||
|
||||
|