|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: TOP20: Wenn es nur noch 1 Langnoppe auf der Welt geben darf, wie lautet Eure Wahl? | |||
| ANDRO V.I.P. |
|
3 | 0,83% |
| ARMSTRONG Twister |
|
3 | 0,83% |
| BUTTERFLY Feint Long II |
|
48 | 13,26% |
| DONIC Vamp |
|
1 | 0,28% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium" (griffig) |
|
14 | 3,87% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium 2000" (glatt) |
|
20 | 5,52% |
| DOUBLE HAPPINESS C8 |
|
11 | 3,04% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Defence |
|
7 | 1,93% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Super Special |
|
31 | 8,56% |
| JOOLA Badman |
|
7 | 1,93% |
| IMPERIAL Swing II |
|
3 | 0,83% |
| PALIO CK 531 A "blue edition" |
|
113 | 31,22% |
| STIGA Destroyer |
|
4 | 1,10% |
| TIBHAR Extra Long |
|
5 | 1,38% |
| TIBHAR Grass Spezial 2000 |
|
1 | 0,28% |
| TIBHAR Grass Spezial 3000 |
|
10 | 2,76% |
| TONI HOLD Virus |
|
7 | 1,93% |
| TSP Curl P1 R |
|
18 | 4,97% |
| TSP Curl P1 Bamboo |
|
31 | 8,56% |
| TSP Curl P3 alpha R |
|
3 | 0,83% |
| DONIC Piranja II Original |
|
14 | 3,87% |
| Donic Piranja Formula |
|
3 | 0,83% |
| Tibhar Grass Devil |
|
5 | 1,38% |
| Teilnehmer: 362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Aussehe vom Palio
Zitat:
Als besonders auwändig würde ich die nicht beschreiben, und sonderlich schwer ist sie auch nicht. Ich hab sie Euch mal angehängt. |
|
|
||||
|
||||
|
@Grupski
Ist ja selten hässlich -> für die Gegner allemal
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich ist eine Hülle nicht sonderlich schwer, aber man bezahlt Frachtkosten nach Gewicht und wenn man dann mal sieht daß ein Palio ox 19 Gramm wiegt (elektronische Briefwaage) und eine normale Belagpapphülle 13 Gramm wiegt, dann kommt vielleicht noch 6-8 Gramm für die Folie dazu, dann würde man für die Verpackung genauso viel oder mehr bezahlen, als für den Inhalt! D.h. daß man für das gleiche Geld entweder 50 verpackte Beläge aus Asien importieren kann oder 100 unverpackte Beläge.
|
|||
|
|||
|
@Morpheus
Stimmt! Bei großen Stückzahlen kommt da schon was zusammen. Kannst du Deine Hülle vielleicht auch mal scannen und posten? Würde mich echt interessieren, ich kenne nämlich nur die eine. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, muß ich mal in meiner Kiste wühlen, gut möglich daß ich die aufgehoben habe. (aber nicht mehr heute, verfolge gerade den Liveticker Frickenhausen - Gönnern auf TT-NEWS und danach gibt es Abendessen
)Ich kenne insgesamt 3 Hüllen beim Palio CK 531 A, die blaue in Deiner Anlage, die aufwändige blaue und dann gibt es noch eine gelbe Hülle mit roter Schrift.
|
|||
|
|||
|
Hallo Darknessaja,
nach deiner Beschreibung und deiner Bezugsquelle zu urteilen hast du den "richtigen" Belag erhalten
|
|||
|
|||
|
Ich habe die Umfrage erweitert. Es kann jetzt auch für den Piranja Formula und den Tibhar Grass Devil gevotet werden.
Gruß, Volkmar Adler |
|
|
|||
|
|||
|
Dann brauche ich aber nochmal eine Stimme.
|
|||
|
|||
|
Mach Dir doch einen weiteren Nick, den kannst Du dann ja wieder löschen.
Gruß, Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
Lass mich raten: Piranja?
Spiele inzwischen auch ab und zu den Piranja Formula OX, iss echt ne geile Abwehrnoppe! Nur die Kurznoppe auf der Vorhand werde ich wohl doch wieder durch einen griffigen/klebrigen Belag ersetzen, ist einfach zu harmlos! Mein größtes Problem ist aber nach wie vor das Holz, ist wirklich nicht so einfach, das geeignete für mein Spielsystem zu finden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

-> für die Gegner allemal
Es gibt vieles zu sagen, aber es gibt noch mehr zu Wiederholen...