|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: andro hexer
[QUOTE=eddie78;1681018]Würdest Du doch mal lieber Deine Rechtschreibung trainieren...
JA ich wess
|
|||
|
|||
AW: Wer von euch spielt Hexer??
Der schwarze Punkt komm eig. von deinem Finger. Wenn du beim Spielen den Finger auf dem Belag hast, wird dieser Bereich schwarz. Das ist bei vielen Belägen so....
|
|
||||
|
||||
AW: Wer von euch spielt Hexer??
schwarze Baläge halfen ^^
|
|
|||
|
|||
andro hexer
Hallo,
Ich habe ein paar fragen uber Andro Hexer, entschuldigung fur mein slechtes Deutsch aber ich bin Niederlandisch - Ist es schwer um um zu wechseln von Stiga Boost TC nach Andro Hexer? - Ist da durchaus Sound vorhanden bei Hexer? (ich habe ein BTY Schlager Precision hölz.) - Spielt eines dickeren schwamm sich härter oder weicher als ein weiches schwamm? Oder macht das nichts? - Was ist es große vorteil von Hexer im vergleich mit Boost TC? - Ich habe gelesen das Hexer, Baracuda und Genius fast gleich sind. Welchen belag finden euch das besten? Und welchen ist es hartste? Ich denke das das meine fragen waren.. Nogmals entschuldigung fur meines schlechten Deutsch, ich hoffe. das euch es verstehen. Hallo konnev, der Betreiber von TT-News ist selbst gewerblich tätig in diesem Bereich und daher not very amused, wenn hier anderer TT-Shops beworben werden. Deswegen haben wir Deinen Beitrag editiert und den Link herausgenommen. Vielleicht kannst Du Dir noch einmal die Forenregeln ansehen, dort ist eigentlich alles genau beschrieben. MfG die Moderatoren von TT-News Geändert von nevada (14.12.2009 um 21:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin vom Hexer enttäuscht. In den ersten beiden Wochen noch ein super und schneller Belag, aber dann wurde er immer langsamer und nach 4 Monaten schon völlig abgespielt. Hab jetzt wieder zu Andro Rocket gewechselt. Der hält länger und spielt sich kontrollierter.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich spiele zur Zeit den Stiga Boost TC in max auf einem älteren Stiga OC. Neulich habe ich den Andro Hexer in 2,1mm getestet. Der grosse Unterschied ist m.E. das Absprungverhalten des Balls vom Schläger. Während der Stiga Boost TC relativ wenig Katapult besitzt und der Absprung relaiv flach ist, steigen die Bälle beim Andro Hexer deutlich hoch heraus. Diese Eigenschaft finde ich persönlich beim Aufschlag Rückschlag sowie bei passiven Bällen wie Blocks und Schupfbällen eher störend. Viele meiner Grundschläge sind im hohen Bogen ins Aus geflogen. Ich halte daher einen Umstieg vom Stiga Boost TC auf den Andro Hexer für recht anspruchsvoll und wäre mir nur durch einen sehr hohen Trainingsaufwand möglich. Bei den ersten paar Schlägen hatte ich hinsichtlich des Sounds das Gefühl, Ähnlichkeiten mit dem Bfy T64 wahrzunehmen, also m.E. eher mäßig. Auch der Katapult des Andro Hexers schien mir höher zu sein als der vom Bty T64. Allerdings habe ich den T64 nur kurz testen können. Ohne den direkten Vergleich zu haben, behaupte ich, dass der Andro Hexer mit zunehmender Schwammstärke vom Spielgefühl her weicher wird. Wer mit stark katapultigen und spingebenden Belägen umgehen kann, für den mag der Andro Hexer eine Alternative sein. Insbesondere der Topspin aus dem Unterschnitt ist sehr einfach zu spielen. Gegenüber dem Stiga Boost TC sind der deutlich höhere Katapult und der höhere Spin hervorzuheben. Die übrigen von Dir genannten Beläge habe ich bisher nicht testen können.
|
|||
|
|||
Ok, danke schön!
Ich habe schon zwei fragen: Ist Hexer viel härter als Boost TC? Ist Tenergy 64 harter als Hexer? |
|
||||
|
||||
Ja und Ja.
|
|||
|
|||
Ich find das mit der härte is immer schwer zu sagen. mein schwarzer is viel härter als der rote. dafür is der rote wesentlich katapultiger und auch viel lauter. beide 1.9
|
|
|||
|
|||
Zitat:
na ja es kann mal zu Produktionsschwankungen kommen, aber die farbe hat mal gar nichts damit zu tun!!! Die härte wird eh zu 95% vom schwamm herbeigeführt
|