|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga West 2010-11
Zitat:
Und wie steht's bei Levi? Der ist zwar dabei, aber noch ganz frisch. Contenance, und Attacken wenigstens etwas gezielter bitte, so macht das ja keinen Spaß. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann nehm ich doch lieber Vino tinto Gruß aus Pa Lermo Hausen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Damit Ihr absichtlich schlecht tippt und meine Chancen steigen. Aber die Tippkasse ist ja eh schon ner anderen Verwendung zugeführt worden. |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal hier wieder:
TTS II bleibt auf jeden Fall Spitzenreiter nach diesem We... Oker wird sich mit 2 Siegen weiter oben festbeißen...genau wie Lune auch denke ich... Für Tostedt & Berenbostel wird es dadurch sicherlich nicht einfacher, vor allem weil Salt Lake I in die positive Punkteausbeute wechselt.
|
||||
|
||||
will auch tippen:
Hobbyliga-Toto, 6er-Wette Union Salzgitter-Borsum 2 / Tendenz 1-2-7 Oker-Wolfenbüttel 0 / 5-3-2 Lunestedt-Westercelle 1 / 4-4-2 Tostedt-TSV Salzgitter 2 / 1-2-7 Borsum-Oesede 0 / 4-3-3 Oker-Berenbostel 1 / 6-3-1 1. Rang (6 Richtige) : Kiste Oettinger 2. Rang (5er) : Sixpack Adelskrone (Plastikflasche) |
|
||||
|
||||
8:1 für wf in oker
|
|
||||
|
||||
Tja, das war schon ein starker Auftritt von WF in Oker. Auch wenn die Okeraner gewiss nicht in Bestform waren, muss man WF in dieser Form eigentlich zu der Spitzengruppe der Liga zählen.
|
|
|||
|
|||
Totaler Wahnsinn.....Glückwunsch nach W'büttel & Tostedt...
|
|||
|
|||
Oesede gewinnt 9:7 in Borsum, die Fachleute hatten Recht
|
|
||||
|
||||
Der "Kamerad" Moja kennt das Spiel gegen Abwehr wohl (noch) nicht!! 22 Punkte in 6 Sätzen sagt da wohl alles...
Glückwunsch an Oesede - schwups, spielt man dann doch wieder oben mit!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.