|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Wenn es so läuft wie in der ersten Halbzeit schafft Hude noch das 8:8
|
|
|||
|
|||
Tja, leider nicht ganz!
Sechsmal Eilers/Guzmann Zweimal Depperschmidt Einmal Reder Macht in der Summe einen zuviel. Möglich war noch Miesche gg Eili (Matchball bei 10-9 im Fünften) Simon hat sich im Spiel gegen Depperschmidt an der Leiste verletzt, konnte gegen Reder kaum mehr spielen. Schade, weil er das nämlich kann, wie zwischenzeitlich ersichtlich war. Felix ohne jede Chance in beiden Spielen, gegen Eili ja durchaus erwartet, Jakob bärenstark über die gesamte Veranstaltungsdauer! In der Mitte Stub mit bravouröser Comeback gegen Reder, Depperschmidt sehr, sehr stark, wobei Simon noch eher dran war. Unten bei Hude dann Alex weiter als Mr. Perfect, der sich allerdings bei den gegnerischen Rückhandhalbvolleys Gluzas ganz schön strecken musste. Bata spielt gegen eben jenen Gluza 1a und vermümmelt dann fast noch gegen einen guten Semmler, der sich am Schluss mit zwei Fehlaufschlägen zur Unzeit das Leben selbst erschwert. Hat Spaß gemacht, ich kann doch noch mitfiebern stelle ich fest . Gruß Tom
|
||||
|
||||
Danke @Tom (übrigens geile Signatur)!
War heute trotz Niederlage ein tolles Punktspiel. Hat Spaß gemacht. Schade, dass uns das Verletzungspech erneut einen Streich gespielt hat. Und dann auch noch mit diletantischer Abwehr-Inge - schwer. Wobei die Leistung Guzmanns heute tatsächlich überragend war - Respekt und verdienter Erfolg. Kann man nicht anders sagen. Vielen Dank an die wirklich zahlreichen Huder Fans. Ganz große Unterstützung, die den mageren Auftritt gegen TTSC mehr als wett macht
|
|||
|
|||
Aber soo überraschend war das nicht oder? Dass Guzi ein richtig guter ist, beweist er regelmäßig auf Turnieren ( im Punktspiel anscheinend auch, nur daher kenne ich ihn nicht ), aber ich kenne ihn auch nur von Turnieren und da staune ich persönlich jedes mal wieder! OK, Ausnahmen wie die Harburg Open dieses Jahr bestätigen die Regel.
Und das heißt ganz bestimmt nicht, dass Hudes Oberes Paarkreuz blind ist. Dass sie eines der beides oberen Paarkreuze sind, beweisen sie Woche für Woche. Glückwunsch an Neurönnebeck! |
|
|||
|
|||
@Scab:
Ne, natürlich war das nicht überraschend, dass Jakob sich sehr gut präsentierte. Beeindruckend fand ich die Konstanz gestern ohne jede Konzentrationslücke. Wie das gegen Abwehr aussieht wusste ich schlichtweg nicht. Turniere sind sicher ein Fingerzeig, aber eben doch ein ganz anderer Schnack. Gruß Tom
|
|||
|
|||
naja 9:4 war nicht ganz richtig aber zumindest das 4:0 oben hat gepasst;-)
stark eili!!!!
|
|||
|
|||
Der letzte Vorbericht der Hinserie ist nun auf der Dissener Homepage online:
www.tischtennis-tsg-dissen.de |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Venne - Hittfeld = 7:9, bitte, bitte, irgendwie 'ne 9 bei uns. Niedermark - Hude = 2:9, ab jetzt muss hoch gewonnen werden UND auf 'ne andere Mannschaft gehofft werden. Mir fällt keine ein... Wobei, Delmenhorst und Dissen waren durchaus dran. Die waren aber auch bei Hude dran... Niedermark - Hittfeld = 8:8, bitte, bitte irgendwie 'ne 8 bei uns. Dissen - Hittfeld = 9:2, aus bekannten Gründen. Unser Ersatzmann hat 'ne 9:2-Bilanz. Soviel sei schon 'mal verraten. Den Rest kann man ermitteln... Klar ist, dass Niedermark UND wir schonmal für die Reli testen. 2 Spiele an einem Tag hintereinanderwech. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Hittfeld.
Hat am Ende ja doch geklappt mit den fünften Sätzen... ;-)
|
||||
|
||||
@Felix: wenn man soviel Pech hatte wie wir , dann ist es auch mal verdient
Mal sehen was die Jungs gleich gegen Dissen ausrichten können, habe mitbekommen das sie ohne Tonnie spielen ( gute Besserung an dieser Stelle ), naja gut der Panzer ist ja auch zuhause, obwohl nach der Leistung gestern vielleicht garnicht so schlecht ;-) greetz |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.