|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Gr. 2 Saison 2010/11
Schau mal im Wechselthread
|
|
||||
|
||||
Oder einfach Beitrag #427 anschauen
|
|
||||
|
||||
ja ja is ja gut
|
|||
|
|||
Hi Diddi
Also jetzt ist es amtlich, wechsel zurück nach Stockheim. Waren zwei tolle Jahre in Höchst. Gerade die letzte Saison hat sportlich und auch menschlich super gepaßt und riesen Spaß gemacht- Jungs danke für die geile Zeit Nach dem Abstieg ruft der Heimatverein und ich denke wir werden eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen um im Mittelfeld der BL 4 mit zu halten. Vorauss. Aufstellung: 1.) Ma. Eckert 2.) Th. Eckert (wieder aktiv!) 3.) Brust 4.) Jakobek 5.) Möldner 6.) Buchta 7.) Seb. Gallina In Höchst ist nun einiges im Umbruch. Die Erste wird sicherlich eine gute Rolle in der VL Süd spielen. Die Zweite wird neu aufgestellt werden in einigen Positionen und ggf. BOL / BL / BK melden, genaueres und Aufstellung wird noch folgen seitens Höchst. Ihr in Hammelbach werdet eine langweilige Runde spielen mit der Aufstellung
|
|||
|
|||
Glaube ich kaum! Weiterstadt und Rimbach sind ähnlich stark. Und Lorsch könnte ja auch noch dazukommen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn Thomas wieder regelmäßig spielt solltet ihr relativ problemlos in der BL mitspielen können. Was ist mit Knoth und Rost? Wechseln die Beiden? Moritz wollte keine 1. spielen?
|
|||
|
|||
Glenn macht Weiterbildung und konnte diese Saison schon nicht immer spielen und nimt sich eine Saison Auszeit. Daniel spielt wohl Zweite oder macht Pause- kann ich dir nicht genau sagen, aber soweit ich weiss keine Wechsel! Und der Mo will nicht in die Erste
Was geht bei dir
|
|||
|
|||
Zitat:
mit dieser Aufstellung spielt ihr ganz sicher vorne mit! Ich freu mich schon auf die Duelle mit euch!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Hammelbach ist nächste Saison noch lange nicht durch. Weiterstadt wie man hört mit Nazam, Schilling und vorne ein Spieler mit 20:0 Wird interssant. |
|
|||
|
|||
Aber nur, wenn sie gelegentlich wenigstens während des Spiels halbwegs nüchtern bleiben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.