|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2010/2011
|
|
||||
|
||||
genau das hättest du mehrmals in der vergangenheit tun sollen. hätte dein ruf bundesweit sicherlich nicht geschadet
|
|
|||
|
|||
Jaja und ein Spiel dauert 90 Minuten...
|
||||
|
||||
komische Liga habt Ihr da
Biederitz scheint mir ja ein heißes Pflaster zu sein....Polen (ich lass den BMW zuhause;-)), Schubsen von Frauen, Proteste wegen Spielreihenfolgen... aber 120 Zuschauer!!!! da möchte ich gern' mal spielen |
|
|||
|
|||
ich sag am besten gar nichts zu biederitz oder dem osr...
viel erfolg noch... greetz stabi |
|
|||
|
|||
Willst du echt die Erfahrung machen wie es ist, wenn 120 Zuschauer sich ein Feinbild aufgebaut haben?
|
||||
|
||||
Zitat:
und meine Freundin schubst niemand weg |
|
|||
|
|||
Doch, wenn er vorher deine Platte poliert...
Lass das aber mal nicht deine Fau hören.
|
|||
|
|||
Hab mal eine Fachfrage an die experten! Am we gegen Fuechse haben wir folgende doppel aufgestellt. Doppel 1: nr 1/nr.6 , doppel 2: nr.3/nr.4, 3. Nr.2/Nr. 7. Folgender Hintergrund: hab mich aus taktischen Gruenden nicht im Einzel aufgestellt,hat ja nicht so geklappt aber der Oberschiedsrichter meinte unter mindestens 5 Zeugen, wenn ich kein Einzel spiele dann zaehle ich fuers Doppel als Nr. 7 und bin nicht die nominelle nr. 5. Fuechse haben wohl Protest eingelegt. Wenn das nicht der Wahrheit entspricht,dann bin ich sehr gespannt wie sich unser Oberschiedsrichter Erhard Fink verhaelt. LG
|
|
|||
|
|||
hey schmidti!
du bleibst die fünf...hat der OSR was falsches gesagt und somit ist eurer aufstellung falsch und hat dann wohl folgen...ist echt unverantwortlich vom OSR,dass sowas passiert!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.