|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TG 1887 Unterliederbach |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 8,33% |
Eintracht Frankfurt |
2 | 5,56% |
SV Darmstadt 98 II |
1 | 2,78% |
PPC 1946 Neu-Isenburg |
2 | 5,56% |
TuS Hausen 1860 |
0 | 0% |
TSG Wixhausen 1882 |
1 | 2,78% |
TV 1874 Bergen-Enkheim II |
1 | 2,78% |
TG 1860 Obertshausen III |
0 | 0% |
SV Blau-Gelb Frankfurt |
3 | 8,33% |
TSG Oberrad |
6 | 16,67% |
TV 1861 Bieber |
17 | 47,22% |
TTC Heusenstamm |
0 | 0% |
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11
Zitat:
Nachdem ich mich in der Vorrunde aus dieser peinlichen Diskussion des Herrn Eistert zum Spiel gegen die Eintracht hier im Forum ganz heraus gehalten habe, ist es heute doch einmal an der Zeit ein paar Worte zu verlieren. Es ist unglaublich faszinierend mit welcher Arroganz ein Herr Eistert seine persönlichen Empfindungen hier als "eindeutig falsche Entscheidungen" darstellt. Da hat er wohl mal wieder als einziger alles richtig gesehen. Selbstverständlich gibt es bei einem Matchball in der Verlängerung des fünften Satzes insbesondere bei einer so knappen Entscheidung (Kante oder Seite???) unterschiedliche Meinungen, aber gerade hier muss ich ein ganz großes Lob an meine Mannschaft richten. Unser Schiedrichter hat sich (auch wenn es das im Tischtennis eigentlich nicht gibt) für die Wiederholung des Ballwechsels entschieden und unser Spieler Ta Tuan hat, ohne sich zu beschweren, den Ball wiederholt, obwohl man ihm gerade sein bereits gewonnenes Spiel "geklaut" hat. Alle Achtung Jungs, das war sportlich fair und da bin ich wirklich stolz auf euch. Für den "Sportkameraden" Eistert, der offenbar in seiner eigenen Welt lebt, in der er, der fairste Spieler der Welt, immer von allen benachteiligt wird, war dieser Beitrag MAL WIEDER ein Armutszeugnis! Getreu dem Motto: Man kann die Latte des Niveaus so tief legen wie man will, irgendjemand kann immer aufrecht drunter durch gehen! ... und das bei der Größe!!! Alle Achtung!!! Ralf Hähn Mannschaftsführer Eintracht Frankfurt PS: Danke für die Blumen, hatte gestern wirklich einen guten Tag! |
|
|||
|
|||
Isenburg-Darmstadt ???
|
|
|||
|
|||
Wollte nur nebenbei mal bemerken...
Abstieg ist endgültig entschieden ![]() ![]() Relegation oben : 3 Kampf hat sich verschärft (Eintracht,Hausen,Oberrad) ![]() Relegation unten : bleiben Darmstadt und Heusenstamm ![]() und der TV 1861 Bieber ist MEISTER ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber Riesenlob an Euer sportlich faires Zugeständnis, den Ball zu wiederholen ![]() Aber dazu wollte ich eigentlich gar nichts schreiben, aber Kalle's total unnötiger Kommentar hat dann doch - wie vielleicht gewollt - gewirkt. Und ja, immer wenn ich gegen Euch spiele, habe ich auch das Gefühl, in einer eigenen Welt zu leben. Eine Welt, in der jeder Steuern zahlt und in der die Abseitsregel beim Fußball auch in der Kreisklasse für beide Mannschaften gilt. Die Übertragung auf das Tischtennis überlasse ich jetzt Dir. Vielleicht schaffst Du es auch mal, über die vor Dir auf dem Boden liegende Latte zu laufen und nicht davor hinzufallen. Worin wir uns vermutlich einig sind: Es geht beiden Mannschaften um den Spaß und man möchte gewinnen, sonst würde man nicht in einer "Wettkampf-Mannschaft" spielen. Wo es dann auseinanderdriftet: Für mich gehört dazu, dass beide unter gleichen Bedingungen und unter gleichen Regeln spielen, für Dich scheinbar nicht. Gestern gegen Darmstadt übrigens ein sehr enges Spiel auf zeitweise richtig hohem Niveau. Hat richtig Spaß gemacht und sowohl während des Spiels als auch danach hatten beide Mannschaften nette Worte füreinander übrig. So stelle ich mir TT vor, da opfert man seine Zeit auch an einem Sonntag gerne. Ich wünsche Darmstadt noch viel Erfolg für den Klassenerhalt. Natürlich nur, wenn wir es vorher geschafft haben ![]() Gert
Wer anderen eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pubt. Geändert von gert_der_schlitzer (21.03.2011 um 10:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eigentlich ist es aber doch wurscht was Du besser sehen konntest. Beurteilen muss es nur der Schiri. Ansonsten sollten die beiden Spieler noch beteiligt sein. Der Rest hält sich bei sowas besser raus.
|
|
||||
|
||||
Endlich wieder etwa Feuer in den Diskussionen, war ja eine schon fast langweilig harmonische Rückrunde
![]() Glückwunsch an Bieber! Trotz einiger Schwächephasen der verdiente Meister in der Liga. Spannend bleibt der Kampf um die Relgetionsplätze, den wir uns zum Glück gelassen ansehen können jetzt. Abstieg ist entschieden, BE hat noch mal alles versucht aber es hat dann doch nicht gereicht. Trotzdem noch mal gute Moral bewiesen. Also dann, den Mannschaften, die nun noch um bzw. gegen die Relegation kämpfen wünsche ich viel Erfolg!
|
|||
|
|||
Nachdem ja nun auch rechnerisch alles klar ist, offiziell Glückwunsch auf die andere Mainseite von den "Unaussprechlichen". An Euch Jungs aus Bieber, die beste Mannschaft der Vorrunde.
![]() Schade dass wir uns in der BOL nun in der neuen Saison nicht mehr messen können...Jedes Spiel gegen Euch hat offensichtlich Spass gemacht und war super fair. Habe ich zumindest gehört von meinen Leuten, konnte ja leider nicht live dabei sein. ![]() Viel Erfolg in der Verbandsliga! Gruß Kalle ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auch von uns natürlich nochmal Glückwunsch nach Bieber. Den hatten wir Euch ja schon an Ort und Stelle ausgedrückt, aber da war es glaube ich noch nicht rechnerisch abgesichert. Viel Erfolg!
|
|||
|
|||
Hallo TV Bieber,
![]() ![]() ![]() ![]() Gratulation an meine Mittstreiter ![]() Peter, Stefan, Markus, Thorsten und Gunter. Tolle Mannschaftsleistung. ![]() Gruß Gerald |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Schiedsrichter würde ich immer gerne die Meinung von jemandem hören, der nicht nur den Sachverhalt genauestens gesehen hat, sondern auch noch genau weiß was alle anderen, die zehn Meter weit weg saßen, gesehen haben. ![]() Wer solche übersinnlichen Fähigkeiten hat, der ist verständlicher Weise über jede Kritik erhaben. Zu dem restlichen Beitrag des Herrn Eistert fällt mir nur noch eins ein: Man kann die Latte des Niveaus so tief legen wie man will, irgendjemand kann immer aufrecht drunter durch gehen! Quod erat demonstrandum! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.