|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: French Open
Federer hat gut gespielt. Allerdings nicht außergewöhnlich. Söderling war schwach im Vergleich zu seinen Spielen vorher.
|
|
||||
|
||||
AW: French Open
Eigentlich bin ich ja kein Federe-fan doch als er sich am Ender so gefreut hat und angefangen hat zu weinen habe ich mich doch ein bisschen für ihn gefreut.
Er hat es auf jeden Fall verdient! |
|
||||
|
||||
Tennis: French Open - Roland Garros
Wunder mich gerade, dass es zu diesem wunderbaren Ereignis noch keinen Thread gibt
![]() Nadal ist natürlich der klare Favorit, hat alle Sandplatzturniere gewonnen, die er gespielt hat. Aber Federer war im Finale von Madrid gar nicht mal so unterlegen ![]() Sonst sind's natürlich die üblichen Verdächtigen, Söderling, Ferrer und Verdasco. Murray und Nole sehe ich diesmal nicht so weit vorne. Wenn einer Nadal stoppen kann, dann ein so genannter hard-hitter wie Söderling, da muss dann aber auch alles passen. Also, hier soll munter diskutiert werden ![]() Geändert von david93 (23.05.2010 um 18:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: French Open 2010 - Roland Garros
Federer ist fairer als Nadal!
![]() |
|
||||
|
||||
nadal steht gegen federer mit einer 14:7 bilanz da,das sagt ja schon alles.federer,der sonst einen jeden auf der tour beinahe nach belieben zu beherrschen scheint,hat mehr denn je einen angstgegner.insbesondere auf sand,da erzähl ich sicher nix neues.
aufgrunddessen ist nadal natürlich auch einmal mehr der favorit auf den titel,vor federer.dahinter die üblichen verdächtigen wie djoko,söderling,gonzales,und die armada aus spanien.but,we will see... |
|
||||
|
||||
Nun, ich glaube auch, dass die alles entscheidene Partie wieder Rafa-Roger sein wird...
allerdings glaube ich, dass Federer sich nicht nochmal so demontieren lässt wie 2008, er hat dazugelernt. Das letzte Spiel auf Sand hat er 4:6 6:7 verloren und das davor gar für sich entschieden. Nole seh ich auf Sand ziemlich chancenlos... Und natürlich ist Federer fairer und cooler als Nadal ![]() |
|
|||
|
|||
Federer macht zwar inzwischen den Eindruck, daß er die Turniere zwischen den Grand Slams nur noch als Wettkampftraining für die GS-Turniere braucht, dennoch sagt mir mein Orakel, daß nach seinen dürftigen Sandplatzergebnissen in 2010 diesmal seine unglaublichste Serie reißt und er nach glaube 23 aufeinanderfolgenden GS-Halbfinals bereits vorher zum Fischen gehen kann. Was aber nicht heißt, daß ich mir oder ihm das wünsche...
Gruß, Galatin |
|
||||
|
||||
Naja, man merkt aber schon, dass Fed sich steigert, wenn's auf die GS zugeht.
Siehe das letzte Turnier vor RG... |
|
|||
|
|||
Wann is das nächste spiel ?
|
||||
|
||||
Die Liveübertragung auf Eurosport fängt morgen wohl um 11:03 Uhr an.
Das beantwortet zwar nicht ganz deine Frage, sollte aber reichen ![]() Geändert von david93 (24.05.2010 um 09:12 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
French Open 2007 | TTKD | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 109 | 12.11.2007 20:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.