Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2009, 17:14
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: French Open

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Bis auf das Hervorgehobene kann ich das bestätigen. Das Spiel allerdings war wirklich nicht gut. Dafür konnte Federer aber nichts. Söderling war einfach zu blind. Gerade auch im taktischen Bereich. Nervösität = i.O., aber taktisch soooo blind zu spielen, ist echt bitter. Rückhand = Linie entlang fand kaum statt. Vorhand i.d.R. vorsichtig reingespielt... GEGEN FEDERER! Wie dämlich kann man sein?! Bin echt enttäuscht von Söderlings Leistung. Wird er selbst wohl aber auch sein.

Und ich hatte mich so auf dieses Spiel gefreut...
Vor allem der Fitnesstrainer...

Aber wer sagt, der Söderling sein ein 'Kotzbrocken', der scheint selbst irgendwie ...

Ups, das warst ja du, mein Zipfelmeister... Nehme also alles zurück...

Dass der Federer übrigens Ballacksche Eigenschaften hat, scheint dich bei Diesem ja kaum zu stören...

Geändert von stefan.s (07.06.2009 um 17:19 Uhr)
Alt 07.06.2009, 17:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Stimmt, das war okay heute mit Söderling.
Hat sich wohl zum Positiven gewandelt...

Wo siehst du Parallelen zwischen Ballack und Federer?
Alt 07.06.2009, 17:27
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Stimmt, das war okay heute mit Söderling.
Hat sich wohl zum Positiven gewandelt...

Wo siehst du Parallelen zwischen Ballack und Federer?

Na ja, 'n büschen Theatralik und Hang zum 'Sensiblen' ist ja Beiden eigen.

Nicht das mich das störte...
Alt 07.06.2009, 20:21
Taugenichts Taugenichts ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Taugenichts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter Igel:
Herzliche Gratulation zum Wettgewinn!
Welch beneidenswert gute Nase für lohnende Investitionen. Unsere UBS-Banker hätten auch besser auf Roger wetten sollen statt Milliarden in marode Immobilienhypotheken zu investieren...
Alt 07.06.2009, 20:49
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Taugenichts Beitrag anzeigen
@Peter Igel:
Herzliche Gratulation zum Wettgewinn!
Welch beneidenswert gute Nase für lohnende Investitionen. Unsere UBS-Banker hätten auch besser auf Roger wetten sollen statt Milliarden in marode Immobilienhypotheken zu investieren...
Merci beaucoup!

Meine Nase trügt mich selten(st)...
Alt 07.06.2009, 21:59
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
So muss es sein:
Die Wettverlierer fragen mich unaufgefordert nach meiner Kontonummer!
Seh ich jetzt erst. Hattest du Zweifel?
Alt 07.06.2009, 22:06
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Seh ich jetzt erst. Hattest du Zweifel?
Nö.
Schon gar nicht bei jemandem, der bei solch einer hochgradig seriösen Organisation angestellt ist wie du!
Alt 08.06.2009, 11:39
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Federer gewinnt die French Open - ein Traum wird wahr.
Inzwischen ist er sogar wieder soweit, dass er theoretisch mit einem Wimbledon-Sieg wieder Nummer 1 werden kann.
Alt 08.06.2009, 11:44
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Federer gewinnt die French Open - ein Traum wird wahr.
Ach wie rührend .

Die beste Szene war, als der rote Typ aufs Feld gestürmt ist. Die ersten fünf Ordner hat er schön ins Leere laufen lassen. Der sechste hat ihn dann gefällt.

Ein schwaches Finale. Söderling war die meiste Zeit damit beschäftigt Sympathiepunkte zu sammeln. Sein Tennis war ne Katastrophe. Federer wurde noch nicht mal großartig gefordert.

Irgendwie schwach.
Alt 08.06.2009, 15:56
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was genau meinst du mit schwach?
Hoffe nicht Federer
Stimme der Aussage "ein Traum wird wahr" voll zu.
Auch für seine Fans ein geiler Moment
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »