|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Thema Frank Müller
Hallo Leute !
Bleibt doch bitte beim Thema, unter dem Ihr diesen Thread eröffnet habt. Natürlich ist auch die Situation & Entwicklung einiger Vereine aufgrund dessen finanzieller Situation auch sehr diskussionswürdig. Deshalb gebt auch anderen Mitgliedern die Chance, mitzudiskutieren und eröffnet für dieses Thema einen neuen Thread. Ihr wißt, daß es genug Leute gibt, die sich nur durch die Topics "zappen" Danke Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich finde es vollkommen in rodnung, wenn sich herr müller ab und zu selber einsetzt - schließlich soll er derjenige sein, der den ganzen "spaß" bezahlt und damit auch noch arbeitsplätze schafft.
heutzutage sollte man froh sein, dass es überhaupt noch personen gibt, die bereit sind, den doch so "medienwirksamen" sport tischtennis zu finanzieren. wer zahlt - schafft an. |
|
|
|||
|
|||
|
Frank Müller
Frank Müller und shetinin schlagen das Weltklassedoppel Eloi/Wosik in 4 sätzen
|
|
|
|||
|
|||
|
Is ne scharfe Sache, wohl wieder ein Highlight für den Frank Müller. Aber Shetnin hat wohl die meisten Punkte gemacht, denke ich mal
Finde ich aber echt cool. MFG Defence
Ich spiele Noppen, und das ist gut so! Geändert von Defence (05.02.2003 um 00:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Im ersten Spiel der Rückrunde haben Müller/Shetinin auch nur knapp ihr Doppel gegen Keen/Saive verloren (5.Satz 14:12).
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn mal ein Schiedsrichter ein wenig Ahnung hätte, würden Sie sich den Belag mal mit einen ladenfrischen Vergleichsstück gleichen Typs vergleichen.
Geändert von Langnoppe (07.02.2003 um 12:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
take a look!
wenn mal ein tischtennisfan ein wenig ahnung hätte, würde er sich den frank müller mal richtig anschaun...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kannst du deine implizierte Behauptung auch beweisen oder ist es nur eine allgemein ablehnende Haltung von dir gegenüber Herrn Müller? Ich finde es auch nicht gerade berauschend, dass ein Mann wie Müller in der ersten Liga spielt, aber mit solchen Behauptungen ( nichts anderes ist es ja) halte ich mich sehr entschieden zurück. Nebenbei: habt ihr schon mal ein Doppel gesehen, dass nahezu nur aufgrund eines Doppelpartners gewonnen wurde? Ganz so schlecht kann er nicht gespielt haben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.