|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Herzlichen Glückwunsch an den Bezirkspokalsieger !!!
Mögen die Adler auch auf Verbandsebene hoch fliegen (bis nach Berlin) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Adler aus Habbelrath!
PS: Wer fehlt denn von euch Adlern gegen uns?
|
|||
|
|||
Ja geil ich gratulier euch auch ihr Adler!!!
Ich will nur kurz anmerken sicher ist bezüglich Aufstieg noch nichts! Einen Sieg brauchen wir glaube ich noch um sicher erster zu bleiben und im Sport hat es alles schon gegeben... War echt eine Zitterpartie gegen Habbelrath am Samstag, aber zu unserem Glück haben wir dann zum Ende hin doch die wichtigen Punkte noch eingeholt bevor es noch zum Enddoppel gekommen wäre, welches sehr wahrscheinlich nicht für uns ausgegangen wäre ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Sriver: Im schlimmsten Fall fehlen bei uns zwei-drei, def. aber einer. Nichts wird mehr so sein wie es einmal war |
|
|||
|
|||
Nu, wie ist denn der Name des Fehlenden?
Lass mich doch nicht so im Dunkeln tappen...
|
|||
|
|||
@Kremer-Junior:
Ich denke den einen Sieg (wenn überhaupt nötig) werdert ihr bei Eurem Restprogramm wohl noch schaffen. Aber Vorsicht, 3 Eurer 4 Niederlagen habt ihr gegen Absteiger eingefahren... Wieder ein Indiz, wie verrückt diese Serie ist. Dir persönlich mal ein riesen Lob zu Deiner grandiosen Leistung (11:5) im oberen Paarkreuz. Ich war auch ein Skeptiker, was Eure Umstellung zur RR anbelangt. Da waren ja dieses Jahr ein paar gute Spieler dabei. Dem Stein muß man auch erst mal zwei Sätze mit 11:6 abnehmen :-) Hattest Du dann Angst vorm gewinnen, oder hat Daniel dann erst seinen Turbo gezündet ? @die Tipprunde So, nun allen Tippern mal ein kleiner Hinweis aus dem Inhalt der Wündertüte Sürth. Nach unserem Erfolg gegen den FC sind wir ja eigentlich wieder gut im Rennen um einen "Mittelfeldplatz". Würde uns unter normalen Umständen und der Wichtigkeit des Spiels auch in der Favoritenrolle sehen... Aber wie soll es auch anders sein, uns fehlen morgen leider zwei wichtige Spieler - bitter aber nicht zu ändern. Das hat uns dieses Jahr begleitet wie eine Seuche und wird bei der verschärften Abstiessituation auch nicht zu kompensieren sein. Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
@Pesch der Aufstieg wird kaum noch zu vermeiden sein Meines Erachtens werden die Mannschaften die derzeitig auf den Plätzen 7-12 stehen auch am Ende dort sein wenn man sich das Restprogramm ansieht! Allen viel Glück am Weekend |
|
|||
|
|||
@Pesch: Da muss ich Stein schon zustimmen. Der Aufstieg ist euch nicht mehr zu nehmen. Wüsste jetzt nicht wie ihr bei dem Restprogramm noch 2 Spiele verlieren sollst. Zumal ihr ansonsten alles in der Rückrunde (bis auf unser Spiel) gewonnen habt. Und mit der jetzigen Aufstellung unsererseits gelten wir wohl nicht als einer der "Absteiger" gegen den ihr verloren habt
@Habbelrath: Euch werden wir ja hoffentlich morgen ärgern können
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mache dir ein Angebot das du nicht abschlagen kannst |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.