|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na super, Hansy Ich habe aus 100%iger zuverlässiger und wasserdichter Quelle (schön, wasserdichte Quelle) 1000%ig korrekte Informationen. Ich sage aber nichts, habe sozusagen mein Ehrenwort gegeben. Toll, was?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sascha Nimtz
Muß ganz ehrlich sagen, daß verstehe ich von Sascha überhaupt nicht das gerade so ein Mann in die Oberliga wechselt, hat doch echt das Potenzial zweite Liga zuspielen, und warum gerade Celle?
Aber selbst ein Mann allein reicht nicht aus um zu überstehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Klar reicht das, und zwar nicht nur , um nicht abzusteigen, sondern sogar, um weit vorne mitzuspielen.
Und Sascha Nimtz paßt voll ins Raster der Celler, insofern als er regelmäßig da trainieren kann. Dass die Luft für ihn in Tündern trotz passabler letzter Saison dünn werden würde, war abzusehen, von daher zwar ein spektakulärer , aber kein sensationeller Wechsel. |
|
|
|||
|
|||
|
Das die nicht absteigen ist schon klar Peter, aber mal ganz ehrlich das er nach Celle wechselt hätte ich nicht gedacht, weil Sascha ja ziemlich ehrgeizig ist.
Aber auch egal, auf jedenfall glaub ich nicht das die oben mitspielen dafür sind sie nicht ausgeglichen genug. |
|
|
||||
|
||||
|
Was tut sich eigentlich bei Euch, Sali ?
Man hört(e) ja viel, aber passiert ist bislang wenig, um nicht zu sagen gar nichts... Wenn das so bleibt, spielt Ihr gegen den Abstieg ! |
|
|
||||
|
||||
|
Mäh, da denkt man, man hat megageheime Insiderinformationen, und dann kommt einfach ein Willi1971 daher und alle wissen es.
Ansonsten berechtigte Frage von Peter. Zwei neue Männer in Celle (neben Sascha noch Falko Turner) sind mehr als kein Neuer in Hittfeld. Was tut sich in Hittfeld? |
|
|
|||
|
|||
|
Was sich in Hittfeld tut kann ich Dir noch nicht mal sagen, seit langem nicht mehr mit den verantwortlichen gesprochen, wenn wir so bleiben denke ich das wir auf jedenfall absteigen, wir wissen ja noch nicht mal ob Dennis überhaupt fit ist wenn dieses nicht gegeben ist, wird´s ohne Ihm ja noch viel schwerer. Celle hat sich natürlich sehr verstärkt sind mit Turner unten und Sascha auf eins sehr gut, sie steigen zumindest nicht wieder ab. Aber Peter wenn es so ist, wäre auch nicht so tragisch wer weiß schon was nächste Saison ist.
Aber mal gucken vielleicht kriegen wir noch einen, ansonsten werden wir trotzdem mit den anderen feiern. |
|
|
|||
|
|||
|
@Peter I., Sali und Nacki....
Möchte mich nicht den Aussagen meines Vereinskammeraden bzgl. Celle anschließen.
Für mich sind die Jungs nun nämlich (Mit-)Titelfavorit: Und zwar gerade aus Gründen der Ausgeglichenheit. Bergmann und Rothert Schnell sind für hinten meines Erachtens ziemlich gut.
|
|||
|
|||
|
@Hardy
Hi Hardy
ich glaube nicht das beide unten spielen werden, dafür haben sie doch Turner geholt, ich glaube nicht das sie Wolfenbüttel, Lunestedt und Vahr schlagen werden, aber danach kommt schon Celle, aber eigentlich auch egal. Hardy wann geht das Training wieder bei Dir los? Du willst doch sicherlich besser bei der Bezirksrangliste abschneiden als im letzten Jahr oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.