|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Zitat:
|
|||
|
|||
Du brauchst Dich für Deine Abwesenheit nicht zu entschuldigen. Die allermeisten hier haben sie genossen.
|
|
|||
|
|||
Abweichende Meinungen zu respektieren fällt Euch schwer.
|
|
||||
|
||||
Vergleiche mit Fussball sind völlig sinnfrei, da ganz andere Voraussezungen vorliegen. Das gleiche mit Volleyball Handball und Basketball.
Bei den reinen Mannschaftssportarten fahren normal mehr Spieler mit zum Spiel als auf dem Feld stehen. Da sind zb beim Fussball 18 Leute da wovon 11 erstmal auf dem Feld stehen. Beim Basketball sind meist so 12 Leute da wobei 5 auf dem feld Stehen. Wenn da mal 4 Leute ausfallen spielen die eben mit 14 bzw 8 Leuten. Muss halt jeder etwas mehr Spielzeit auf dem Feld stehen. Beim TT sind nur die 6 Leute mit beim Spiel die auch spielen sollen. Wenn da 2 plötzlich ausfallen (zb durch kurzfristige Quarantäne) steht man da nur noch mit4 Mann. Kann man zwar spielen aber hat kaum noch Siegchance und macht besonders Brett 5+6 der gegenr auch nicht wirklich Spaß. Außerdem sind beim TT häufig Spieler bei mehreren Spielen am WE eingeplant...also ZB Samstag mittag bei der Jugend SA abend in der 2. Herren und SO morgen in der ersten. Sowas gibt es auch bei Fussball oder Basketball meines wissens garnicht bis selten. Fazit: Kurzfristige Ausfälle wie sie bei hohen Inzidenzen durch Quarantänefälle schnell/häufig auftreten können , können beim Fußball und co viel eher mal kompensiert werden.
|
|||
|
|||
Abweichende Meinungen wozu?
Wir können hier gerne über Unterbrechung oder Abbruch diskutieren. Diskussionen über Impflicht gehören hier nicht herein. Und das heißt nicht, dass ich dafür wäre.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber in lesen bist du leider nicht ganz so gut wie im Wissen was ALLE wollen Lies nochmal nach. Ich entschuldige mich NICHT für Abwesenheit ;-) Lies nochmal nach, ich glaube allerdings nicht dass du es checken wirst. Ich erwarte eher Provokationen und Beleidigungen. Oder schaffst du es zu zeigen dass du doch zu einem intelligenten Austausch in der Lage bist? Ich gehe nicht davon aus aber vielleicht kannst du mich - und andere hier, aber du weißt ja scheinbar eh was alle wollen ;-) - überraschen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Abweichende Meinungen kommen halt nicht gut an @Frank. Frag da an der Stelle vielleicht mal Nutzer @heiasamajut, der scheint echt ziemlich gut zu wissen was alle wollen ;-)
Ich denke es ist gerade halt einfach mehr angesagt, unseren Funktionären zuzujubeln, als hier sich auch noch kritisch zu der Saisonunterbrechung - wo viele befürchten es mündet in einem Abbruch - zu äußern. Und kritisch zum befürchteten Tod unserer Sportart auf Raten. Dass andere Länder dann ALLE Corona-Maßnahmen abschaffen und wieso es dann sein kann dass wir in Deutschland "nicht mal Tischtennis" spielen dürfen - da bist du dann gleich Querdenker, selbst wenn du vielleicht selbst dreifach geimpft bist und deine Mannschaft auch und du einfach nur deinen Sport ausüben willst. Aber @Frank das müssen wir lernen zu lassen. Geh am besten morgen um 21:00 Uhr auf deinen Balkon und Klatsche mal Applaus für unsere großartigen Funktionäre. Kritik sollten wir unterlassen. Vermutlich werde ich jetzt gesperrt. Ist aber auch egal, weil Kritik ist ja unerwünscht und jubeln mag ich halt gerade aus Gründen nicht... |
|
|||
|
|||
Du darfst doch Tischtennis spielen lt. Corona Verordnung NRW.
Es ist aber unangebracht diese Haltung auch von anderen Spielern während einer Pandemie einzufordern. Das tut man, wenn man einen Ligabetrieb fordert, während aktuell Kontaktreduzierung aus INfektionsschutzgründen gefordert wird. |
|
||||
|
||||
Das sehe ich auch so wie du Bernie.
|
Lesezeichen |
|
|