|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,18% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,09% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 15 | 34,09% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 50,00% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,55% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Veganer-Thread
Boah, bist Du ein toller Hecht! So als richtiger Mann ist Fleisch unerlässlich, stimmt's?
|
|
|||
|
|||
Muss echt deprimierend sein sich nicht mal mehr täglich Nachtigallenzungen oder wenigstens Kaviar leisten zu können
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und jeden Tag eine Stunde Krafttraining betreibt. |
|
|||
|
|||
Ach Du bist so ein Typ Aiwanger, der von der Leiter fällt, wenn nicht spätestens am dritten Tag Fleisch serviert wird. So wird ein Schuh draus und passt ins Bild. :facepalm:
|
|
|||
|
|||
Ohne Fleisch kein Muskelwachstum, das ist nun einmal unstrittig
|
|
|||
|
|||
... dass das Unsinn ist, stimmt.
|
|
|||
|
|||
Der Mythos nur Fleisch macht Fleisch hält sich hartnäckig
Ist aber wiederlegt. Wenn man sich das kurz anschaut und sich kurz damit beschäftigt, erkennt man das schnell. Das ist hier wahrscheinlich nicht gewollt. Dann spricht man eben mit denen, die in Erwägung ziehen sich darüber zu informieren Also was das Thema Proteinquellen und Muskelaufbau angeht. |
|
|||
|
|||
Vegane Proteinquellen
Eiweiß in der veganen Ernährung
Top 10 vegane Proteinquellen Vermutlich kommen jetzt wieder die Schlaumeier um die Ecke, die dagegen argumentieren mit
Muskelaufbau Vegan: Die 9 Wochen Muskelmasse Transformation VEGAN ganz anders: Eine Anleitung zum groß und stark werden (Patrick Baboumian, Strongman) Davon ab, dass es ziemlich egoistisch wäre, sinnfreie Poser-Muckis wichtiger zu finden als Tierleben. Geändert von Snape (06.10.2021 um 10:53 Uhr) Grund: Titel geändert |
|
|||
|
|||
Mein Fleischkäse hat mir sehr gemundet
Jetzt wird erst mal der Rücken trainiert und heute Abend ist der Trizeps dran! |
|
|||
|
|||
Dass Du argumentativ und inhaltlich nackter nicht dastehen kannst, hast Du bereits mehrfach unter Beweis gestellt.
|
Lesezeichen |
|
|