|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
12.04. hat die Hofastrologin gesagt.
|
||||
|
||||
Was ist da noch einmal genau? Sowas wie das?
1960 - in 10 Jahren gibt es kein Öl mehr ( Autofreier Sonntag ) 1970 - eine weitere Eiszeit in 10 Jahren 1980 - saurer Regen wird in 10 Jahren alle Ernten zerstören 1990 - Die Ozonschicht ist in 10 Jahren zerstört 2000 - Die Eisberge werden in 10 Jahren verschwunden sein 2000 - Das Millennium wird alles zerstören 2001 - Anthrax wird uns alle töten 2002 - Der West-Nil-Virus wird uns alle töten 2003 - Sars wird uns alle töten 2005 - Die Vogelgrippe wird uns alle töten 2006 - Ecoli wird uns alle töten 2008 - Der Finanzcrash wird unsere Existenz vernichten 2009 - Die Schweinegrippe wird uns alle töten 2012 - Der Maya Kalender endet. Wir werden alle sterben 2013 - Nord-Korea wird den dritten Weltkrieg beginnen. Wir sterben alle 2014 - Ebola wird uns alle töten 2015 - ISIS wird uns alle umbringen 2016 - Zika wird uns alle töten 2018 - Die Erderwärmung wird uns alle töten 2019 - CO2 wird uns umbringen 2020 - Corona wird uns alle töten So oder so ähnlich könnte es gewesen sein Ähnlichkeiten mit der Vergangenheit, wohl eher rein zufällig. Die Wahrheit ist, dass die Angst uns töten wird. Und die ständig steigenden Steuern und sonstige Abgaben
|
||||
|
||||
Quak, Angst ist in dem Sinne gut, das man vorausschauend handelt, wo ich leider sagen muss das für einige User doch eine gewisse Bedrohungslage existiert. Aus Berlin hätte ich mich jedenfalls, spätestens im Sommer 2022 verdünnisiert.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (29.03.2023 um 15:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
In Berlin wird gar nichts geschehen. Die eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus. Die Großen und Mächtigen sind allesamt im Vorfeld informiert, wo was metallisches vom Himmel fällt, macht dir mal keine Sorge. Denk immer an die Aussage vom Kinderbuchautor: "Ich muss da nicht kämpfen und ich werde da auch nicht sterben in diesen Krieg!" https://www.tiktok.com/@anima.animus...966?lang=de-DE Ich wohne nur ca. 120km von Frankfurt entfernt, das macht mir mehr Sorge als Berlin.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (29.03.2023 um 15:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Für Propheten des Untergangs empfehle ich eindeutig die Zeugen Jewohas.
|
|
||||
|
||||
Ach komm, da gibt es aber andere Möchtegern - Diktatoren im Moment!
|
|||
|
|||
Ich kann Leuten nicht helfen, die in woken Grünen eine faschistische Gefahr sehen und in Biden einen Kommunisten, während sie die Faschisten in der AFD, in Trump, Putin, Erdowahn usw. nicht erkennen können.
|
|
||||
|
||||
Hab mit Trump, Putin, Erdogan nichts am Hut, was man durch Fernbleiben der Diskussion leicht erkennen kann. Wo du Recht hast, dass ich hochgebildete Menschen lieber mag als ungebildete Phrasendreschereien! Wo die Ungebildeten regieren, muß ich dir glaube ich nicht erklären, oder?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (29.03.2023 um 20:42 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.