|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Zitat:
Befürchte bloss besseren Fussball spielt 'die Mannschaft' dann auch nicht... Off-Topic: heute Foto in der Bild, Herr Sane bei der Abreise, mit fettem 'Gaming Koffer', oder wie son Ding heisst. Ich würde als Trainer ausflippen wenn so ein Spieler in die 6****** Herberge reingewackelt kommt... |
|
|||
|
|||
Bei Sane muss man ganz klar sagen er wird in der nächsten Saison zeigen müssen was er kann bei Bayern. Ansonsten wird es dass wohl für ihn gewesen sein bei Bayern wenn da nicht der Knoten mal richtig platzt. Er ist nicht mehr 20, man muss und kann mehr erwarten von ihm. Das hat Salihamidzic auch deutlich gesagt. Wenn er die Leistung bringt kann er von mir aus soviel zocken wie er will.
Die werden heutzutage so verwöhnt und müssen sich um nix mehr selber kümmern, das merkt man bei dem ein oder anderen eben dann auch. Das ist ja auch ein Grund warum es viele dann eben nicht schaffen weil sie denken Talent reicht aus und der Rest wird dann schon irgendwie gehn, nein es gibt gewissen Grundlagen die man braucht um erfolgreich Fußball zu spielen, das ändert sich nicht nur weil man technisch gute Fähigkeiten hat und Talent hat. Wenn man alles hinterhertragen bekommt und das schon in der Jugend ist das nicht gerade förderlich, das ist nicht nur meiner Meinung nach ein Holzweg. Ich rede hier nicht von irgend nem Dorfverein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie schön ist doch die Küchenpsychologie. Schubladen auf: Der Feuerwehrmann legt Feuer, der Polizist begeht Straftaten, der Psychologe hat ne Macke, der Lungendoktor raucht. Wer hier 10 Beiträge täglich verfasst, hat sonst nix zu sagen. Achtung vor dem, der behauptet, er habe Ahnung. Warum tut er das? Genau- weil er keine hat. Warum sind Leute aggressiv? Weil sie Angst haben. Die Lauten sind die Panikmacher. Da regt er sich über Journalisten auf und ist selbst die Scheißhausfliege. Diese Heuchler, furchtbar. Ich mag authentische Leute, die, die es zu etwas gebracht haben. Nicht wie die Weicheier der N11, die sich hinter ihren Tätowierungen verstecken. Wat faseln die eigentlich von Toleranz und Gleichberechtigung, diese Intoleranten. Tolerieren einfach nicht die Denunzianten und patriotischen Junkies. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ob jetzt die Herrenrasse bunt oder braun ist, ist egal. So wird das in manchen Ländern tatsächlich wahrgenommen wenn man meint man könnte anderen Ländern vorschreiben was sie zu tun und zu lassen haben und mit dem moralisch erhobenen Zeigefinger sich über sie stellt ist und meint man wäre ein besserer Mensch. Es ist weitaus sinnvoller wenn man den Menschen ihre Rückzugsräume lässt und ein gutes Vorbild abgibt ohne sie ständig zu belehren. Aber wir reden dann mal weiter über Sport, nur sollten uns Fußballer sich auch auf den Sport konzentrieren und nicht meinen sie sollten sich über andere moralisch erheben oder vor einer linksextremen Doktrin knien. Aber es sei ihnen verziehn sie sind auch nur Mitläufer und wollen halt weiter spielen dürfen, deswegen verhalten sie sich konform...
|
|
|||
|
|||
Stimmt, er sollte lieber Schiller und Goethe lesen
|
|
|||
|
|||
Das erwartet ja wohl keiner zwingend. Wobei man die beiden Herren zumindest kennen sollte. Das gehört in Deutschland zur Allgemeinbildung dazu. Deswegen sollte man als Engländer auch Shakespeare oder Chaucer etwas näher kennen. Find ich eigentlich völlig normal. Ich persönlich finde allerdings andere Dinge auch etwas interessanter als das. Kann verstehn dass man lieber Playstation zockt als sich mit Literatur zu beschäftigen.
|
|
|||
|
|||
Gaming Koffer und jetzt kommt's...Tätowierungen! Dazu diese Frisuren und ganz furchtbare Musik hören die bestimmt auch alle .
|
|
|||
|
|||
Ich habe komischerweise mehr Vorfreude auf das nächste Spiel mit Flick, als auf die vergangene EM
Am 02.09. gegen Liechtenstein wartet der erste schwere Bocken in der WM-Quali auf die DFB-Elf. Scheint auch das erste Spiel unter Flick zu werden. Bin gespannt Vor allen Dingen auf die Elf die er aufstellen wird. Passt Kroos noch rein mit seinem "Ball-halten-Stil", oder hört er von sich aus auf? Mal sehen was die nächsten Wochen ergeben. |
|
|||
|
|||
Neue Besen kehren gut.
|