|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Wie fandet Ihr das Match gegen Liechtenstein. Defensiv war das nicht übel. wenig zugelassen, wie es immer so schön heißt. Leno herausragend.
|
|||
|
|||
Absolut. Wenn man sieht wie Liechtenstein bisher durch die Quali gepflügt ist, da kann man Flick gar nicht hoch genug anrechnen, dass er direkt in seinem ersten Spiel den Laden hinten wieder dicht bekommen hat. Und vorne Werner gewohnt eiskalt und Sané überragend. Ich denke Die Mannschaft wird auf Jahre hinaus unschlagbar sein.
|
|
||||
|
||||
Ich verstehe das nicht. Das Problem ist endlich weg, der Welttrainer der Herzen und Dippesammler hat seine Hand aufgelegt - und dann sowas ...
|
|||
|
|||
Undankbares Spiel. Der Trainer ist neu, die Spieler bleiben. Unterm Strich viel zu wenig. Werner ist kein Strafraum Mittelstürmer, Havertz auch falsch eingesetzt.
Der Trainer für Standards hatte wohl nen paar Gleittage... Kimmich seit Monaten heilig gesprochen und gnadenlos überschätzt, Musiala wird eine Bereicherung sein. Ich hoffe das Kehrer das 4er IV Problem löst. Ansonsten.. irgendwie nix neues. Warten wir mal nen halbes Jahr ab, aber ich glaub' nicht dran, da fehlts hinten und vorne an 'Weltklasse'. Die anderen haben sich auch schwer getan, France, Spain, Oranje... |
|
|||
|
|||
Weiß nicht, was ihr noch für hohe Ansprüche habt. Immerhin ein Auswärtssieg. Matthäus ruft zur gemeinsamen Kraftanstrengung aus. "Wir haben noch viel zu tun!"
Flick for Bundeskanzler? Er freut sich, Verantwortung für die Nation zu übernehmen. Gehts noch? Fußball bzw. dessen Protagonisten nehmen sich einfach zu wichtig. Geändert von Matousek (03.09.2021 um 09:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die hatten 3 Trainingseinheiten
Am Ende der Quali kann man vielleicht ne Aussage treffen.
|
|||
|
|||
Das ist nun mal das Los einer Nationalmannschaft bzw. -Trainers und nichts neues. Jetzt auch nur wieder 3, es muss regeneriert werden, Hälfte hat Wehwehchen, wird rotiert usw., kann ich alles nicht mehr hören. Flick ist kein Wunderheiler und die Funktion bzw. der Einfluss eines Nationaltrainers wird meiner Meinung nach überschätzt.
Die richtigen Leute nominieren und anständig aufstellen. Das wird er tun. System und Taktik wird er auch hinkriegen, besser als Jogi. Den Rest müssen die Spieler machen, und das reicht einfach nicht. Es wird mittelfristig nicht besser werden. Hoffe ich liege falsch. |
|
|||
|
|||
Schau mal alleine wie viele Spieler der Bayern da auf dem Platz gestanden sind. Die hatten schon ein wenig mehr Trainingseinheiten zusammen und für die war der Trainer auch nicht unbedingt ungewohnt.
Auch die meisten anderen Spieler haben gestern nicht ihr Nationalmannschaftsdebut gegeben. Für ein paar Doppelpässe und mehr Direktspiel hätte es schon reichen müssen. Richtig. Ein Spiel reicht sicher nicht zu einem abschließenden Urteil. Aber wenn man sich mal angehört hat, in welchen Ligen die Gegenspieler aktiv sind, dann wundert man sich schon was man da auf dem Platz gesehen hat.
|
|||
|
|||
Wie wenn Boll gegen Otto Bauermüller mit 3:2 gewinnt.
|
|||
|
|||
Immer diese Kleinen. Vllt sollte man eine Mindesteinwohnerzahl einführen, damit ein Land eine Nationalmannschaft stellen kann bzw. bei so einem qualitativen Wettbewerb mitspielen darf.
|
Lesezeichen |
|
|