|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,18% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,09% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 15 | 34,09% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 50,00% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,55% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Veganer-Thread
Zitat:
Und wenn Du das anders siehst, ist das Dein Problem... Deshalb war doch mein Vorschlag, dass Du ja was dagegen unternehmen kannst. Willst Du ja nicht! Und warum? Weil Dich jeder Anwalt auslachen würde |
|
|||
|
|||
Das ist ein Irrtum und bestätigt die Punkte 1, 4 und 5. Gratuliere!
Ich verrate Dir trotzdem ein Geheimnis, wissend, dass Du das weder hören willst noch verstehen wirst: Nur weil man etwas tun kann, ergibt sich dadurch nicht das Recht oder gar eine Pflicht, das auch zu tun. Auch das ist wenig überraschend ein Irrtum. Das ist nämlich nicht mein Problem, sondern das der Tiere. Und der Umwelt. Und damit auch Deins. Deshalb merkt Ihr aber auch nicht, dass all Eure lächerlichen Versuche, mich zu diskreditieren und zu diffamieren, nicht mich treffen, sondern die unschuldigen Tiere Eure Opfer sind. Ich bin nur der Bote, die Botschaft bekommt Ihr so nicht weg und das Leid und die Konsequenzen verschwinden dadurch auch nicht. Ach Junge, Deine Versuche im anderen Thread waren schon schwach, meinst Du, ich geh Dir hier auf den Leim? |
|
|||
|
|||
Dann verrate uns doch einfach, warum das Töten von
Tieren zum Zwecke der Ernährung nicht verboten ist! |
|
|||
|
|||
Du peilst wirklich gar nichts.
|
|
|||
|
|||
Beantworte doch einfach die Frage ob das Essen
von Fleisch und das damit verbundene Töten von Tieren verboten ist! Einfach Ja oder Nein? Da musst Du nicht wieder extra ein Video dazu suchen Darf ich Fleisch essen oder nicht? |
|
|||
|
|||
Oder sieh du dir das Video einfach mal an udn versuch es wenisgtens zu reflektieren, einfach nur ja oder neín greift viel zu kurz.
Und Gesetze sind ja auch veränderlich !
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem würde es meine Einstellung auch nicht ändern. Ich werde Fleisch essen so lange ich lebe Ganz einfach weil es mir schmeckt. Und da lasse ich mir von ein paar Veganer-Spinnern garantiert nicht vermiesen. Genau im Gegenteil. Wenn ich überlege ob ich vielleicht mal Nudeln oder einen Salat bestellen soll, denke ich an Typen wie Snape und essen erst Recht Fleisch Und wer bitteschön soll das verändern? Die Grünen sind doch schon wegen Ihrem Veggieday mit Spott und Häme überschüttet worden. Selbst Hardcore-Veganer Snape weicht doch meiner Frage aus, warum er nicht dagegen vorgehen will. Und warum wohl? Weil sich Alle darüber kaputtlachen würden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur weil du keine Ahnung von Populationsdynamik hast erscheint dir das so. Ist aber keine Magie, sondern Wissenschaft. Ist im übrigen gerade im Spiegel ein längerer Bericht über die Forstwirtschaft und die Problematik, Laubwälder nachwachsen zu lassen wenn die Rehe alle Knospen abfressen und nur Fichten frei wachsen können. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na klar kann man die Gesetze ändern, dann würde auch keiner mehr lachen.
Das scheint ja auch der dahinter liegende Sinn zu sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|